Cinefacts

Seite 118 von 282 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 5623
  1. #2341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von r0pe
    Cinestar Karlsruhe (Filmpalast am ZKM)

    Born To Fight


    Wie zu erwarten war. Und wie schon gesagt: tolle Martial Arts, sonst nichts.
    Auch im Filmzentrum Bären Böblingen.

  2. #2342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 17.07.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Emmas Glück
    Bewertung: 3/10

    Kommentar: Kam beim Publikum einigermaßen gut an, aber ich persönlich hab dafür nichts übrig. Unterhaltsam aber auch vorraussehbar.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  3. #2343
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich sehs echt kommen, fast überall kommt Born to Fight den ich unbedingt sehen will aber wir bekommen am Mittwoch hundert Pro son Scheiss wie Emmas Glück oder Battle in Heaven ...

  4. #2344
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hi,
    heute Abend läuft in der Sneak in Münster eine OF Fassung.
    Hat jemand eine Vermutung was laufen könnt.
    Ich tipp auf " Cars ". Da meistens wenn im Cineplex ne OF läuft ein Computeranimierter läuft.
    Oder hätte jemand noch einen anderen Vorschlag ?

    grüße,

    Luderico

  5. #2345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Ich sehs echt kommen, fast überall kommt Born to Fight den ich unbedingt sehen will aber wir bekommen am Mittwoch hundert Pro son Scheiss wie Emmas Glück oder Battle in Heaven ...
    Ach, BATTLE IN HEAVEN könnte bestimmt so lustig werden wie bie uns...

  6. #2346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    22

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    17.07. im Cinestar Leipzig = Born to Fight

    Ich könnte jetzt noch kotzen von dem dämlichen Film

  7. #2347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Stehe ich mit dieser Meinung etwa allein da... ?

  8. #2348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.03
    Alter
    47
    Beiträge
    12

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich war auch im Cinestar Leipzig zu Born to Fight... Film war richtig klasse!! Kämpfe und Action vom feinsten... oder heisst es vom Feinsten...!? *schmunzel*

  9. #2349
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Stehe ich mit dieser Meinung etwa allein da... ?
    Nö, geiles Brett. Hab den sogar alleine zu Hause geschaut und bin vor Begeisterung durch die Wohnung gehüpft.


  10. #2350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240
    Nö, geiles Brett. Hab den sogar alleine zu Hause geschaut und bin vor Begeisterung durch die Wohnung gehüpft.


  11. #2351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    22

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    also mich hat gewundert, das so viele im kino geblieben sind.
    Aber naja, ich habe mir dann Wolf Creek angeschaut --> und den fande ich gut.

  12. #2352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Luderico
    Ich tipp auf " Cars ".
    Das wäre aber sehr unwahrscheinlich, dass Buena Vista den für Sneaks freigibt, wo er erst im September startet.

  13. #2353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Luderico
    Hi,
    heute Abend läuft in der Sneak in Münster eine OF Fassung.
    Hat jemand eine Vermutung was laufen könnt.
    Ich tipp auf " Cars ". Da meistens wenn im Cineplex ne OF läuft ein Computeranimierter läuft.
    Oder hätte jemand noch einen anderen Vorschlag ?

    grüße,

    Luderico
    Ich befürchte "The Break Up".

    POTC2 wird wohl nicht für Sneaks freigegeben sein und bis Cars ist es wie gesagt noch recht weit hin.
    Ansonsten: Garfield 2, Open Water 2? So ein Rotz bleibt einem in MS erspart.

    Hm, "Thank You For Smoking" wär auch ein Kandidat.

  14. #2354
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cineplex Marburg:
    Hui Buh - Das Schlossgespenst

    Der Film hat leider nicht Neues zu bieten und bleibt dadurch insgesamt recht langweilig. Einzig wirklicher Lichtblick ist Strom…ähh…Christoph Maria Herbst; daher noch:
    5/10

  15. #2355
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Mundsburg

    Spice Girl ! ääääh Hüterin der Gewürze

    Man was hatten wir ein Glück, dass wir einen solch tollen Film sehen durften...
    nee mal im Ernst... unterstes Punkteniveau für den Film.
    Das Kinoerlebnis von heut kriegt aber mindestens 9/10

    war mit ein paar Leuten da und wir haben uns herrlich amüsiert über den Film und wie sie zu ihren Gewürzen sprach..

    Hat mich etwas an He-Man erinnert.. bei der Macht der Gewürze...
    man man

  16. #2356
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hä ??? Wie heisst der Film ???

  17. #2357
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Hä ??? Wie heisst der Film ???
    http://www.filmfest-muenchen.de/dc/f...sp?FilmID=2328

  18. #2358
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Hä ??? Wie heisst der Film ???
    Hüterin der gewürze... ("mistress of spices" oder so war OT)


    nächstes Jahr kommt dann wahrscheinlich Herr der gewürze oder die Rückkehr der gewürze oider sowas

  19. #2359
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hi,

    war leider nicht " Thank you for smoking ".
    Sondern der schon vermutete " The Break up ".
    Gebe mal 5 von 10 Punkten. 1 Punkt von den 5 gibts für Jason Bateman ( Arrested Development ).
    Naja nicht sehr lustig für eine Komödie und für ein Drama nicht traurig genug, man fühlte zumindest nicht so mit.
    Positiv ist aber noch das Ende zu erwähnen, nicht das von allen erwartete Ende würd ich mal schätzen.

    Habe da auch noch eine kleine Frage zum Ende

    Als sich die beiden nach der Trennung wieder treffen auf der Straße bietet Vince, Jennifer ja an, mal an seiner Bootstour teilzunehmen. Hat er da gesagt sie sollte bei seiner Frau anrufen oder sowas in der Art, ich dachte ich hätt was mit " Wife " verstanden. Kann mich aber auch einfach verhört haben.

    grüße,

    Luderico

  20. #2360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    war nach längerer Zeit mal wieder in der Sneak (im Kinoplex Bad Oeynhausen) und gleich mal wieder auf die Nase gefallen... - es lief:

    "Zum Glück geküsst / Jusy my Luck"

    mit Lindsay Lohan. Leider fehlte der dürren Story fast jeglicher Witz und "Spannung", sofern man sie bei solch einem Film überhaupt erwarten auf, kam nie auf. Zudem musikalisch (eine von der Musik her evtl. Blink 182 ähnelde Boygroup ist Teil der Rahmenhandlung) überhaupt nicht mein Fall. Ein oder zwei mal hab ich geschmunzelt, deswegen noch 2/10

    Naja, so hab ich immerhin mal die Gelegenheit gehabt einen Film mit Lindsay Lohan zu sehen und kann somit mitreden, wenn hier mal wieder Talent gegen Körpchengröße aufgetragen wird, aber ehrlich gesagt, wären mir diese Erkenntnisse lieber erspart geblieben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •