Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    DVD - Die Schöne und das Biest - SPECIAL-EDITION ? (Frage)

    Hallo Leute!

    Einen wunderschönen Guten Morgen und Grüße aus Jena vom Seppel!

    Ich habe mir gestern die Robin-Hood-DVD von Disney angeschaut.
    Da kommen ganz am Anfang ja immer die Trailer. Da war ein Trailer für Die Schöne und das Biest - Special Edition. Demnächst nur auf DVD und VHS. Also - das VHS ist mir eigentlich egal. Aber die DVD hätte ich schon gerne. Weiß da schon jemand was genaueres?
    Bei Amazon und anderen Online-Läden habe ich noch nix entdeckt. Ist das noch so lange hin?
    Andererseits - auf der Winnie-Puuh-DVD ist ein Trailer für einen Kinofilm von Ferkel, welcher nächstes Jahr (2003) ins Kino kommen soll. Doch nicht erst zu Weihnachten - oder?

    Naja - egal. Mich interessiert jedenfalls das mit der DVD von "Die Schöne und das Biest". Die haben da wohl auch ein neues Lied eingebastelt, weil es bei der Musical-Aufführung so toll angekommen ist. Was haltet Ihr davon? Und - hat jemand schon Infos zur Erscheinung? Wird die in die Collectors-Edition mit eingebaut?

    Und - wann kommt diese DVD?

    Danke schonmal für die Infos!
    Einen schönen Tag noch!

    MfG
    Seppel

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Alter
    37
    Beiträge
    565
    Da gab's erst vor einem Tag oder so ein Posting drüber.

    Ich fand die neue Musikeinlage eigentlich ganz nett. Eine Szene wurde neu synkronisiert - weniger erfreulich, da neue Sprecher verwendet wurden.

    Ansonsten: Suchfunktion.

    Die Bildqualität wird wohl klasse werden, da der Film auch auf der Imax-Leinwand super aussah. Ich freu mich schon drauf.

    Mal hoffen, dass in Deutschland die DVD nicht vermurkst wird.

  3. #3
    Jack Sparks
    Gast
    irgendwo wurde letztens auch ein cover gepostet....
    (sah für BV echt geil aus!!!!!!!)

  4. #4
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Entschuldigung ...

    Also den Thread mit Cover habe ich nicht gefunden!
    Aber ein Datum - 24.10.2002. Mal sehen!

    Danke!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    102

    Beauty & the Beast

    Hi,

    Meines Wissens kommt der am selben Tag wie "Monster AG" - also 12.09.02

    Gruß

    peterle

  6. #6
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    hm ...

    seltsam??

  7. #7
    Jack Sparks
    Gast

    Re: hm ...

    Original geschrieben von 972etsw
    seltsam??
    heir habs mal hochgeladen


  8. #8
    ...ist Falling Down
    Registriert seit
    17.01.02
    Ort
    Im Körper des Feindes
    Alter
    40
    Beiträge
    491
    Dieses dumme Dreieck macht die ganzen schönen Disney Cover kaputt!

  9. #9
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    ...

    also das mit dem blöden Dreieck finde ich auch scheisse - wieso ist das eigentlich auf jeder dvd andersfarbig??

    und was ist jetzt mit dem vö-termin?
    in dem bv-jahresthread mit den veröffentlichung für's 2. hj steht oktober!

  10. #10
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056

    Re: ...

    Original geschrieben von 972etsw
    also das mit dem blöden Dreieck finde ich auch scheisse - wieso ist das eigentlich auf jeder dvd andersfarbig??

    und was ist jetzt mit dem vö-termin?
    in dem bv-jahresthread mit den veröffentlichung für's 2. hj steht oktober!

    oktober wird wohl stimmen. Das Motiv des Covers gefällt mir auch, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es das richtige ist. War bisher nur bei einem online händler zu sehen und nichmal auf movie.de im pressebereich findet man etwas darüber.

    Die Schrift oben wirkt etwas eingequetscht und das dreieck kommt mir bei jedem neuen cover größer vor...

  11. #11
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    MADE FOR AMERICA!!!

    ... das wird das Ami-Cover sein. Die haben immer so coole. Genau wie die Briten.
    Wir in Deutschland bekommen bestimmt wieder do ein Kinder-Cover mit lustigen bunten Bildchen. Und der Film ist bestimmt CUT!


  12. #12
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151

    Re: MADE FOR AMERICA!!!

    Original geschrieben von 972etsw
    ... das wird das Ami-Cover sein. Die haben immer so coole. Genau wie die Briten.
    Selbstverständlich ist es das! Darum ist der Titel auch auf deutsch!

  13. #13
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.891
    Ich habe den Film Anfang des Jahres auch im IMAX gesehen (geil!) - kann aber einen Wechsel der Sprecher nicht bestätigen.

    Andreas

  14. #14
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    Original geschrieben von arni75
    Ich habe den Film Anfang des Jahres auch im IMAX gesehen (geil!) - kann aber einen Wechsel der Sprecher nicht bestätigen.

    Andreas
    Um so besser! Ist das neue Lied denn auch synchronisiert worden? In dem Fall muß es nämlich zumindest ein neuer Sprecher bzw. Sänger für Lumiere gewesen sein, der alte ist nämlich leider schon verstorben!

  15. #15
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    das ami cover sieht so aus...



    Ich mag das amicover ziemlich gerne. Sieht richtig edel aus und passt perfekt zur PE von snow white

  16. #16
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    Das deutsche sieht besser aus, finde ich!

  17. #17
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    Original geschrieben von Ghidorah
    Das deutsche sieht besser aus, finde ich!

    es is ja noch nich sicher das es das richtige deutsche is...

    Das Motiv des deutschen finde ich auch schön, aber dieses blöde "Meisterweke" Logo und das Dreick versauen alles.

    Außerdem finde ich, das das motiv auf dem deutschen nicht soooo gut zu erkennen ist...

  18. #18
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    Original geschrieben von philipp616



    es is ja noch nich sicher das es das richtige deutsche is...

    Das Motiv des deutschen finde ich auch schön, aber dieses blöde "Meisterweke" Logo und das Dreick versauen alles.

    Außerdem finde ich, das das motiv auf dem deutschen nicht soooo gut zu erkennen ist...
    Stimmt, das Dreieck stört, aber ansonsten: Gut gelungen (wir sind von BV in der Vergangenheit ja nicht gerade mit tollen Covern verwöhnt worden )

  19. #19
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    die ami version muss man sich natürlich noch mit glanzfolienprägung wie bei snow white denken..

  20. #20
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Hui ...

    Diesmal sieht ja das Dt Cover richtig cool aus - und das Ami-Cover hat Kinder-Bildchen drauf!

    Übrigens - meint Ihr wirklich, die machen ein Cover, welches perfekt zur Deluxe von Schneewittchen paßt?

    MfG
    Seppel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Schöne und das Biest Deluxe Edition wird diese noch günstiger ?
    Von rog im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:51:02
  2. Riss in "Die Schöne und das Biest" Deluxe Edition - wie umtauschen?
    Von Fesch im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 20:56:06
  3. Die Schöne und das Biest
    Von Schnyd Dayspring im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 15:52:14
  4. die schöne und das Biest von disney, Deluxe Edition - frage
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:06:35
  5. Frage zu Schöne und das Biest
    Von Who im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 00:16:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •