Cinefacts

Seite 11 von 282 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 5623
  1. #201
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697
    Meine mänlichen Mitbegleiter fanden den Film aber herausragend gut. Muß ich mir jetzt um die Sorgen machen?

  2. #202
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    Original geschrieben von McFly
    Meine mänlichen Mitbegleiter fanden den Film aber herausragend gut. Muß ich mir jetzt um die Sorgen machen?
    höchstens um deine freunde

  3. #203
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück:


    Pura Vida Ibiza



    Ich hab selten so einen grottigen Murks gesehen. Für mich schon jetzt ein heißer Anwärter auf den schlechtesten Film des Jahres.

  4. #204
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gerade im Ufa-Palast Osnabrück:


    21 Gramm


    Film ist gut, aber imho etwas zu lang.

  5. #205
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    Wie schon woanders geschrieben, letzten Mittwoch lief "The Rundown" a.k.a. "Welcome to the Jungle".

    Geiler Film

  6. #206
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    Hört mal Mädels, nicht hier den Thread verkommen lassen. Sneak.de updated ja gerade wohl auch nich...

    Heute gesehen: Timeline.
    Kritik siehe Timelinethread.
    Note: 2/10

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    Duisburg
    Alter
    35
    Beiträge
    575
    Original geschrieben von Elwood Blues
    Naja, der Film lief heute auch bei uns, und alle anwesenden Männer (5) konnten mit dem Film nix anfangen, worauf alle anwesenden Frauen (6) meinten "Kein Wunder, das ist ein Film für Frauen". Von daher brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen, dass du den Film nicht verstanden hast...
    wie schon in dem dazugehörigen thread geschrieben fand ich den film absolut scheiße. und das kino war richtig voll. hab ich selten erlebt bei ner sneak. und das publikum war eigentlich einer meinung, nämlich das der film scheiße war. meine weiblichen begleiterinnen waren ALLE der meinung das sie noch nie etwas schlechteres gesehen hatten. worans also liegt das den film jemand gut findet kann ich nich sagen

  8. #208
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    kann bestätigen, dass der film als scheisse empfunden wurde. (5 maenner *g*)

  9. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.02
    Ort
    Kaiserslautern/Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    402
    hmmm muss euch wiedersprechen, fand den Film ausgesprochen gut, sowie meine zwei anderen Kumpels. Und ich hab ne Freundin

  10. #210
    dob
    dob ist offline
    ///-Freak
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    479
    bei uns in Saarbrücken lief am Montag auch "Pura Vida Ibiza" und ich fand den Film einfach nur zum kotzen.
    Selten so einen üblen Rotz gesehen.
    Mein absoluter "Schrott des Jahres 2004", ich glaub kaum dass irgendein Film diesen Schund noch übertreffen kann......

    CU
    Dennis

  11. #211
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Heute Abend im Ufa-Palast Osnabrück:


    Autobahnraser



    Ich hatte es befürchtet, und er kam tatsächlich. Im Grunde ist der Film wie 2 Fast 2 Furious, nur halt nicht besonders Fast und schon gar nicht Furious. Unterhaltsam ja, aber von einem guten Film doch weit entfernt. Die Autos waren allerdings nicht schlecht.

    3.5/10

  12. #212
    Fremder
    Registriert seit
    21.09.01
    Beiträge
    116
    Ich war auch da, im UFA-Palast Os. Ich bin bereits nach drei Minuten panisch nach Hause geflüchtet.

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Moers
    Alter
    38
    Beiträge
    227
    Hier in Aachen lief heute "Erbsen auf halb sechs". Merkwürdiger Film. Die Frauen, die mit waren fanden ihn klasse, wir Jungs haben uns auch amüsiert, was aber nicht unbedingt an der Qualität des Films lag. Aber zumindest gab`s einige ganz nette Bilder zu sehen.

    3/10

    Gruß, Rustin!

  14. #214
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Original geschrieben von Destinator
    hmmm muss euch wiedersprechen, fand den Film ausgesprochen gut, sowie meine zwei anderen Kumpels. Und ich hab ne Freundin
    Lügner!

  15. #215
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    na super ein tag vor kinostart zeigen sie doch wirklich autobahnraser in mainz

    der film ist so grottig schlecht, bin nach 30min rausgelaufen.

  16. #216
    Where is The Hoff?
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    1.298
    In München auch Autobahnraser, und hey, ich fand den gut!

    Kann zwar kein Argument anführen, aber er hat mir gefallen ...

  17. #217
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gerade eben im Ufa-Palast Osnabrück:



    Welcome to the Jungle




    Gute Action-Komödie mit The Rock, Seann William Scott und einem schön fiesen Christopher Walken.
    6.5/10

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531
    HA! Der Lief bei uns auch in der OV-Sneak. Ganz lustig und teilw. ganz geile Kameratechniken. Action war ok...völlig überzogen aber gerade das war cool. Und ein Cameo von Arnie

  19. #219
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Auch im Stern in Bonn lief heute "Welcome to the Jungle". IMHO ziemlich spannungsarm, ein ziemlich nervender Seann William Scott, allerdings mit ein paar ziemlich guten Fights.
    5,5/10

  20. #220
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Am Mittwoch lief auch in Mainz "Welcome to the Jungle"
    Fand ihn unterhaltsam ! Einfach abschalten und Spass haben!
    Das Cameo von Arnie konnte man nicht übersehen,lustig fand ich auch den Angriff der Paviane.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •