Cinefacts

Seite 114 von 282 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 5623
  1. #2261
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: KEIN Revenge of the Warrior

    Dafür "Mein verschärftes Wochenende"

    Niveauloser geht es wohl nicht mehr

  2. #2262
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Auch ich hatte in Nidderau die Ehre von "Mein verschärftes Wochenende".

    Ich dachte ja es geht net schlimmer wie American Pie. Aber gegen "Mein verschärftes Wochenende" hat "American Pie" noch richtig viel Stil!!! Hier haben die Macher alle Register der Niveaulosigkeit gezogen und wirklich auf nichts verzichtet. Welch ein Scheiß!!!

    1/10 für die Outtakes bei denen ich wenigstens mal Schmunzeln konnte und die eigentlich nicht schlechte Idee Homevideos dazwischen zu schalten.

  3. #2263
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Darmstadt Cinemaxx ALIBI

    Eigentlich Mautz, wird am Ende aber doch noch ganz nett. 5/10

  4. #2264
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern, Hannover : Mein verschärftes Wochenende

    Der Trailer war ja schon ein Abgrund an billigster Sexkomik, aber der fertige Film hat doch, das muß ich sagen, Höchstleistungen vollbracht.

    Definitiv der Abgrund an Pisse-, Sperma-, Furz- und Scheißkomik, den man sich vorstellen kann, angeklebt an einem Rudiment von Storyline, aufgepfropft mit Silikontitten en masse und genau an die Wichtelhirne gerichtet, die sich seit den Farrelly-Brothers immer noch STeigerungen erwarten.
    Intelligenzbeleidigung, geschmacklicher Nadir und vertane Lebenszeit in allem. So richtig scheiße, von unten nach oben.

    Ich tu's zwar selten, aber hier ist es angebracht: 1/10

  5. #2265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was zahlt man denn für so eine Sneak? Vergeht einem nicht irgendwann die Lust, wenn da immer nur so n Quark läuft?

  6. #2266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Meistens 4,00 EUR. Verkraftbar also...

  7. #2267
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Was zahlt man denn für so eine Sneak? Vergeht einem nicht irgendwann die Lust, wenn da immer nur so n Quark läuft?

    bezahle in Darmstadt 4 Euronen, gehe manchmal auch nach Frankfurt in den Turmpalast (OV Sneak). Meistens geht es mehr um den Spaß als um den Film, ein paar tolle Sachen waren aber dennoch dabei, die man so viel früher gesehen hat als der Start in Deutschland es zulässt:

    HARD CANDY (hätte ich ihn dort nicht verpasst)
    STAY
    SAW
    CRASH
    RUNNING SCARED
    HERO
    BIN JIP
    GARDEN STATE
    ROHTENBURG (schon alleine um ihn überhaupt gesehen zu haben)

    und und und. nur mal eine kleine Auswahl *ggg*
    Ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt...

  8. #2268
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Bonner Stern lief gerade auch "Mein verschärftes Wochenende"
    Also, dass der Film extrem schlecht war, kann wohl niemand bestreiten, aber es gab dieses Jahr schon viel schlimmeres. Ein, zwei gute Gags bzw. Home Videos waren dann ja auch drin.
    Von daher: 2,5/10

  9. #2269
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Im Bonner Stern lief gerade auch "Mein verschärftes Wochenende"
    Also, dass der Film extrem schlecht war, kann wohl niemand bestreiten,
    <Finger heb>
    Ich bestreite das.
    Ich fand den Film alles andere als gut. Aber damit eine Komödie "extrem schlecht" ist, muss ich in dem Kino hocken und um mich herum schweigende Stille sein, weil niemand über die Witze lachen kann.
    Ich weiß ja nicht, wie es bei dir war, aber hier hat sich das Publikum teilweise gekugelt vor lachen. Und wenn schon nicht gekugelt, dann doch ziemlich oft gelacht. Sicher keine Konkurrenz wie damals American Pie oder Naked Gun, aber da war der Film halt doch um Welten entfernt.

    PS: Bin gespannt, wie die Gesamtbewertung für den Film im Sneak Club ausgefallen ist. Die hat mich schon öfter überrascht. Sowohl positiv als auch negativ.
    Geändert von Nightshade (22.06.06 um 23:24:30 Uhr)

  10. #2270
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns fanden den auch einige lustig, ist also nicht so das jeder den Scheisse findet

    Naja, ich schon ^^

  11. #2271
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Naja, okay, da habe ich mich wohl was zu weit aus dem Fenster gelehnt
    Aber bei uns war das Publikum eher zurückhaltend, wenn man mal von den paar Teenies in der Reihe vor uns absieht, die American Pie nicht kannten und wissen wollten, wann der ins Kino kommt...

  12. #2272
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Bei uns fanden den auch einige lustig, ist also nicht so das jeder den Scheisse findet

    Naja, ich schon ^^

    Wenn man, wie ich, davon ausgeht, das das Durchschnittspublikum eh einen Scheißgeschmack hat (bzw. gar keinen), wundert einen eh nichts mehr.

  13. #2273
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Hard Candy

    Sehr interessanter Film mit einer nicht ganz leicht zu verdauenden Thematik. Gut inszeniert und die Leistung der Darsteller war absolut überzeugend. 7/10

  14. #2274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: THE LONG WEEKEND (MEIN VERSCHÄRFTES WOCHENENDE).

  15. #2275
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Endlich hattet ihr auch mal nen schlechten Film

  16. #2276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nein, fand den ja gut (siehe Link)...

  17. #2277
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja ich mein ja einen den ich schlecht fand :P

  18. #2278
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern lief Ab durch die Hecke im Cineplex Marburg als große Premiere zum ersten Mal mit deutschem Ton in einem deutschen Kino.

    Im Film selber wird aber nicht viel Neues geboten.
    Die Hecke als Grenze zwischen Armut (Wald) und Überfluß (Menschensiedlung) kann durchaus als Grenze zwischen Mexiko und den USA verstanden werden und auch ansonsten wartet der Film an der ein oder anderen Stelle mit Sozialkritik auf, diese wird zwar etwas überspitzt und komödienhaft dargestellt (Menschen sind faul, werden fett und gierig) hat im Grunde aber seine Richtigkeit.

    Die Atmosphäre empfand ich als überzeugend, wobei doch schon Alles schonmal in anderen Animationsfilmen dagewesen ist. Seien es die Gags oder die Hauptprotagonisten (die ängstlich-zurückhaltende Schildkröte, der smarte, draufgängerische Waschbär, das naive, hektische Eichhörnchen). Die Story bietet auch keine spannenden Wendungen und ein Happy End ist ebenso obligatorisch.

    Insgesamt also kein Meilenstein, dazu gab es zu wenige Inovationen, aber durchaus ansehbar mit liebenswürdigen Charakteren sowei soliden Gags und passabler Story.
    7,5/10

  19. #2279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.04
    Ort
    WHV
    Alter
    31
    Beiträge
    214

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Revenge of the Warrior lief bei uns...

  20. #2280
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld, Recklinghausen:

    Tom Yum Goong a.k.a. Revenge of the Warrior


    Nachdem sein Lieblingselefant nebst Nachwuchs entführt und sein Vatti angeschossen wurde, reist der kampfkunsterfahrene Thailänder Kham (Tony Jaa) den Fantnappern nach und landet im australischen Sydney. Kurze Zeit später haben die Hersteller von Schmerzmitteln, Verbandsmaterial und Gipsverbänden Hochkonjunktur...

    Tony Jaa und Regisseur Prachya Pinkaew sind wieder da. Nachdem Jaa in Ong Bak Bangkok und dessen Einwohner demolieren durfte, verlagern er und sein Regisseur die "neue" Geschichte nach Sydney... vermutlich deshalb, weil auch Jahre später noch kein thailändischer Stuntman von den Strapazen des Vorgängerfilmes genesen sein dürfte.
    Und auch diesmal, in Tom Yum Goong, werden den Antagonisten sämtliche Knochen gebrochen... und zwar so realistisch, daß das Gezeigte durchaus real sein könnte.

    Ansonsten gilt das Übliche: Handlung? Fehlanzeige. Dialoge? Wozu? Erstaunlich, daß der Film, der seine wenigen Handlungselemente hektischer und abgehackter abspult als die eigentlichen Kampfszenen (internationaler Cut?), trotzdem einen enormen Unterhaltungswert besitzt!

    Originalität sollte man aber nichtmal ansatzweise erwarten. In Ong Bak jagte Jaa einer Buddha- Statue hinterher und kam einem Kunstschmuggler in die Quere. Hier jagt er 1 1/2 Elefanten hinterher (denn in einem Nachfolgefilm muß ja alles eine Nummer größer sein) und gerät an irgend so eine kriminelle Tuse. Einziger Unterschied: In Ong Bak weigert sich die Hauptfigur anfangs noch, seine Kampfeskünste aus niederen Beweggründen einzusetzen. In Tom Yum Goong hingegen prügelt er von Anfang an munter drauf los.

    Fazit: Heiteres Anit- Pazifismusmärchen von einem der auszog, Australien das Fürchten zu lehren. Inhaltslos, sinnlos, brutal, aber dennoch dank perfekter Action äußerst kurzweilig.

    Wertung: 7/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •