Cinefacts

Seite 102 von 282 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 5623
  1. #2021
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben gerade im Bonner Stern:

    Keeping Mum aka Mord im Pfarrhaus

    Was soll ich sagen..das Jahr laeuft weiterhin gut. Sehr lustige, schwarze Komödie...Lasst euch nicht vom Trailer in die Irre führen. Ist sehr gut.

    8.5/10

  2. #2022
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Jup, war ziemlich witzig. Ein paar Charaktere passten IMHO zwar nicht wirklich (z.B. die nymphomane Tochter), aber sonst durchaus eine gelungene Abwechslung.
    7/10

  3. #2023
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance
    Cinemaxx darmstadt:

    NOCH EINMAL FERIEN (mit Queen Latifa)

    nicht dagewesen, soll sehr überraschend gewesen sein.
    Ebenfalls in Reutlingen, war aber auch nicht da

  4. #2024
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Jup, war ziemlich witzig. Ein paar Charaktere passten IMHO zwar nicht wirklich (z.B. die nymphomane Tochter), aber sonst durchaus eine gelungene Abwechslung.
    7/10
    Ja, mei...Dafür sah sie nett aus. Ich fand vor allem das britische Setting sehr schoen. Ist mal was anderes zu den endlosen US-Suburbs. Einzig den Sohn haett ich kloppen koennen, so ein Weichei

  5. #2025
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern im Cinema auch "Keeping Mum", aber man merkt schon, dass das Semester vorbei ist und die ganzen Hanseln wieder Zeit haben zu sneaken. Die haben gestern wohl den Pirates of the Caribbean-Trailer zum ersten mal gesehen. Und als im Film Patrick Swayze aufgetaucht ist: "Mann ist der alt!" Haben wohl kein Donnie Darko oder 11:14 letzlich gesehen?

    mfG
    Alex

  6. #2026
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von roalter
    gestern im Cinema auch "Keeping Mum", aber man merkt schon, dass das Semester vorbei ist und die ganzen Hanseln wieder Zeit haben zu sneaken. Die haben gestern wohl den Pirates of the Caribbean-Trailer zum ersten mal gesehen. Und als im Film Patrick Swayze aufgetaucht ist: "Mann ist der alt!" Haben wohl kein Donnie Darko oder 11:14 letzlich gesehen?

    mfG
    Alex
    lol..den spruch hab ich auch oft gehoert an dem abend. ich hab 11:14 und donnie darko gesehn, mich aber auch nicht erinnert...naja. lag wohl daran, dass er in den filmen keine klischee-charaktere gespielt hat.

  7. #2027
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Mord im Pfarrhaus

    So muss eine britische Komödie sein. Viel schwarzer Humor und ein gut aufgelegter Rowan Atkinson (den ich als Mr. Bean gar nicht so lustig finde, in anderen Rollen allerdings schon). 7/10

  8. #2028
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern liefen in Münster zwei Sneaks: Eine auf deutsch, die andere auf englisch. Hab leider bisher keinen Plan, was in der deutschsprachigen Sneak lief, aber in der OF gabs Inside Man von Spike Lee mit Denzel Washington, Clive Owen und Jodie Foster.
    Banküberfall-Film mit netten Überraschungen und teilweise ziemlich coolen Kamerafahrten. Darstellerisch auch ganz solide. Auf jeden Fall gute Unterhaltung.

  9. #2029
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Reutlingen: "Zum Ausziehen verführt" mit Matthew McDingsda und Parker ... solide aber ganz ehrlich, konnte mit Sarah Jessica Parker schon bei Family Stone nich so viel anfangen! In SatC war sie perfekt, aber ansonsten ... 5/10

  10. #2030
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hab auch Inside Man gesehen und war begeistert: 9/10

    Leider war es die synchronisierte Fassung.

  11. #2031
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Erlangen: "Keeping Mom" / "Mord im Pfarrhaus"

    7/10
    Wirklich nett, aber die "Schlusspointe" hat dem Film glatte 1 bis 1,5 Punkte gekostet.

    Aber echt nett, dass Rowan Atikinson endlich wieder eine wirklich starke Rolle hatte.

  12. #2032
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach : Mord im Pfarrhaus

    Fand den schlecht, war nur am Ende mal kurz ganz lustig, gebe noch gnädige 3/10 ...

  13. #2033
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    auch im Kinoplex Bad Oeynhausen: Inside Man

    kann mich der Euphorie hier aber nicht anschließen: ich fand die ersten ~80 Minuten stinklangweilig und erst danach wurde es halbwegs interessant/spannend. Aber auch insgesamt war der Film viel zu lang(wierig) und hatte reichlich Lücken in der Story bzw. Hintergründe blieben komplett offen. Dazu kam noch, dass man Denzel Washington in so einer Rolle einfach schon zig mal gesehen hat und Jodie Fosters Rolle absolut unnötig war und die auch jede andere hätte spielen können. Und Willem Dafoes Rolle ist so klein, dass er da auch nicht mehr viel rausreißen kann. Der einzige, der mich da überzeugt hat war Clive Owen. Dazu kamen noch die ganzen plumpen Sprüche, die mir schon nach dem zweiten "Joke" auf den Geist gegangen ist.

    insgesamt noch 4/10 - aber auch nur durch das Ende und die gute Kamera

  14. #2034
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    O Mann, warum liefen denn bei euch so gute Filme?
    Wir hatten in Nidderau "Dreamer" mit Kurt Russel, Dakota Fenning, Elisabeth Shue, Kris Kristofferson, Oded Fehr ...
    Wenn ich mir den Cast anschaue hätte das echt was werden können. Selbst für Leute die nicht unbedingt Pferdefans sind so wie ich.
    Aber gestern wars echt grausam. Das einzigst solide waren die Darsteller aber selbst denen merkt man an das sie keinen Bock hatte. Vom Dialogschreiber mal ganz zu schweigen.

    Meine Wertung 4/10 (aber auch nur weil er nur ein gewisses Publikum anspricht)

  15. #2035
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Hannover, gestern: Mord im Pfarrhaus

    Schöner schwarzhumoriger Film, nicht so grimmig, sehr natürlich - aber auch sehr gleichförmig, ohne wahnsinnige Steigerungen oder das nötige Auf-die-Spitze-Treiben.
    Insgesamt aber typische britische Humorunterhaltung mit vielen Wortwitzlachern: 7,5/10.

  16. #2036
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hier beschwert sich wer aus Nidderau ? Ich glaube es hackt, bei euch kommen doch fast jede Woche nur geile Filme die bei uns gar nicht laufen, also beschwert euch ma bitte net ...

  17. #2037
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hehe ja, aber der Aragorn geht selten mit und erwischt wenn dann immer die "Brüller". (wie gestern mal wieder)

    War auch mit. Fand den Film ganz ok. Nicht direkt mein Geschmack so ein Pferde-Hoffnungs-Schmalz-Film, aber trotzdem akzeptabel. Gute Schauspieler in einen vorhersehbaren Film.

    5 / 10

  18. #2038
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Inside Man
    Solide Krimi-Unterhaltung, teilweise jedoch zu lang.
    Ach ja, was um Gottes Willen sollten denn diese Bollywood-Songs? Mann, das war ja grausam! Ich dachte erst, irgendjemand hat die Tonspur ausgetauscht....
    6,5/10

  19. #2039
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Inside Man

    Fand den Film sehr gut. 8/10

  20. #2040
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Vorhin im Bonner Stern: Inside Man
    Solide Krimi-Unterhaltung, teilweise jedoch zu lang.
    Ach ja, was um Gottes Willen sollten denn diese Bollywood-Songs? Mann, das war ja grausam! Ich dachte erst, irgendjemand hat die Tonspur ausgetauscht....
    6,5/10
    Auch im UCI Düsseldorf heute: Inside Man
    Gebe mal 6,5/10, der Film ist einfach ein bißchen zu lang und Denzel overacted in einigen Szenen doch sehr. Positiv waren Clive Owen, einige Sprüche und das Ende. Und den Bollywood Song fand ich klasse, muss ich mich mal nach umsehen. Ach ja, welches Spiel zockt der Junge da auf der PSP?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •