Cinefacts

Seite 116 von 282 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 5623
  1. #2301
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Bonner Stern: Emmas Glück
    Deutsches Drama um einen unheilbar kranken Mann (Jürgen Vogel), der nach einem gescheiterten Selbstmordversuch bei einer alleine lebenden Bäuerin wieder einen Sinn im Leben findet.
    Tja, storymäßig gabs das schon x-mal, sprich nach ein paar Minuten weiss man, wie beinahe der ganze Film abläuft. Das Ende dagegen war IMHO arg konstruiert, denn


    wie kann es sein, dass sie ihn wie die Schweine mit dem Messer umbringt, aber das von niemandem (Arzt, Bestatter oder so) bemerkt wird???


    Der dämmliche Dorfpolizist, der meint, er wäre der Fahrer einer KSK-Einheit und ein als Vibrator (!) mißbrauchtes Motorrad haben das ganze aber noch etwas aufgelockert.

    Für die Sneak okay, wobei ich mich aber mal wieder frage, warum es Deutsche Produzenten nicht ab und an mal auf die Reihe kriegen, auch mal einen guten Actionfilm, Thriller, Krimi (das einzige prominente Beispiel aus dem letzten Jahr, was mir da einfällt, wäre Antikörper) oder vielleicht sogar den ersten Deutschen Kung-Fu Film zu drehen.
    Aufgrund der darstellerischen Leistungen gebe ich mal 7/10.
    Geändert von Elwood Blues (06.07.06 um 23:03:13 Uhr)

  2. #2302
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wollte schon mal alle die vorwarnen die heute Abend sneaken: In Butzbach lief am Freitag "Open Water 2" (aka "Adrift").

    Arbeitskollegin war drin und fand den jetzt net soooo dolle ^^

  3. #2303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Der wird hier heute abend wahrscheinlich auch laufen - mal schauen...

  4. #2304
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im CinemaxX Kiel lief am Freitag "Thumbsucker".

  5. #2305
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hmm, letzte Woche war ich nicht im Sneak, da lief "Revenge of the Warrior" in Erlangen.
    Die Auswertung der Umfrage ergab 2.5 von 5 Punkten.

    Zum Vergleich: "Mein verschärftes Wochenende" bekam 3.0 Punkte.

  6. #2306
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Emmas Glück

    Es gab schon Schlimmeres in der Sneak, aber mein Fall war es trotzdem nicht. 4/10

  7. #2307
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wasn das ?

  8. #2308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Filmzentrum Bären Böblingen: GEHEIME STAATSAFFÄREN... Morgen mehr...

  9. #2309
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Luxor Schwetzingen: Born to Fight

    Film hab ich schon gekannt. Is bis auf die Actionszenen eigentlich immernoch unterirdisch . Naja. Stimmung im Kino war aber bombig. Gab auch zweimal Szenenapplaus.

    Objektiv gesehen: 2/10
    Aber als Stimmungsmacher: 10/10

  10. #2310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von kevinmaier86
    Eben im Luxor Schwetzingen: Born to Fight

    Film hab ich schon gekannt. Is bis auf die Actionszenen eigentlich immernoch unterirdisch . Naja. Stimmung im Kino war aber bombig. Gab auch zweimal Szenenapplaus.

    Objektiv gesehen: 2/10
    Aber als Stimmungsmacher: 10/10
    *sabber* Läuft hier zu 90% in der nächsten Woche...

  11. #2311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    *sabber* Läuft hier zu 90% in der nächsten Woche...
    hier hoffentlich auch

    gestern abend 20:00uhr: Cinestar Karlsruhe (Filmpalast am ZKM)
    Emmas Glück
    (Die Freude war groß im Kinosaal)

  12. #2312
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Wasn das ?
    Elwood hat weiter oben etwas zum Film und dessen Inhalt geschrieben.
    Nur hat er ihn anders bewertet

  13. #2313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wie gesagt, hier (http://www.filmforen.de/index.php?s=...dpost&p=248954) mehr zu GEHEIME STAATSAFFÄREN...

  14. #2314
    PT-Infiziert
    Registriert seit
    25.12.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    31
    Beiträge
    1.851

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinemaxx Mannheim gesehen:

    Born To Fight

    Ich fand den Film ziemlich schlecht, deshalb nur 2/10...

  15. #2315
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cineplex Marburg:

    Zum Glück geküsst

    Naja, 08/15 Liebesklitsche, die in fast allen Belangen nur durchschnitt ist: Schauspieler, Musik, Story. Die Kulissen (Hardrock Cafe, Party etc.) sind allerdings gut gelungen, das wars aber auch schon. Wirklich schlecht ist der Film aber nicht, daher: 4,5/10

  16. #2316
    Ruhrpott-Cineast
    Registriert seit
    12.05.02
    Ort
    Duisburg, Germany
    Alter
    33
    Beiträge
    123

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im UCI - Duisburg ---> Open Water 2

    Stimmung war gut, direkt 2 Freikarten für nächste Woche bekommen, aber der Film...
    Ich habe mir irgendwann mal zum Vorsatz gemacht jeden Film zuende zu gucken, aber heute waren meine Beine kurz davor aufzustehen und rauszurennen.

    Die Schauspieler waren alle wirklich nicht sehr begabt, was aber größtenteils auch am Drehbuch gelegen haben könnte, die Story war einfach mal total fürn A$§%& und das Ende, bzw der ganze Film hat sich sowas von gezogen...

    Naja nächste Woche kann es nur besser werden...

    Daher gebe ich dem Film aus meiner und aus der Sicht zweier Freunde 2/10 Punkte

    Ein Punkt für die grad noch gelungene Musikunterlage und einen Punkt für die netten Ansichten

  17. #2317
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld, Recklinghausen

    Open Water 2 a.k.a. Adrift

    5 Yuppies plus Bumsblondine machen eine lustige Segelreise auf einem Boot... Verzeihung... einer Jacht und stürzen sich auf offener See bzw. im studioeigenen Megapool ins Wasser.
    Leider sind alle Protagonisten nicht schlau genug, vorher die Leiter ins Wasser zu lassen.
    Nach stundenlangem Gekreische, Geplärre und Handgemenge bekommt die dahinplätschernde Handlung eine dramatische Wende: Es beginnt zu regnen.

    Man kann es sich denken: Ein Film, in dem alle Charaktere unmotiviert im Meer herumtreiben, bietet kaum Handlungsspielraum. Vor allem, wenn alle Wendungen ewig lange vorhersehbar sind und die Standard- Drama- Dialoge so abgestanden wirken, daß sie wahrscheinlich bereits schon vor der Erfindung des Tonfilms übelste Klischee- Sülze waren.

    Fazit: Langweiliger, uninteressanter, spannungsarmer Quark mit nervigen Charakteren, die sich meist selten dämlich anstellen.

    Wertung: 2/10

  18. #2318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von wishor
    Naja nächste Woche kann es nur besser werden...
    diese hoffnung hatte ich auch jahrelang ... die zeit lehrt einen doch eines besseren ... es wird nicht besser

  19. #2319
    Ruhrpott-Cineast
    Registriert seit
    12.05.02
    Ort
    Duisburg, Germany
    Alter
    33
    Beiträge
    123

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von HellBoy
    diese hoffnung hatte ich auch jahrelang ... die zeit lehrt einen doch eines besseren ... es wird nicht besser

    ne im Ernst, ich mein wenn man mal meinen DVD Profiler ansieht erkennt man ja schon dass ich mir VIELES angucke, aber der Film gestern.... ich bin froh dass ich nicht davon geträumt habe

    selbst wenn nächste Woche Rosamunde Pilcher als Kinofilm laufen wuerde oder ein 3 Stunden Marathon Reich und schön, wäre es besser als dieser Film

    btw, noch ein absolutes Highlight im Film war:"Frère Jacques, Frère Jacques
    Dormez-vous, dormez-vous?[...]"

    ich glaub wenn ich jemals einen Menschen hören werde, der dieses Lied singt wirds Tote geben

  20. #2320
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Open Water 2

    Wurde ja schon alles zu dem Mist gesagt, habe allerdings auch schon schlimmeres gesehen

    Würde mal so 2-3/10 geben ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •