Cinefacts

Seite 106 von 282 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 5623
  1. #2101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    19

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Paparazzi

    Solider Film, für eine Sneak ganz in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. 5,5/10
    der kam bei uns schon letzten montag, fand ihn vom ablauf aber total dämlich, wenn auch optisch ansehnlich.
    ach ja der hauptdarsteller war mir total unsymphatisch.

    heute dagegen kam mal wieder eine perle mit "Maria an Callas". 90 minuten langeweile, die nur von der peinlich kindischen vorderreihe übertroffen wurde

  2. #2102
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Paparazzi

    Solider Film, für eine Sneak ganz in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. 5,5/10
    Der lief auch hier in Marburg und kann mich da eigenlich nur anschließen. Aus dem Thema hätte man mehr machen können.
    Für mich war das Ende zu vorhersehbar und die Story war auch insgesamt nicht so toll durchdacht.
    Aber die Hauptrollen waren gut besetzt und es gab ein paar nette Szenen ("suicide by cops", Mel Gibson in Therapie). Der Film ist insgesamt ganz OK und durchaus ansehbar, aber mehr als einmal anschauen ist nicht nötig, daher: 6/10

  3. #2103
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Asterix und die Wikinger

    Fand den richtig gut und lustig -> 9/10

  4. #2104
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Bad Godesberger Kinopolis:
    Asterix und die Wikinger

    Ganz schlimmer "moderner" Asterix, der, überhauft von Anglizismen und englischen Songs, cool zu sein versucht:

    4/10

  5. #2105
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Tsotsi
    Ganz gut, aber nicht wirklich überragend. Im Vergleich zu City of God um einiges schwächer.
    7/10

  6. #2106
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Asterix und die Wikinger

    Naja, für eine Sneak ganz in Ordnung, es gab einige amüsante Stellen. Insgesamt aber wirkt mir der Film teilweise auch einfach zu sehr auf hip und cool gemacht. Breakdance und solche Dinge passen nicht wirklich zu Asterix. 5/10

  7. #2107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Filmzentrum Bären Böblingen: TRISTAN + ISOLDE.

  8. #2108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.05.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Asterix und die Wikinger
    Bewertung: 7/10

    Kommentar: Gefiel mir ganz gut. Die neue Synchro ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber zum Glück hat man Erkan & Stefan nicht rangelassen!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  9. #2109
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cineplex Marburg: Tsotsi

    Kommt nicht an City of God heran, trotzdem ein gelungener Film.
    7,5/10

  10. #2110
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen: Paprazzi
    4,5

    Zu 95% vorhersehbar. Nach den ersten 10 Minuten gab es eigentlich nur noch eine Überaschung dass er den letzen noch am Leben gelassen hat.
    Der Schauspieler vom Polizisten war gut und die Gastauftritte haben auch noch was rausgerissen.

    Aber ich kann mich nicht dazu überwinden, den Film mit einer 5 vor dem Komma zu adeln.

  11. #2111
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich gehe heute extra nicht in die Sneak. Noch einmal wie im letzten Sommer kann ich diesen PAPARAZZI-Mist nicht ertragen. Den stößt so schnell keiner vom Thron des miesesten Films 2006, bzw. wüsste ich nicht was man schlechter hätte machen können.

  12. #2112
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Tja, dann hast du vielleicht etwas verpasst:

    Eben gerade im Bad Godesberger Kinopolis:

    Imagine You & me

    Ich schreibe extra nicht den dt. Titel (Hochzeit zu dritt), weil dieser den Film doch in eine Ecke zieht, in die er nicht gehört. Sehr unterhaltsame Liebeskomödie, die mehr Komödie als Liebesfilm ist. Zum Ende zwar etwas kitschig, aber die lustigen Stellen überwogen doch deutlich.

    8/10

  13. #2113
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach : Eine Hochzeit zu dritt

    Total langweilig, nur 2-3 ganz lustige Szenen und natürlich Pipa Perabo (mir jetzt woscht wie die geschrieben wird)

    Bekommt vielleicht gerade noch so 3/10

  14. #2114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern; CinemaxX Würzburg

    Asterix 7/10
    Silent Hill 4/10

  15. #2115
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Luxor Kino Nidderau

    Proof - Der Beweis

    Fand ich jetz net so doll, Gwyneth Paltrow, Jake Gyllenhaal und Anthony Hopkins spielen echt gut. Am ende hatte ich das gefühl zeuge einer abgemagerten version von Beautiful Mind geworden zu sein.
    Der Film hatte imo ein paar momente, die allerdings von nervigen momenten übertrumpft wurden.
    Fazit: 5/10

  16. #2116
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Bonner Stern: Asterix und die Wikinger
    Was soll ich sagen... kann mal einer die Taube abschiessen?
    Mal im Ernst, was war das für ein Asterix? Dieser ganze neumodische Kram passt ja nun überhaupt nicht, die dazu erfundenen Drehbuchteile waren mies und dazu kam noch, dass die Sprecher (bis auf Wolfgang Völz) absolut nicht gepasst haben.
    3/10 für ein paar wenige gelungene Gags

  17. #2117
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im CinemaxX Kiel: "Asterix und die Wikinger" (7/10)

  18. #2118
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich hatte gerade in Nidderau:

    "Tristan und Isolde"

    Das war seit langem mal wieder ein Film von der Sorte "richtig gut, wäre im Normalfall aber nie reingegangen". Hatte eher eine langweilige Mittelalterschnulze erwartet... aber nein!

    Sehr geile Aufnahmen (Natur, Licht-/Schattenspiele, ...), gute Schauspieler, richtig geiler Score und die bei die Story wurde so ausgeschmückt, dass mir an keiner Stelle langweilig wurde.

    8,5/10

    Sehr zu empfehlen!

  19. #2119
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Tristan & Isolde

    Der Film hat mir gut gefallen. Ein wenig kitschig zwar, aber sehr solide und gelungen gemacht, sowohl vom Score als auch optisch. 7/10

  20. #2120
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    ich war wie der König in Osnabrück inner Sneak und fand Tristan und Isolde auch wirklich klasse. Anfangs dachte ich nur daran, dass der Film Überlänge hat und ich erst um 11. wieder @ home sein werde aber das hatte ich dann auch schnell vergessen. Der Film war richtig 'schön' und unterhaltsam. 8,5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •