Cinefacts

Seite 105 von 282 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 5623
  1. #2081
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Münster:
    FC Venus.

    Verdammt lustig und mit Ulmen und Tschirner () perfekt besetzt.

    08/10

  2. #2082
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von modchris
    Im Cinemaxx Hannover lief heute Asterix und die Wikinger. [...]
    Geil!!

    Bei uns im Cineworld (Mainfrankenpark b. Würzburg) lief "Paparazzi"... - gut, dass ich nicht drin war...

  3. #2083
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240
    Wie geil. Was habt ihr denn für ein geniales Kino in Würzburg, in dem solche Filme gezeigt werden...
    Ich könnte dich bestimmt noch mehr ärgern wenn ich sage, dass der Film sogar OmU lief

  4. #2084
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Nidderau:

    Final Destination 3

    Ui ui ui. Also ich fand ihn härter als die anderen beiden Teile und nach dem nicht ganz so tollen zweiten Teil wieder besser.

    7.5 /10

  5. #2085
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Bonner Stern: Maria an Callas
    Kleiner, deutscher Beziehungsfilm mit Götz George. Hatte definitiv das Flair einer ARD-Fernsehproduktion, war aber überraschenderweise dann doch nicht so dröge und langweilig wie erwartet. Vom Ende mal abgesehen in Ordnung.
    6,5/10

  6. #2086
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Gerade im Bonner Stern: Maria an Callas
    Kleiner, deutscher Beziehungsfilm mit Götz George. Hatte definitiv das Flair einer ARD-Fernsehproduktion, war aber überraschenderweise dann doch nicht so dröge und langweilig wie erwartet. Vom Ende mal abgesehen in Ordnung.
    6,5/10
    Ich hab Angst

  7. #2087
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Reefer Madness - Kifferwahn

    Durchaus schräger Film, muss ich sagen.
    Der Film ist eine Parodie auf einen übermäßig patriotischen Anti-Drogen-Film aus den 30ern und funktioniert als solche eigentlich ganz gut. Musicals sind aber nicht so mein Ding.
    5/10

  8. #2088
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 17.04.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Reefer Madness - Kifferwahn
    Bewertung: 4/10

    Kommentar: Total abgedrehtes Musical über das Kiffen und seine Folgen.
    Nette Songs, aber im Großen und Ganzen nicht mein Fall.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  9. #2089
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen
    Reefer Madness - Kifferwahn

    Wertung dafür abzugeben ist schwierig.
    Ich drücke es mal so aus:
    - Es sind bei dem Film mehr Zuschauer aufgestanden und gegangen als bei allen anderen Sneak-Filmen, in denen ich gewesen bin. (bisher war ich in etwa 15 Sneak-Filmen)
    - Es war erst das zweite Mal, bei dem ich am Ende eines Sneak-Filmes ordentlichen Publikumsapplaus gehört habe.

    PS: Der Wettbewerb für ein neues Sneak-Logo wurde abgesagt. Weil unser altes Logo angeblich jetzt deutschlandweit für Sneak-Clubs eingesetzt werden wird...

    PPS: Alan Cumming war toll!

  10. #2090
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Marburg: FC Venus

    Dank Christian Ulmen bin ich nicht rausgegangen (mag keinen Fußball) und wurde dann sogar köstlich unterhalten. Die Klischees waren einfach klasse getroffen und es gab einige passable Schauspieler zu bestaunen.

    6/10 (7/10 wenn man Fußball mag)

  11. #2091
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben in Nidderau:

    "16 Blocks"

    Recht guter und spannender Cop Thriller mit einer Brise Humor und Herz (und Bruce Willis). Ein wenig subtiler in Richtung Psychospielchen wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Trotzdem

    8/10

  12. #2092
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.04
    Ort
    WHV
    Alter
    31
    Beiträge
    214

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Gerade im Bonner Stern: Maria an Callas
    Kleiner, deutscher Beziehungsfilm mit Götz George. Hatte definitiv das Flair einer ARD-Fernsehproduktion, war aber überraschenderweise dann doch nicht so dröge und langweilig wie erwartet. Vom Ende mal abgesehen in Ordnung.
    6,5/10

    lief ebenfalls bei uns in wilhelmshaven. ich geb im 4/10

  13. #2093
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Traumpalast Esslingen:

    FC Venus 7/10.

    Nach anfänglicher Skepsis doch ein ziemlich lustiger unterhaltsamer Film.

  14. #2094
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: FC VENUS !

    Die Stimmung war einfach bombastisch, der Film einfach SUPER und Nora Tschirner wieder absolut zum verlieben

    Der IMO bisher 3. beste Film des Jahres

    10/10

  15. #2095
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hui Blaine! Du verschenkst ja gute wertungen am laufenden Band.
    War mit Blaine in der Sneak und ich bin froh das mein Ruf als Pechbringer endlich zu Ende ist.
    Nun zu 16 Blocks.
    Ein solider Cop/Action Streifen ohne große schwächen. Fängt nie an zu nerven und es wirkt nichts wirklich an den Haaren herbeigezogen (bis auf vielleicht die Bus sequenz). Der Film erfindet leider das Rad nicht neu und daher ist es nur ein Standard Film den man sich ohne schlechten Gewissens jederzeit anschauen kann.
    Fazit 6/10

  16. #2096
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CinemaxX Würzburg:
    Tsotsi 7/10

  17. #2097
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    So, ich war mim Blaine und Aragorn zusammen in der Sneak.... und von mir gibts sogar noch nen halben Punkt mehr.

    16 Blocks ... 8,5/10

    Dieses Actionfilmchen ist ganz so wie ich es mag. Klar, ist jetzt nix überwältigend Neues dazugekommen, aber ich hab auch absolut nichts, was mir dran gefehlt oder was ich zu meckern hätte.
    Schauspielerisch ist Bruce auch wieder auf Höchststandard... hätte ich nicht erwartet.

  18. #2098
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von aragorn83
    Hui Blaine! Du verschenkst ja gute wertungen am laufenden Band.
    Och, vielleicht gehst du auch zu streng mit deinen Wertungen um! Finde das er die 8 verdient hat.

  19. #2099
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Bad Godesberger Kinopolis:

    FC Venus.

    Tjoa, also ohne Ulmen und Tschirner hätte der Film sicher weniger Spaß gemacht. Die Story ist nicht gerade originell, aber trotzdem nicht durchweg 08/15....

    6,5/10

  20. #2100
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Paparazzi

    Solider Film, für eine Sneak ganz in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. 5,5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •