Cinefacts

Seite 110 von 282 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 5623
  1. #2181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!


  2. #2182
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben gerade im Bad Godesberger Kinopolis:

    Französisch für Anfänger.

    Unterhaltsame deutsche Teen-Comedy-Romance (yeah ) Gab recht viele gute Lacher.
    Für die Sneak sehr gut.
    8/10

  3. #2183
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich hatte gestern in Nidderau

    DANCE!

    und obwohl ich eigentlich weder Tanz- noch HipHop-Filme mag, war dies wieder mal eine Perle, die ich mir sonst nie angesehen hätte.
    Auch dieser Film verfolgt wie so manch anderer den Pfad "Wie hole ich jugendliche Gangmitglieder mit unkonventionellen Methoden aus der Gosse?"... aber das sehr gut!
    Dieser Film zeigt auf, dass man sich mit Mut und Vertrauen auch aus den aussichtslosesten Situationen retten kann. Obwohl er zwei Stunden lief und man desöfteren "tolle" HipHop-Mucke hören durfte, fand ich den film keinesfalls langwierig oder nervend. Meiner Meinung nach ein pädagogisch sehr wertvolles Hollywood-Werk.
    Einzig und allein, dass alles wirklich so super glatt läuft, lies mich etwas skeptisch sein, aber da der Film ja auf wahren Tatsachen beruhen soll... Ach... und die bekloppte Synchro vom Herrn Banderas nervt.

    8/10

  4. #2184
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @arni75

    Upsi, Kommando zurück.

    Dachte der läuft erst nächste Woche, na so kann man sich irren.

    grüße,

    Luderico

  5. #2185
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Hannover : American Dreamz - Alles nur Show

    Dem Publikum hats wohl ganz gut gefallen, ich bin da zwiespältiger.
    Der Versuch einer Gesellschaftssatire mit politischen Bezügen: Showmaster (Hugh Grant) mit Superstarshow verpflichtet mit Vorliebe schräge Gesichter (Hallo, Herr Bohlen...), nimmt ein White-Trash-Girlie und einen Irani, der jedoch bei der Show den Präsidenten (Dennis Quaid) töten soll.
    Der ist Ehrenjuror in der Show, hat gerade ein Psychotief, läßt sich alles vorsagen und wirkt auch sonst wie ein Abziehbild von George W.Bush jr.

    Satire funktioniert aber nur, wenn sie die Wirklichkeit verfremdet, alles was man hier sieht ist ziemlich real, sowohl der Superstarwahn wie auch der Präsident. Hin und wieder wirds mal kurz bissig, ansonsten ist der Film ganz lustig, wenn man auch viele Jokes praktisch erwarten kann.
    Überraschend: Mandy Moore als Trash-Tussi! Im besten Leslie-Nielsen-Modus: Dennis Quaid! Überraschend witzig: Willem Dafoe als Präsidentenberater mit Beinahe-Glatze!

    Bißchen gehaltvoller als das typische Sommerpopcornkino, aber nicht wirklich wichtig oder scharf.

    6/10

  6. #2186
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    When a Stranger Calls - Unbekannter Anrufer

    Müde PG13-Mischung aus der Anfangsszene von Scream und Halloween. Kaum spannend, dafür aber sehr vorhersehbar. Mehr dazu im entsprechenden Thread. 3,5/10

  7. #2187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Müde PG13-Mischung aus der Anfangsszene von Scream
    Der Prolog in SCREAM ist eine Reminiszenz gegenüber Waltons Original.

    Die Aussage impliziert, dass sich der Film in der Hinsicht bei SCREAM bediene, was eben nicht ganz korrekt ist.

  8. #2188
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Der Prolog in SCREAM ist eine Reminiszenz gegenüber Waltons Original.

    Die Aussage impliziert, dass sich der Film in der Hinsicht bei SCREAM bediene, was eben nicht ganz korrekt ist.
    Der Schwerpunkt meiner Aussage bezog sich auch mehr auf das Rating als auf die angebliche Kopie der Scream-Szene

  9. #2189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Abend im CinemaxX Sindelfingen: ebenfalls WHEN A STRANGER CALLS.

  10. #2190
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: Französisch für Anfänger

    Der Film hat gut begonnen, wurde aber ab ca. der Mitte zu langatmig und nervig, der Plot kam einfach nicht voran. Das Ende war dann zu kitschig und unrealistisch. Sehr schön allerdings die relativ vielen guten Gags.
    Insgesamt knappe 6/10.

  11. #2191
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hi,

    war gestern Abend jemand in der Münster Sneak ?
    Konnt leider selbst nicht, aber was lief würd mich doch schon interessieren.

    grüße,

    Luderico

  12. #2192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Luderico
    Hi,

    war gestern Abend jemand in der Münster Sneak ?
    Konnt leider selbst nicht, aber was lief würd mich doch schon interessieren.

    grüße,

    Luderico
    American Dreamz.

  13. #2193
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Bad Godesberger Kinopolis:

    When A Stranger Calls aka Unbekannter Anrufer

    Joa...ziemlich langweilig. Nicht mal ein Motiv...Trotzdem gut für ein paar gute Sprüche.

    4/10

  14. #2194
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Darmstadt:

    Unbekannter Anrufer aka
    WHEN A STRANGER CALLS

    Bin natürlich rausgegangen. So einen Mist gebe ich mir sicherlich kein 2. Mal.

  15. #2195
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief gestern auch Unbekannter Anrufer, war eher langweilig, hab aber auch schon schlimmeres gesehen.

    Das Mädel fand ich recht heiss

    Gebe noch ganz knappe 4/10

  16. #2196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance
    Bin natürlich rausgegangen. So einen Mist gebe ich mir sicherlich kein 2. Mal.
    Dein Geld hast Du aber zurückbekommen, oder?

  17. #2197
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Dein Geld hast Du aber zurückbekommen, oder?
    nach jahrelangen Sneak-Orgien ist man soetwas gewohnt, auch wenn dieser "Film" schon einer der dämlichsten der letzten Jahre war. die 4€ ... rauche ich eben eine Packung weniger

  18. #2198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance
    nach jahrelangen Sneak-Orgien ist man soetwas gewohnt, auch wenn dieser "Film" schon einer der dämlichsten der letzten Jahre war. die 4€ ... rauche ich eben eine Packung weniger
    Also bei uns bekommt man das Geld zurück (wenn man innerhalb der ersten 15-20 Minuten geht).

  19. #2199
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Also bei uns bekommt man das Geld zurück (wenn man innerhalb der ersten 15-20 Minuten geht).
    Lobenswert! sehr sogar.

  20. #2200
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Sneak Hannover:

    Unbekannter Anrufer

    Sehr sinnig, weil erst der Trailer kam und dann der Film...
    Natürlich überall in der Filmgeschichte des Horrors zus.geklaut. Trotzdem gute Atmo, die Schocks kamen für Freaks aber mit meilenweiter Ansage.

    Reichlich unlogisch jedoch das Skript und viele Nebenfiguren wurden nicht entwickelt, Funktion fraglich. Dazu abruptes Ende.

    Gerade mal 4/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •