Cinefacts

Seite 113 von 282 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 5623
  1. #2241
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Habe nichts dagegen

  2. #2242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: TAEGUKGI - morgen mehr...

  3. #2243
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Filmzentrum Bären Böblingen: TAEGUKGI - morgen mehr...
    Das darf echt mal net wahr sein ...

  4. #2244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Doch... Hier meine Kritik: Klick mich!

  5. #2245
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Doch... Hier meine Kritik: Klick mich!


    Du bist echt nen Arsch

  6. #2246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Tja, es gibt eben Leute, die haben's verdient und andere, die haben's eben nicht verdient...

  7. #2247
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Man hätte sich ja auch einfach die DVD kaufen können
    Bin froh das ich denn Film schon for fast 1 Jahr gesehen habe - wirklich genial! Wie war den die deutsche Syncro so?

  8. #2248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.06.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Mein verschärftes Wochenende
    Bewertung: 2,5/10

    Öde Teeniekomödie mit ´ner dicken Portion Fäkalhumor!
    Blähende Models und Tiere die sich an den Genetalien spielen sollen dem Publikum Unterhaltung bieten, was kaum gelingt.
    Lediglich ein paar Schmunzler konnten einem entlockt werden.
    Naja, und Spermawitze sind mindestens seit Verrückt nach Mary aus der Mode.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  9. #2249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von BumBum0000
    Wie war den die deutsche Syncro so?
    Also ich fand sie eigentlich ziemlich gut gelungen.

  10. #2250
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kaufe mir keine "ausländischen" DVDs und sehe mir sowas net an wenn er bei uns noch kommt (sei es Kino oder DVD).

    Also wenn morgen net Revenge of the Warrior oder Brotherhood kommt dreh ich durch

  11. #2251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Also wenn morgen net Revenge of the Warrior oder Brotherhood kommt dreh ich durch
    Die kommen 'eh nicht...

  12. #2252
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Kaufe mir keine "ausländischen" DVDs und sehe mir sowas net an wenn er bei uns noch kommt (sei es Kino oder DVD).

    Also wenn morgen net Revenge of the Warrior oder Brotherhood kommt dreh ich durch
    Das ist halt dein Fehler - gerade wo oftmals bei der Syncro geschlammpt wird und da der Film doch teils extrem an Qualität verliert (z.B. Nicht auflegen! - war auch englisch 100x besser) - gibt aber ja auch sehr gute Syncros wie z.B. Oldboy

  13. #2253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Jepp, das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen - in meiner Sammlung sind mindestens 40% ausländische DVDs.

  14. #2254
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei mir sind es wohl 70-80%
    Und gerade bei den asiatischen Filmen ist die Syncro teilweise doch so schlecht dass es den ganzen Film kaputt macht. Leider.
    Aber zum Glück gibt's es auch Ausnahmen. Gucke mir ja auch gerne mal nen Film auf deutsch an.

    Blöde Frage mal noch: Warum hat Tom Yum Goong eigentlich den tollen Titel Revenge of the Warrior. So ein Schwachfug Trotzdem genialer Film, zumindest von den Kampfszenen her

  15. #2255
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sorry aber ich bin einer von der Sorte die einen Film gerne auf Deutsch gucken
    Da ich die Originalsyncro nicht kenne kann ich auch nicht meckern, meistens jedenfalls nicht

  16. #2256
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Sorry aber ich bin einer von der Sorte die einen Film gerne auf Deutsch gucken
    Da ich die Originalsyncro nicht kenne kann ich auch nicht meckern, meistens jedenfalls nicht
    Dann jedem das Seine
    Wenn du aber einigermaßen gut englisch kannst, solltest du dir doch mal nen Film im O-Ton angucken - macht wirklich oftmals viel mehr Spaß

  17. #2257
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen
    "Mein verschärftes Wochenende"

    Ich weiß, viele Leute sagen "Fäkalhumor, also schlecht" aber wieso brüllt dann das ganze Kino dann vor Lachen? Mir kommt es fast so vor als ob viele Kritiker das nur sagen, weil sie sich schämen, dass sie wegen dem Zeug auch tatsächlich gelacht haben.

    Davon abgesehen: Der Fäkalhumor war noch das beste an dem ganzen Film.
    Mein Problem damit war, dass der Rest der Story auf den zwei Punkten aufbaut, die nach meinem Gefühl einen wahren Meister brauchen, damit ich das noch lustig finden kann:
    - Mädchen ins Bett kriegen wollen
    - Peinliche Situationen
    Dummerweise wurden die beiden Dinge mit dem verbunden, den ich wirklich nicht ausstehen kann und jeden Film ruiniert: Einen Protagonisten, der jeden peinliche Szene auch voll verdient, weil er einfach zu blöd ist, sich weigert zu lernen nicht ein mal "Nein" sagen kann.

    Ach ja, und dann auch noch der Killer von mindestens 95% aller Komödien, die aus dem Amiland stammen: Sie ruinieren die Erinnerung an den Film in dem sie am Schluss Humor zugunsten von Romantik über Bord werfen.

    Nein danke.
    Der Film war nicht so schlecht, wie ihn manche vielleicht hinstellen, aber gut war er bestimmt nicht und ich werde ihn mir garantiert nie mehr anschauen.

    5/10

  18. #2258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.02
    Alter
    34
    Beiträge
    43

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Oberkassel
    Hard Candy (08/10)
    Ausgezeichnetes Kammerspiel mit einer unglaublich intensiven Spannungskurve. Ich habe diesen Film gehasst, but that's a good thing

  19. #2259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Am Montag soll's in Böblingen eine Komödie mit bekannten Darstellern werden - mal sehen...

  20. #2260
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld- Recklinghausen, vor ein paar Stunden

    Mein verschärftes Wochenende

    Es ist ärgerlich, daß die Produzenten dieses Machwerkes es darauf ansetzen, die bloße witz- und ironiefreie Darstellung diverser Körperflüssigkeiten oder Ausscheidungen als humoristische Komponente einzusetzen.

    Um es klarer auszudrücken, die "Gags" des Films gestalten sich folgendermaßen:
    Hoho, da furzt einer. Hoho, eine Tussi schluckt Sperma. Hoho, ein Hund frißt Kot. Hoho, ein Typ redet in der Nähe von Pferden vom Reiten und wird dadurch für pervers gehalten.
    Hoho, der selbe Typ benutzt ein völlig versifftes Klo (1.Gag der Szene), das Klopapier ist alle (2.Gag + überraschende Wendung) und jetzt muß er sein Unterhemd zum Abwischen seines Hinterteils benutzen (3. Gag und Pointe).

    Zwischendurch gibt's Homevideoausschnitte, die mal brutal, mal schwachsinnig und mal auf die Geschlechtsteile oder Ausscheidungen diverser Tiere fixiert sind.

    Um es kurz zu machen: Gequirlte Scheiße ohne Witz. Habe kein einziges mal lachen müssen.

    Wertung: 1/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •