Cinefacts

Seite 101 von 282 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 5623
  1. #2001
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von u_a_born_2_die
    gestern im mtz sulzbach


    NOch einmal ferien mit queen und ll

    naja gegen ende wurd er ganz lustig...

    mfg
    War ich auch, fand den Film richtig lustig und vor allem sehr Sneak geeignet

    8/10

  2. #2002
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Also nochmal zu ROHTENBURG:

    Klischeebeladener, langweiliger, schlechtgespielter Pseudothriller.
    Punkt. 1/10

  3. #2003
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hab am Dienstag "Mord im Pfarrhaus" geshen. Klasse Film! War zwar wenig innovativ von der Story her und wurde durch die dt. Synchro kaputt gemacht, aber sonst echt toll gespielt und sehr sehr unterhaltsam. Alleine Patrick Swayze und Mr. Bean in einem Film gibt schon Extrapunkte!

    8/10

  4. #2004
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Bonner Stern: Knallhart
    War bis auf das Ende ganz okay. 6,5/10

  5. #2005
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hatten am Mittwoch in Nidderau

    "Die Wolke"

    Hab eigentlich nicht sehr viel erwartet. War aber durchaus überzeugend, auch wenn die Liebesgeschichte schon sehr TV-Film artig war.

    7/10

  6. #2006
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kurz zur aktuellen Lage:

    Habe gehört, dass in den Nachrichten gesagt wurde, der Film Rothenburg ist gerichtlich verboten in Deutschland.. stimmt das ?

  7. #2007
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von pai
    Kurz zur aktuellen Lage:

    Habe gehört, dass in den Nachrichten gesagt wurde, der Film Rothenburg ist gerichtlich verboten in Deutschland.. stimmt das ?
    Sozusagen

  8. #2008
    Reunion Murderer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    516

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Viernheim

    Rothenburg

    Ging so konnte man sich anschauen war aber auch nix besonderes

  9. #2009
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Immerhin habt ihr ihn gesehe, aber gut da der so schlecht sein soll isses glaube net schlimm wenn ich den net zu Gesicht bekomme

  10. #2010
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Kiel: "Knallhart"

    Ich muss zugeben, dass mich Jenny Elvers positiv überrascht hat...

  11. #2011
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern abend gabs im Cineplex Münster ne Doppel-Oskar-Sneak. Zu sehen gabs Good Night, and Good Luck(dF) und Transamerica(OmU). Beides sehr gute Filme.
    Good Night ist irgendwie sehr sperrig, sehr politisch und zunächst schwer zugänglich und schleppt sich recht träge durch die Handlung. Wenn man aber erstmal ein bisschen drin ist, gefällt einem der doch recht eigene Stil des Films. Also zumindest mir Kamera und Darsteller sind auf jeden Fall super!
    Transamerica hat mich auf jeden Fall positiv überrascht. Hatte ein mehr oder weniger "tränendrüsiges" Transsexuellendrama erwartet. Tatsächlich ist Transamerica jedoch ein ziemlich lustiges und entspanntes Roadmovie. Und Felicity Huffman spielt großartig! Hätte ihr den Oscar gegönnt.

  12. #2012
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Dreamer - Ein Traum wird wahr

    Seichter Familienfilm mit Kurt Russell als Rennpferd-Trainer, der zusammen mit seiner Tochter ein verletztes Pferd wieder in Topform bringt.
    Naja, für mich war er zu vorhersehbar und zu sehr auf eitel Sonnenschein getrimmt. 4/10

  13. #2013
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Dreamer - Ein Traum wird wahr

    Seichter Familienfilm mit Kurt Russell als Rennpferd-Trainer, der zusammen mit seiner Tochter ein verletztes Pferd wieder in Topform bringt.
    Naja, für mich war er zu vorhersehbar und zu sehr auf eitel Sonnenschein getrimmt. 4/10
    Der lief bei uns im Cinestar Ffm/Griesheim auch. Naja bin so nach 30min. raus. hatt mich echt gelangweilt.Das Ende war mir schon nach dem Kauf des Pferdes klar. Danach war irgendwie die Luft raus.

    Keine Bewertung.

  14. #2014
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 06.03.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Knallhart
    Bewertung: 8,5/10

    Kommentar: Wirklich guter Film! Ich war positiv überrascht.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  15. #2015
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.02
    Alter
    34
    Beiträge
    43

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 08.03.2006
    Kino: Forum Oberkassel (Cinestar Düsseldorf)
    Film: Inside Man

    Super Film mit einer wirklich tollen Besetzung, einer gelungenen Regie und einem super Drehbuch! Spike Lee ist einfach ein Genie!

    9,5/10

  16. #2016
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis MTZ : Der rosarote Panter

    MÜLL, 3/10, mehr dazu morgen ...

  17. #2017
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cx Würzburg:

    Keeping Mum 8/10
    Dreamer 8/10

  18. #2018
    George Stobbart
    Registriert seit
    26.07.05
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    161

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    war auch in Düsseldorf .. inside man .. Klasse Film sehr sehenswert !! 8/10
    seihe Kommentar score11.de

  19. #2019
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx darmstadt:

    NOCH EINMAL FERIEN (mit Queen Latifa)

    nicht dagewesen, soll sehr überraschend gewesen sein.

  20. #2020
    graubart
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    KANLLHART

    9/10

    War ebenfalls postiv überrascht! Hatte gedacht ein Film mit Jenny Elvers MUß ja zum Kotzen sein, aber dem war (gottseidank) nicht so. Insgesamt klasse Darsteller und für ein Sozialdrama echt unterhaltsam, lustig un kurzweilig.

    Kann man auf jeden Fall empfehlen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •