Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.672

    Caveman mit Ringo Star und Dennis Quaid

    Hi habe gerade beim stöbern gerade etwas schweine geiles entdeckt. Will diesen Film gerne als RC 2 haben. Den ich besitze leider keinen RegioFreePlayer. Auf die Synchro kommt es mir bei diesem ausnahmsweise mal nicht an


    MfG McFly

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708
    Caveman ist kult !!!!!!!! spitzen steinzeitkomödie!!!! ....ein dt. release ist pflicht!

  3. #3
    Bug
    Gast
    ich muß den auch haben, aber mit Deutscher Synchro

    ( Bin mal gespann wann jemand einen Kommentar zu meinem Post ablegt )

  4. #4
    "...I gave him life!"
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Somewhere in time...
    Beiträge
    395
    Original geschrieben von Bug Trooper
    ich muß den auch haben, aber mit Deutscher Synchro

    ( Bin mal gespann wann jemand einen Kommentar zu meinem Post ablegt )
    Hate Tank alunda Bug Troupa! Hate Tank zug-zug Bug Troopa!

  5. #5
    Bug
    Gast
    Bug-troopa alunda hate tank

  6. #6
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032
    skylord allunda R2-Release

    Übrigens: Wußtet ihr Freaks eigentlich, dass das VHS-Release (und auch die darauf basierenden TV-Ausstrahlungen) NIE synchronisiert erschienen sind - im Gegensatz zur Kino-Version!!! Da hatte man noch die vier oder fünf englischen Worte (u.a. "Shit") ins Deutsche übersetzt! Allerdings kann man diesen Film auch mit nur bescheidenen Englsichkenntnissen verstehen

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708
    ach verdammt, stimmt ja, da wird doch eine "international" verständliche sprache gesprochen....na dann kann man ohne bedenken zur RC1 greifen die es für 10€ bei www.dvdsoon.com gibt! STRIKE ...aber dann frage ich mich wozu die verschiedenen sprachspuren drauf sind???...fallen da doch noch ein paar dt. worte ??? ich glaube nicht...

  8. #8
    Bug
    Gast
    Original geschrieben von skylord
    skylord allunda R2-Release

    Übrigens: Wußtet ihr Freaks eigentlich, dass das VHS-Release (und auch die darauf basierenden TV-Ausstrahlungen) NIE synchronisiert erschienen sind - im Gegensatz zur Kino-Version!!! Da hatte man noch die vier oder fünf englischen Worte (u.a. "Shit") ins Deutsche übersetzt! Allerdings kann man diesen Film auch mit nur bescheidenen Englsichkenntnissen verstehen

    Ich habe den Film im Kino seinerzeit gesehen ( Ob Erstausstrahlung weiß ich nicht, glaube es aber nicht ) und da war er auch kein bischen Synchronisiert, sprich "Shit" haben sie da auch gesagt.

  9. #9
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032
    Original geschrieben von Bug Trooper



    Ich habe den Film im Kino seinerzeit gesehen ( Ob Erstausstrahlung weiß ich nicht, glaube es aber nicht ) und da war er auch kein bischen Synchronisiert, sprich "Shit" haben sie da auch gesagt.
    doch doch... "Scheiße" wurd da gesacht! :-O ich hatte damals sogar mal eine (outing ) Raubkopie davon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Una Pistola per Ringo/ Il Ritorno de Ringo
    Von Starfall im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 11:32:51
  2. White Star - (Dennis Hopper)
    Von kosmo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 14:08:47
  3. Caveman......
    Von lando im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 23:56:17
  4. Switchbach mit Quaid & Glover
    Von Shooter McGavin im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 02:02:19
  5. Caveman
    Von Lamm im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 18:52:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •