Cinefacts

Seite 111 von 282 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 5623
  1. #2201
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Also bei uns bekommt man das Geld zurück (wenn man innerhalb der ersten 15-20 Minuten geht).
    Naja...Ne geile Vorstellung ist das schon. Allerdings würd ich dann wohl 1/3 der Filme mir nicht anschauen Außerdem ist der Sinn der Sneak ja gerade, dass eben auch ein 0/10 Film kommen kann. Da kann man eigentlich kein Geld zurückverlangen. Außer vielleicht bei Ausnahmen wie dem Küblböck Film

  2. #2202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Phate
    Naja...Ne geile Vorstellung ist das schon. Allerdings würd ich dann wohl 1/3 der Filme mir nicht anschauen Außerdem ist der Sinn der Sneak ja gerade, dass eben auch ein 0/10 Film kommen kann. Da kann man eigentlich kein Geld zurückverlangen. Außer vielleicht bei Ausnahmen wie dem Küblböck Film
    Selber habe ich es noch nicht ausprobiert, aber die Kassierer haben schon des Öfteren daraufhingewiesen. Im Grunde genommen hast Du aber recht.

  3. #2203
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Das mit den 10-15min gibt's im UFA Stuttgart auch - zählt aber bei der Sneak logischerweise nicht Wäre ja auch hirnrissig....

  4. #2204
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von BumBum0000
    Das mit den 10-15min gibt's im UFA Stuttgart auch - zählt aber bei der Sneak logischerweise nicht Wäre ja auch hirnrissig....
    Achso, das gilt bei euch bei allen Filmen. Joa..Also das wuerd bei mir glaub ich selten vorkommen. Denn wenn ich in einen Film gehe (wie die meisten hier wohl...), dann ja nicht ohne Grund. Und nach 15 Minuten kann man auch noch nicht wirklich sagen, ob der Film scheiße ist. Bei der Sneak natuerlich schon

  5. #2205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute abend geht's mal wieder nach Böblingen, wo der Tipp wie folgt lautet:

    Action-Thriller
    Ich hoffe ja, dass die darunter nicht UNBEKANNTER ANRUFER verstehen, den es letzte Woche im anderen Ort gab (2x will ich den eigentlich nicht innerhalb einer Woche sehen). Was könnte denn noch damit gemeint sein? THE SENTINEL, BROTHERHOOD?

  6. #2206
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Französisch für Anfänger

    Ich bin nicht so der Freund von Teenie-Romanzen und auch dieses Mal hat es mich nicht vom Hocker gerissen, zumal der Film nicht nur total vorhersehbar abläuft (was in diesem Genre aber wohl so sein muss), sondern zum Ende hin reichlich übertreibt (Stichwort "Bus klauen"). Der Film hatte neben den üblichen romantischen und gefühlvollen Szenen auch einige gelungene Gags, so dass er für eine Sneak voll in Ordnung geht. Die jungen Schauspieler haben mir aber sehr gut gefallen.
    5,5/10

  7. #2207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Filmzentrum Bären Böblingen: TOM YUM GOONG aka REVENGE OF THE WARRIOR.

  8. #2208
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    WHAT THE FUUUCCCKKK !?!?! DEN WILL ICH AUCH !!!!!!!!

    OOAAAHH BITTE BITTE BITTE *bet*

    @ Cleric: Ich zitiere mal ein paar Sätze aus deinem Review in unserm Forum wenn du nichts dagegen hast :>
    Geändert von dvdearl (06.06.06 um 12:09:00 Uhr)

  9. #2209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Jepp (siehe Link ), und ich hatte schon befürchtet, dass es ein zweites Mal den Anrufer gibt...

  10. #2210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 05.06.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Unbekannter Anrufer
    Bewertung: 6,5/10

    Kommentar: Netter Thriller, der aber nur durchschnittlich spannend ist.
    Ein Nachteil ist, wenn man bereits den Trailer gesehen hat. Der zeigt nämlich sämtliche aufregende Szenen.
    Dennoch für eine Sneak ganz ok!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  11. #2211
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cineplex Marburg lief gestern auch Unbekannter Anrufer.
    Ich hätte auch Gras beim Wachsen zusehen können, das wäre sicherlich spannender gewesen, als der Film. Innovationslos, langweilig und vorhersagbar trifft es wohl am besten, von der miesen Story will ich gar nicht erst anfangen. Lediglich die Kameraführung und die nett anzuschauende Hauptdarstellerin sind mir positiv aufgefallen.
    Alles in allem also eine ziemliche Enttäuschung: 2,5/10

  12. #2212
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    WHAT THE FUUUCCCKKK !?!?! DEN WILL ICH AUCH !!!!!!!!

    OOAAAHH BITTE BITTE BITTE *bet*

    @ Cleric: Ich zitiere mal ein paar Sätze aus deinem Review in unserm Forum wenn du nichts dagegen hast :>
    Würde ich mir glatt auch nochmal im Kino angucken
    Meine Kritik

  13. #2213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    @ Cleric: Ich zitiere mal ein paar Sätze aus deinem Review in unserm Forum wenn du nichts dagegen hast :>
    Gerne, wo kann ich das denn nachsehen?

  14. #2214
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Gerne, wo kann ich das denn nachsehen?
    Auf www.kino10.de

  15. #2215
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen
    Unbekannter Anrufer
    Zuerst das Positive: Als Entschädigung für das letzte Mal (Hotel) gab es zwei Filme für die Sammelkarte angerechnet, nicht nur einen.
    Im Film ist positiv vor allem das Haus aufgefallen.

    Den Rest des Filmes würde ich so zusammenfassen:
    - Geigengedudel und plötzliche laute Geräusche sind nie ein Qualitätsmerkmal für wirkliche Spannung in einem Film. Wenn ein Film dann noch ausschließlich darauf aufbaut, ist das echt arm!
    - Es nervt auch, wenn die Hauptdarstellerin sich immer in Zeitlupe bewegt.
    Und ja: Traumsequenzen am Schluß für Schockeffekt, mal ehrlich, geht es noch billiger?

    Und nebenbei, die Hauptfigur ist eine auf Highschool-Schülerin, die eifersüchtig ist, zuviel Geld für ihr Handy ausgegeben hat und wie ein Cheerleader-Girl aussieht.

    Damit sind alle meine Hass-Klischees für Hauptdarstellerinnen in amerikanischen Filmen beisammen.

    So schlimm wie Hotel war es trotzdem nicht, aber dafür fehlte der Trash-Faktor.

  16. #2216
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach kam leider nicht der Warrior sondern "American Dreamz", der war aber auch ganz gut -> 8/10

    Da die Vor- und Aftersneak aber mal wieder SUPER GEIL waren gibts für den Abend natürlich ne 10/10

  17. #2217
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern, Cinemaxx Hannover Alibi

    Kein Schwein weiß was von dem Film, dabei läuft da eine Bombenbesetzung auf, die sich gewaschen hat: Steve Coogan, Rebecca Romijn, James Marsden, Sam Elliot, Selma Blair, Henry Rollins, James Brolin, D.K.Unger, John Leguizamo...
    Ich hab eigentlich nichts zu meckern, Style, Humor, Drehbuch, Schauspieler - alle in Hochform in dieser netten, fiesen Crime-Comedy, die (oh, Wunder) nur sehr entfernt an andere Filme erinnert und sich auch schwer vergleichen läßt.
    Den Ton geht in Richtung der britischen Crime-Welle (Snatch u.a.), aber der Humor ist amerikanisch. Nicht auf Ritchie und nicht auf Tarantino gemacht, sehr schnell im Tempo und höchste Aufmerksamkeit ist verlangt.
    Und mit Coogan ein nicht-schöner Lead verschrobener Natur, aber immer sympathisch.

    Ein schön gestricktes Drehbuch mit vielen guten Darstellern und wenig Vorhersehbarkeit.
    Empfehlung! (8/10)

  18. #2218
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CINEMAXX DARMSTADT 07.06.2006 :

    HARD CANDY

    Und ich habe es verpasst! Könnte echt kotzen!!!

  19. #2219
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    "Kein Schwein weiß was von dem Film, dabei läuft da eine Bombenbesetzung auf, die sich gewaschen hat: Steve Coogan, Rebecca Romijn, James Marsden, Sam Elliot, Selma Blair, Henry Rollins, James Brolin, D.K.Unger, John Leguizamo..."

    Und von den Namen sagt mir nur Selma Blair was ^^

  20. #2220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Moonshade
    Gestern, Cinemaxx Hannover Alibi

    Kein Schwein weiß was von dem Film, dabei läuft da eine Bombenbesetzung auf, die sich gewaschen hat: Steve Coogan, Rebecca Romijn, James Marsden, Sam Elliot, Selma Blair, Henry Rollins, James Brolin, D.K.Unger, John Leguizamo...
    Ich hab eigentlich nichts zu meckern, Style, Humor, Drehbuch, Schauspieler - alle in Hochform in dieser netten, fiesen Crime-Comedy, die (oh, Wunder) nur sehr entfernt an andere Filme erinnert und sich auch schwer vergleichen läßt.
    Den Ton geht in Richtung der britischen Crime-Welle (Snatch u.a.), aber der Humor ist amerikanisch. Nicht auf Ritchie und nicht auf Tarantino gemacht, sehr schnell im Tempo und höchste Aufmerksamkeit ist verlangt.
    Und mit Coogan ein nicht-schöner Lead verschrobener Natur, aber immer sympathisch.

    Ein schön gestricktes Drehbuch mit vielen guten Darstellern und wenig Vorhersehbarkeit.
    Empfehlung! (8/10)
    In Münster kommt der Trailer ständig vor allen Vorstellungen und die Mitarbeiter tragen ein T-Shirt zum Film.
    Der Film nervt mich jetzt schon.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •