Cinefacts

Seite 10 von 282 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 5623
  1. #181
    Taugenichts
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    1.505
    Das klingt doch schon mal sehr gut, den muß ich sehen.

  2. #182
    neo2150
    Gast
    Original geschrieben von Elwood Blues

    Mein Gott, was für ein Scheissfilm.
    1/10
    Das werden einige Leute im Forum jetzt aber gar nicht gerne lesen...

  3. #183
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Mag sein, aber jedem das seine
    Geändert von Elwood Blues (16.01.04 um 20:52:10 Uhr)

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.02
    Ort
    Kaiserslautern/Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    402
    So war gestern in der Sneak im UCI Kaiserslautern, es kam Underworld. Naja ganz netter Film hat ne gute, düstere Atmosphäre. jedoch ist die Story ziemlich platt und die Actionszenen sehr lahm (Blade + Matrix : Alles schonma gesehn). Kate Beckinsale sah in Latexanzug (odda was das auch imma war) heiß aus .

    Insgesamt reichts zu 5/10.

    Ganz nett aber nur Durchschnitt.

  5. #185
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    hm was könnte mich nächste woche erwarten?
    kino -> cinestar in mainz

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Autobahnraser.

  7. #187
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    ugh hoffentlich nich

  8. #188
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück:

    School of Rock


    Nette Komödie, die Musik war in Ordnung.

    6/10

  9. #189
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Gerade in Frankfurt Haus der 1000 Leichen gesneakt , Film war zwar derb Krank , aber irgendwie cooool ^^

  10. #190
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697
    Bevor ich wieder Mecker wie letzte Woche krieg ,poste ich mal meine sneak Erfahrungen nun hier rein.
    Bei uns in Flensburg lief auch der 1000 Leichen Film. Man was war der herlich kaputt. Hatte viel Spaß, aber einmal sehen reicht allemal. Am meisten Spaß hatte ich an den Leuten die permanent gegangen sind. War sozusagen ein stetiger Strom.

  11. #191
    Taugenichts
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    1.505
    Original geschrieben von McFly

    Bei uns in Flensburg lief auch der 1000 Leichen Film. Man was war der herlich kaputt. Hatte viel Spaß, aber einmal sehen reicht allemal. Am meisten Spaß hatte ich an den Leuten die permanent gegangen sind. War sozusagen ein stetiger Strom.
    Ist aber auch ein starkes Stück diesen Film einem Sneak Puplikum vorzusetzten.

  12. #192
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697
    Original geschrieben von lugosy
    Ist aber auch ein starkes Stück diesen Film einem Sneak Puplikum vorzusetzten.
    Ernsthaft, finde ich wirklich. Man darf nicht vergessen das wir Filmverrückten hier etwas andere Sehgewohnheiten haben als der Durschnittskinogänger. Wir sind ja nun so einiges "gewohnt" was auch Filme der "härteren" Gangart angeht, aber ein Mensch der mal hin und wieder ins Kino geht und dann auch noch aller Wahrscheinlichkeit nur in Mainstream Filme , der wird mit Sicherheit so seine lieben Probs mit den 1000 Leichen haben. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.

    MfG McFly

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.02
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Mittwoch is bei uns in Lünen Sneak, aber ab 16

    Weiss jemand was da vielleicht laufen könnte?

  14. #194
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Original geschrieben von Hellstorm
    Mittwoch is bei uns in Lünen Sneak, aber ab 16

    Weiss jemand was da vielleicht laufen könnte?
    Sin Eater, Cold Creek Manor oder Underworld (wenn einer der drei nicht schon bei euch lief). Sind zumindest alle ab 16

  15. #195
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück:

    Haus der 1000 Leichen

    krank, aber ganz witzig, 6/10

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.02
    Ort
    Kaiserslautern/Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    402
    Also bei uns kam gestern Sin Eater. Meine Meinung:

    Sehr übles drehbuch, schwachsinnige Story, miese darsteller nur die Idee von Ansätzen her ordentlich.

    Rating 2/10

  17. #197
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069
    ich war auch gestern in haus der 1000 Leichen und fand den nicht wirklich toll... sind auch einige rausgegangen... bekommt von mir vielleicht 3 oder eventuell 4 von 10 punkten...

  18. #198
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    wurde leider gestern auch nicht verschont und musste mir im kinopolis frankfurt sin eater ansehen *brech* *würg* *kotz*

    omg schlechter gehts nimmer ...

  19. #199
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697
    Bei uns leif "Pices of Apil" Dachte erst schon wieder ein Slasher? Nach dem Film hätte ich mir gewünscht es wäre tatsächlich einer gewesen: "April and her f**king Family in Pieces". Aber nein. Ok, kann sein das ich zu unsensibel für diese Art Film bin, aber dieser Film hatte überhaupt nichts was mich ansprach oder berührte. Im Gegenteil, habe die ganze Aussage des Filmes nicht verstanden. Vielleicht kann mir einer helfen und mir verraten was die Leute mir überhaupt mitteilen wollten.

    McFly

  20. #200
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Naja, der Film lief heute auch bei uns, und alle anwesenden Männer (5) konnten mit dem Film nix anfangen, worauf alle anwesenden Frauen (6) meinten "Kein Wunder, das ist ein Film für Frauen". Von daher brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen, dass du den Film nicht verstanden hast...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •