Cinefacts

Seite 123 von 282 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 5623
  1. #2441
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Zum Glück geküsst

    Hat mich richtig gut unterhalten und das Lindsay die hotest Bitch on the Planet ist muss ich wohl nicht extra erwähnen

    8/10

  2. #2442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Würzburg: Die Könige der Nutzholzgewinnung

    Deutsche Sozialdramen leiden nach meinem Eindruck zu oft unter ihrer spröden Inszenierung und der zu starken Konzentration auf die 1:1 Abbildung der Realität. Auch bei diesem Film mit dem wundervollen Titel "Die Könige der Nutzholgewinnung" hatte ich diesen Eindruck zu Beginn. Glücklicherweise bessert sich dies im Laufe des Films merklich, der Raum für Skurriles wird immer mehr geöffnet und gegen Ende erlaubt es sich der Film immer mehr auch ein wenig überdreht zu werden. So ein ansehnlicher Film, wenn auch nicht frei von Schwächen, mit guten Darstellern in Haupt- und Nebenrollen (hier sind recht viele bekannte deutsche / österreichische TV-Gesichter zu sehen.

    6/10

  3. #2443
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Bonner Stern: Wie sehr liebst du mich?
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, was ich von dem Film halten soll. Extrem durchgeknallt fällt mir da noch als passendste Beschreibung ein. Einerseits Arthaus-Film, dann aber Komödie, und dann noch zusätzlich unfreiwillige Komödie. Vielleicht muss man ja Franzose sein, um dahinter zu steigen...
    Wegen guter Darstellerleistungen gebe ich mal 6/10.

  4. #2444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.02
    Beiträge
    424

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von pai
    hoffentlich kriegt ihr auch mal die Perle "Hüterin der Gewürze" zu sehen

    jupp der lief donnerstag in oberhausen im cinestar als sneak aber wir ham tapfer durchgehalten

  5. #2445
    PT-Infiziert
    Registriert seit
    25.12.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    31
    Beiträge
    1.851

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Eben im Bonner Stern: Wie sehr liebst du mich?
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, was ich von dem Film halten soll. Extrem durchgeknallt fällt mir da noch als passendste Beschreibung ein. Einerseits Arthaus-Film, dann aber Komödie, und dann noch zusätzlich unfreiwillige Komödie. Vielleicht muss man ja Franzose sein, um dahinter zu steigen...
    Wegen guter Darstellerleistungen gebe ich mal 6/10.
    Joa, den hab ich am Montag hier in Mannheim auch gesehen. Ich vergebe mal keine Wertung, denn ich hab auch überhaupt keinen Plan was ich von dem Film halten soll.... Extremst seltsamer Film! Aber die Bellucci war doch einfach schön anzuschauen....

  6. #2446
    PT-Infiziert
    Registriert seit
    25.12.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    31
    Beiträge
    1.851

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was könnte denn diese Woche laufen?

  7. #2447
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bandidas und ich kann net in die Sneak *heul*

  8. #2448
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Friends with Money

    Kurzweilige Komödie, hatte ich mir schlimmer vorgestellt als es letztlich war. 6/10

  9. #2449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Bingen
    Alter
    40
    Beiträge
    168

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CINEPLEX BAD KREUZNACH: SUPERMAN (Original US Version) Montag 21 Uhr

    Man das war wider Geil, habe bevor ich die Karten für das Sneak geholt hatte mir noch Karten für Mittwoch Vorpremiere für Superman gekauft !
    Dann kommt da heute im Sneak Superman ich könnt verückt werden, bin natürlich aber auch dankbar die Original Synchro gehört zu haben !

    Film war natürlich sehr gut gemacht, die Story kann man sich ja denken. Die Special Effects waren Super, bis auf die Augenstrahlen (Laser) den Effekt fand ich früher besser.

    Kevin Spacey ist der absolut beste Schauspieler in Superman, er kommt sehr genial rüber und stiehlt Superman meiner Meinung sogar die Schau, mit seiner Coolen Art.

    Sound war sehr Geil, es hat schön gerumst !

  10. #2450
    PT-Infiziert
    Registriert seit
    25.12.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    31
    Beiträge
    1.851

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cineplex Mannheim : Bandidas

    Kurzweilige Actionkomödie mit einigen Lachern. Ich geb dem Film 6,5/10...

  11. #2451
    Buntiklicki
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    46
    Beiträge
    806

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    14.8. UCI Düsseldorf: Friends with Money

    88 Minuten, die gefühlte 5h gingen ....

  12. #2452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    357

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bandidas - eine DER Gurken 2006.
    Als Zeichentrick für Kinder wär's was.
    2/10
    Geändert von LastManAlive (15.08.06 um 20:32:15 Uhr)

  13. #2453
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von LastManAlive
    Bandidas - eine DER Gurken 2006.
    Als Zeichentrick für Kinder wär's was.
    2/10
    Frag mich was alle haben. Ich fand den letzte Woche spitze! Nimmt sich nicht allzu Ernst und weiss mit kurzweiliger Action und Witz zu unterhalten.

    Aber man kann sich ja schön mal der Meinung der Kritiker anschließen


    In Wien gabs heute Crank mit Jason Statham! Sehr kurzweiliger Actionfilm mit ordentlich Witz. Kurzreview gibts im Crank Thread.

  14. #2454
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Marburg:
    Thank You For Smoking

    Der war verdammt gut, nur schade, dass ich mir die (gute) dt. Synchro anschauen musste. 10/10 - ich weiß gar nicht, wann das zum letzten Mal ein Film von mir gekriegt hat!

  15. #2455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    357

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Last Man Alive
    Bandidas - eine DER Gurken 2006.
    Als Zeichentrick für Kinder wär's was.
    2/10
    Zitat Zitat von SiNUS
    Frag mich was alle haben. Ich fand den letzte Woche spitze! Nimmt sich nicht allzu Ernst und weiss mit kurzweiliger Action und Witz zu unterhalten.
    Aber man kann sich ja schön mal der Meinung der Kritiker anschließen
    Mit dem Spruch bist bei mir genau richtig.
    Ich habe noch nicht mal das Plakat vor dem Film gekannt, nie den Trailer gesehen, nicht mal gewusst, dass es BANDIDAS gibt oder geben wird, weil ich nicht ein Wort vorher darüber gelesen hab - auch nicht danach.
    Das ist immer noch die beste Art ein Film zu sehen - so ist es wahrscheinlicher, dass man die Wahrheit zu sehen bekommt.

  16. #2456
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Hannover: Wie sehr liebst du mich?

    Der Aufdruck Liebesdrama oder Romantikkomödie ist ein Etikettenschwindel, weil man nicht weiß, wie man den Film vermarkten soll.
    Blier dreht hier ein Stück absurdes Theater über Beziehungen und Bekenntnisse und haut ordentlich schrägen Humor drüber, während Frau Bellucci permanent die Okolyten aus dem Negligé hüpfen. Opernmusik dröhnt dazu, während von französischem Monotonie-Gefühlskino bis zur Emotionsgroteske alle Spielarten übereinander fallen.
    IMO als Film nicht sonderlich geeignet, als Theaterstück wär es der absolute Reißer geworden.
    Trotzdem viele Lacher und Depardieu in einer Nebenrolle ist mal wieder ein absolutes Kabinettstückchen gelungen. Allerdings kaum etwas für den normalen Kinogänger.

    Ich tu mich noch schwer mit der Note, ist aber auf jeden Fall nur etwas für Leute, die das Absurde bzw. das Theater mögen.

  17. #2457
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cineworld Mainfrankenpark: ebenfalls Bandidas

    Finde den Film sogar recht gut gelungen: 7/10
    Und Sneaks scheinen net schlecht zu sein (war meine erste), da gibt's - zumindest bei uns - immer ein paar Geschenke...

  18. #2458
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    DARMSTADT CINEMAXX:

    BARNYARD - DER TIERISCH VERRÜCKTE BAUERNHOF

    (war nicht da )

  19. #2459
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Little Man

    Der Film wird in den nächsten Tagen wohl auch in anderen Kinos in Deutschland gesneakt werden. Die Zuschauer tun mir jetzt schon leid. 2/10

  20. #2460
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns in Stuttgart kam Adam's Äpfel - hatte ich auf dem FFF ja verpasst und Film ist einfach genial! Spontan mal 9/10 - Unbedingt anschauen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •