Cinefacts

Seite 120 von 282 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 5623
  1. #2381
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bill Maplewood
    Es kann ja jemand die Wette halten. Ich würde um eine DVD im Wert von 10 € bei amazon.de wetten. Der Verlierer muss die DVD bei Amazon bestellen und dem Gewinner zuschicken lassen.
    Vor einem Jahr wäre ich die Wette noch eingegange, Sneaks von Warner waren da eigentlich total undenkbar (erst mit Charlie & the Chocolate Factory gings dann letzten Sommer wieder los - nach über einem Jahr Pause.) Mittlerweile hatten wir aber zu viele Warner-Sneaks, da kann man den Superman nicht ausschließen. Buena Vista ist ja traditionellerweise immer schon Sneak-freundlicher gewesen (es geht trotzdem nichts über UIP)

  2. #2382
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cineplex Marburg:

    Wer früher stirbt, ist länger tot

    Irgendwie ein komischer Film und auf Grund des bayrischen Dialekts, der sich durch den ganzen Film zieht, habe ich nur die Hälfte verstanden.
    Der Film war ansonsten richtig gut. Unkonventionelle Story mit ein paar netten Gags, gute Kameraführung, tolle Schauspieler. Ein wirklich interessanter Film, auch wenn dieser stellenweise doch arg überdreht war.
    7,5/10

  3. #2383
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Mundsburg , Hamburg

    Zum Glück geküsst

    vorhersehbarer als so mancher Kinderfilm...
    Trotzdem war die Stimmung bei uns wie auch letzte Woche beim Gewürzfilm wieder gut und so war auch der heutige Abend gut

    Film kriegt ca 5-6 / 10
    wegen einigen Lachern (auch durch unsere Kommentare)

  4. #2384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bill Maplewood
    Ich wette auf Superman Returns !
    röchtög!

    Der Ansager meinte selber, dass sie es kaum glauben konnten, als ihnen der Film zur Sneak angeboten wurde. Aber egal.

    Hat mir gut gefallen (wie überraschend). Geiler Sommer Blockbuster halt.

    9/10

  5. #2385
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von roalter
    Buena Vista ist ja traditionellerweise immer schon Sneak-freundlicher gewesen (es geht trotzdem nichts über UIP)
    Das ist ein Scherz oder ? Also das mit Buena Vista meine ich, das UIP die Scheisse Fett rockt ist ja eh klar

  6. #2386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Schade, dass niemand wetten wollte

  7. #2387
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ZOSO
    Gestern in Cinemaxx Mannheim:

    Wer früher stirbt, ist länger Tot

    Komischer Titel, ist ein deutscher Film der in Bayern spielt. Dementsprechend sprechen die Schauspieler auch Dialekt. Trotzdem ein wirklich lustiger Film mit vielen Lachern! Echt gut!

    7/10

    Hab den auch in der Sneak geshen und war absolut begeister. War seit lange mal wieder ein richtig guter Film - habe dieses Jahr noch nichts gesehen, was mich richtig vom Hocker gehauen hat.

    Ich würde dem Film sogar eine 9/10 geben, weil er a) toll inszeniert war, b) lustig, c) abgedreht und d) irgendwie sympathisch, kreativ und anders war.

  8. #2388
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War leider nicht da, aber in Böblingen lief BANDIDAS...

  9. #2389
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Das ist ein Scherz oder ? Also das mit Buena Vista meine ich, das UIP die Scheisse Fett rockt ist ja eh klar
    Buena Vista ist eigentlich kein Scherz. Heuer bisher nur 5x, aber mal sehen. Aber das Cinema München hat da erfahrungsgemäß schon einen besseren Stand. Wenn ich die Filme, die im Cinema gesneakt werden, mit denen von MaxX, Mathäser, Atlantis oder Museum Lichtspiele vergleiche, sind die meist durch die Bank besser. Und da OV Preview gibts nie so Mist wie Autobahnraser, Ibiza irgendwas oder was weiß ich. Und IMHO ist die Kopienqualität besser als die schnellen 08/15-Technicolor-Kopien aus Rom für den normalen Markt (sind auch immer (bis auf bisher 2x in meiner 8jährigen Sneak-Karriere) komplette OV-Prints (also nicht deutscher Print mit OV-dts)). Und das Cinema hat sowieso den besten Sound in Town (zumindest in München)

  10. #2390
    der Angus
    Registriert seit
    21.06.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    481

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    in Gießen lief

    Wie sehr liebst du mich mit Monica Belucci und Gerard Depardieu
    optisch sehr schöner film, tolle schauspieler, gute unterhaltung

    7,5/10

  11. #2391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    in Bay Oeynhausen im Kinoplex lief gerade "Thumbsucker" - kann hier leider keine Wertung der üblichen Art abgeben da es einfach auch kein "Film der üblichen Art" ist: weder Handlung noch Intention des Films sind über weite Strecken erkennbar, allerdings fügt er sich trotzdem zu einem Ganzen zusammen und er ist es sicherlich wert, noch den ein oder anderen Gedanken im nachhinein darüber zu verlieren. Absolut sehenswert!

    Leider war die Bildqualität hier am unteren Ende des erträglichen - ob das nun an der Kopie, am Kino, am Film oder woran auch immer lag kann ich nicht sagen, aber ich hoffe mal, dass es im allgemeinen nicht so ist.

    Übrigens alles andere als nen "Sneakfilm" - aber wenn er bei euch kommt, dann freut euch

  12. #2392
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Titneytoeter
    in Gießen lief

    Wie sehr liebst du mich mit Monica Belucci und Gerard Depardieu
    optisch sehr schöner film, tolle schauspieler, gute unterhaltung

    7,5/10
    Lief auch im Kinopolis Sulzbach und schließe mich der Meinung an, war zwar keine Lindsay aber Monica war auch ganz ok

    BTW: Vor der normalen Sneak war auch mal wieder Kult Sneak angesagt und da lief "Jay und Silent Bob schlagen zurück" lol

    10/10 ^^
    Geändert von dvdearl (27.07.06 um 01:48:37 Uhr)

  13. #2393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.03
    Alter
    39
    Beiträge
    511

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Lief auch im Kinopolis Sulzbach und schließe mich der Meinung an, war zwar keine Lindsay aber Monica war auch ganz ok

    BTW: Vor der normalen Sneak war auch mal wieder Kult Sneak angesagt und da lief "Jay und Silent Bob schlagen zurück" lol

    10/10 ^^
    In Koblenz im Kinopolis lief der Film ebenfalls. Ich habe noch nie erlebt, daß soviele Leute die Sneak vorzeitig verlassen haben
    Bis auf Monica Beluccis Brüste und den ein oder anderen Dialog fand ich den Film absolut langweilig.
    Absolut nicht meine Wellenlänge!

  14. #2394
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Düsseldorf lief in der OV Sneak imCinestar Oberkassel Superman Returns

  15. #2395
    Ruhrpott-Cineast
    Registriert seit
    12.05.02
    Ort
    Duisburg, Germany
    Alter
    33
    Beiträge
    123

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In der UCI Kinowelt Duisburg lief gestern Emma's Glück

    Kam bei meinen Kollegen nicht so gut an. Ich selber kann nichts dazu sagen, da ich im Fluch der Karibik Doppel war

  16. #2396
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Hannover lief doch tatsächlich doch noch "Open Water 2 - Adrift".

    Ich sag dazu nix weiter, es wurde aber viel gelacht. 2/10

  17. #2397
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von swapp
    In Koblenz im Kinopolis lief der Film ebenfalls. Ich habe noch nie erlebt, daß soviele Leute die Sneak vorzeitig verlassen haben
    War bei uns genauso !

    Mann oh mann diese Monica, die würde einen glaub in der Luft zerreissen ...

  18. #2398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.05
    Ort
    Weltmetropole Daubringen
    Alter
    31
    Beiträge
    102

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    War bei uns genauso !

    Mann oh mann diese Monica, die würde einen glaub in der Luft zerreissen ...
    Ich weiß nich aber mir kam es so vor dass die Monica ganz schön zugenommen hat. (Nicht direkt fett aber massiv gworden is se).

  19. #2399
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Titneytoeter
    in Gießen lief

    Wie sehr liebst du mich mit Monica Belucci und Gerard Depardieu
    optisch sehr schöner film, tolle schauspieler, gute unterhaltung

    7,5/10
    Ich geb dem Film ne 1/10...
    Überhaupt nicht mein Fall!
    Und nach diesem bescheuerten Schluss war ich richtig sauer!

    Ich hasse untreue Frauen!

  20. #2400
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von evilusion
    Ich geb dem Film ne 1/10...
    Überhaupt nicht mein Fall!
    Und nach diesem bescheuerten Schluss war ich richtig sauer!

    Ich hasse untreue Frauen!
    Kann vllt jemand den Schluss verraten?
    Bin nämlich nach ca einer Stunden gegangen. Der Film war mir einfach zu langweilig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •