Cinefacts

Seite 103 von 282 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 5623
  1. #2041
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    INSIDE MAN

    Der Hammer!

  2. #2042
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 20.03.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Inside Man
    Bewertung: 9/10

    Kommentar: Spannender Thriller mit Starbesetzung. Wem der Trailer schon gefallen hat, der wird auch mit dem Film zufrieden sein.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  3. #2043
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von stumacher
    Ach ja, welches Spiel zockt der Junge da auf der PSP?
    Ich möchte es nicht beschwören, aber es könnte GTA - LIBERTY CITY sein.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  4. #2044
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Uci Mundsburg

    Inside Man
    8,5/10
    schließe mich hier mal den positiven Meinungen an.

    zum Spiel:
    Gta Liberty City oder
    falsl es sowas auf PSP gibt True Crime oder "Bulletproof" von 50 Cent, da er ja gleich danach etwas von 50 Cent sagte.. ka

  5. #2045
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Münsters Cineplex: Der Tiger und der Schnee.
    Wie Das Leben ist schön, nur mit anderem Setting. Diesmal Irak-Krieg. Aber trotzdem ganz nett, auch wenn man nicht wirklich auf diesen Zappelphillipp Roberto Benigni steht...

  6. #2046
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von stumacher
    Auch im UCI Düsseldorf heute: Inside Man
    Gebe mal 6,5/10, der Film ist einfach ein bißchen zu lang und Denzel overacted in einigen Szenen doch sehr. Positiv waren Clive Owen, einige Sprüche und das Ende. Und den Bollywood Song fand ich klasse, muss ich mich mal nach umsehen. Ach ja, welches Spiel zockt der Junge da auf der PSP?
    Bei uns lief am Montag auch Inside Man, ich gebe 8/10 Punkten.

    P.S. Die Szenen aus den Spiel sind extra gemacht worden. (Steht sowas im Abspann) GTA stand aber bestimmt Pate.

  7. #2047
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben in der Sneak in Nidderau:

    "Inside Man"

    Sehr gut.

    9/10

  8. #2048
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Auch im Kinopolis Sulzbach "Inside Man", ganz gut

    8/10

  9. #2049
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Abend Cinemaxx Hannover - Deutschlandpremiere dt.FAssung

    The Big White - Immer Ärger mit Raymond

    Wer auf Filme a la "Fargo" steht, der wird die Parallelen zu "The Big White" vermutlich sehr gut finden. Zwei Oscarpreisträger (Robin Williams, Holly Hunter) in einer skurilen und schrägen Ansammlung schwarzer Krimikomödienklischees irgendwo in Alaska.

    Nicht durchgängig flüssig und manchmal etwas sperrig, aber schön abseitig und schräg, mit Giovanni Ribisi, Woody Harrelson und anderen schrägen Gestalten in Nebenrollen.

    Nichts wirklich Neues, teilweise kann man auch von Ideenklau reden, aber insgesamt recht amüsant und mit ein paar echten Kracherszenen.
    Für die speziellen Filmfreunde mit der schwarzen Seele.

    6,5/10

  10. #2050
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben gerade im Bonner Stern:

    Handbuch der Liebe.

    Ziemlich durchschnittlicher Film ueber die Liebe - kein Liebesfilm. Keine der 4 (?) Geschichten hat Zeit sich richtig zu entwickeln. Ein paar gute Gags und trockener Humor war allerdings schon dabei. Man haette zb die erste Episode gut in einen richtigen Film entwickeln koennen.
    Das Publikum hat "ge'oooooht" als abzusehen war, dass der Film nach knapp 1.5h noch weitergehen wollte...

    6/10

  11. #2051
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Jup, kann mich da anschliessen. Es gab zwar ein paar gute Gags und Witze, aber der *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*-Effekt hat doch überwogen. Insgesamt so ca. 20-30 Minuten zu lang.
    6/10

  12. #2052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.03
    Alter
    33
    Beiträge
    48

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Hannover lief am Mittwoch die Deutschlandpremiere von "The Big White - Immer Ärger mt Raymond". Muss sagen hat mir gut gefallen. Der Humor traf genau meinen Geschmack.

  13. #2053
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cinema München gestern "Firewall". 08/15 Computerthriller mit Harrison Ford. Zwar sind die Computer-Dinger nicht ganz soo peinlich wie bei Swordfish, der Film ist aber sehr zäh. Am Anfang kommt er nicht über die Runden, und der 3. Akt ist dann wieder so eine "Mann sieht Rot"-Nummer, und der Schluss erst... das ganze Kino hat gelacht. Glaube nicht, dass das geplant war.

    höchstens 6/10 (weils halt ein wenig kurzweilig ist)

    mfG
    Alex

  14. #2054
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück war zwar nicht Aschermittwoch, dafür aber Usher-Montag

    Es lief "In the Mix - Willkommen in der Familie"

    Total übel. Die imdb-Wertung von 1,9/10 () geht absolut in Ordnung.


    Der Lacher des Abends war aber nicht der Film an sich, sondern die Security, die vorm Saal Taschen- und Handykontrollen durchführte. Mein Kumpel und ich dachten schon "Wow, was für ein Blockbuster kommt denn jetzt?", aber als dann der Film begann, war nur Kopfschütteln angesagt. Was bezweckt Fox damit, bei so einer üblen Grütze die Kontrollen durchzuführen? Bei einem großen Film ok, aber hier...

  15. #2055
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld- Recklinghausen, 29.3.06, 20:15, Saal 6:

    Reine Formsache

    Ralf Huettners Versuch, das Genre der deutschen Beziehungskomödie wiederzubeleben (falls es je weg war- ich hab' da nicht so aufgepaßt).

    Inhalt: Lebensverweigerer Felix (schauspielerischer Totalausfall: Marc Hosemann) versucht seine Fast- Ex- Frau Pola (Christiane Paul) zurückzugewinnen, während er sich im Umfeld weiterer Beziehungsversager aufhält.

    Fazit: Reines Formelkino, aber nicht wirklich nervig und komplett witzlos. Das beste an dem Streifen waren die Nebenfiguren, dargestellt von Bastian Pastewka als ehefrustrierter Beinahe- Fremdgeher und Oliver Korritke als eifersüchtiger Choleriker.

    Wertung: wohlwollende 6 von 10 Punkten
    Geändert von Vuk (29.03.06 um 23:28:45 Uhr)

  16. #2056
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.03
    Alter
    33
    Beiträge
    48

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Komme grad aus dem Cinemaxx in Hannover, da lief Basic Instinct 2.
    Trotz der ganzen negativen Kritik: Ich fand den Film gut. Etwas in die Länge gezogen aber zum Ende wirds wieder spannender. Und Sharon Stone sieht einfach sexy aus (auch wenn ziemlich nachgeholfen wurde, ich könnte der Frau absolut nicht wiederstehen )

    Note 7/10

  17. #2057
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ebenfalls Basic Instinct 2 in Sulzbach, schließe mich meinem Vorredner an und gebe sogar 8/10 !

  18. #2058
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ebenfalls Cinemaxx - Hannover Basic Instinct 2

    und möchte mal das andere Ende der Fahnenstange bemühen.

    Ein einfallsloser Abklatsch des ersten Teils mit genau denselben Verwirrspielchen, ohne richtige Auflösung, langweiliger Musik, ein paar Toten, aber ohne Spannungskurve oder brauchbare Darsteller.
    Der männliche Protagonist ist ein Totalausfall, David Thewlis als Polizist läßt für die Höhö-Fraktion den Chauvi raushängen und Sharon Stone sieht man ihr Alter und ihre Schönheits-OPs deutlich an.
    Von innerer Logik oder Suspense keine Spur, dafür ein paar lachhafte Sexszenen und ununterbrochen dieser bemühte "na-willst-du-mich-ich-krieg-dich-noch"-Blick der Hauptfigur, deren Stakserei mit zunehmender Filmlänge immer alberner ausschaut.

    Einfallslos, vorhersehbar, dümmlich und zäh : 2/10 maximal!

  19. #2059
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    129

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    war auch ma wieder in sulzbach schließ mich aber meinem vorredner an und gebe höchstens 2/10. der Film is so schlecht und langweilig (bis auf die letzten 20minuten). die sharon hatte nen schlechten schönheitschirurg, die brüste standen so ganz an der seite, also weit außen, voll schrecklich, und naja sonst auch sehr langweilig....und schlecht...


    2/10 höchstens...


    mfg

  20. #2060
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Bonner Stern: The Big White - Immer Ärger mt Raymond
    War ganz okay, IMHO hätten dem Film ein paar Klischees weniger gut getan.
    7/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •