Cinefacts

Seite 131 von 282 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 5623
  1. #2601
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mic
    Im Cineplex Marburg lief Ein Freund von mir.

    Daniel Brühl und Jürgen Vogel in den Hauptrollen müsste eigentlich einen guten deutschen Film ergeben. Tut es auch. Leider bleibt mir die Story insgesamt zu oberflächlich, aber gibt viele nette Gags. Für nen dt. Film ganz ansehnlich.
    7/10
    Stimme Dir zu, aber oberflächlich fand ich den Film eigentlich nicht. Allerdings weiß ich glaube ich was Du meinst. Hatte mir gewünscht, eine Erkenntnis darüber zu gewinnen, was man als Zuschauer nun mit seinem Leben anfangen soll. Irgendwie kam die nicht, aber wenn ich zurück denke, war die Message doch klar und deutlich. Aber ich werde jedenfalls keine Trollys hin- und herschieben und dabei glücklich sein.

  2. #2602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Auch im Cineplex Münster:

    Ein Freund von mir.

    Hat mir gut gefallen.


    08/10


    Ach ja! Nächste Woche läuft im Cineplex Münster:


    Borat


    wahlweise als DF oder OmU.
    Jedenfalls zu 99,99999%.

  3. #2603
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen
    Nacho Libre

    Versucht sehr stark lustig zu sein, es gelingt nicht immer, aber oft.
    Das wird wieder eine hoch-gespaltene Wertung geben.

    5.5 + 1 wegen Oliver-Onion Nostalgiebonus.

  4. #2604
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld, Recklinghausen:
    Severance

    Inhalt: Mitarbeiter eines Waffenherstellers werden zum Teamtraining in die osteuropäische Pampa geschickt. Nach kurzer Zeit werden sie von einigen maskierten Killern angegriffen- und zwar mit dem Waffensortiment ihres Arbeitgebers.

    Kommentar: Blutig, spannend, grotesk, absurd, schwarzhumorig und schreiend komisch.

    Wertung: 9/10

  5. #2605
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern, Cinemaxx Hannover: Pulse

    Das US-Remake von "Kairo", leider nur eine wild zusammengestückelte Collage aus Asia-Horror-Bildern, schlechten CGI-Tricks, saublöden Teenieslasher-Charakteren und einem typischen carpenterschen Weltuntergangsszenario.

    Dialoge des Grauens von Schauspielern des Schreckens, das alles schön grau visualisiert und mit so großen Logiklöchern, das man glatt ein ganzes Studentenwohnheim durchschieben könnte.

    Hier und da gibt es mal einen guten Geisterschock, aber leider gibts immer wieder die gleichen Tricks und die Darsteller müssen dermaßen doof reagieren, das da gar nichts von übrig bleibt.

    Typisch moderner, sich überall anbiedernder Horror, der seine zahlreichen Qualitäten durch eine beschissene Regie und ein flaches Drehbuch verschenkt. (2,5/10)

  6. #2606
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief gestern tatsächlich noch "Jede Sekunde zählt - The Guardian", so schlecht wie ich erwartet hatte war der jetzt aber nicht, leider war er aber viel zu lang und das Ende recht albern ...

    Kann man sich aber ansehen - 7/10 !

  7. #2607
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Severance
    Ziemlich lustig und ziemlich brutal. Kann sich für meinen Geschmack zwar nicht zwischen 'richtigem' Horrorfilm und Horrorkomödie entscheiden, ist aber auf jeden Fall sehenswert.
    7/10

  8. #2608
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Borat

    Es mag ja vielleicht als satirischer Seitenhieb auf "US and A" gedacht sein, aber mit diesem Holzhammer-Humor konnte ich nichts anfangen. 3/10

  9. #2609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.02
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern abend im UCI Kaiserslautern :

    Borat

    leider nur in der synchronisierten Fassung. Fand den Film absolut klasse. An einigen Stellen kam ich aus dem lachen nicht mehr raus

    9/10

  10. #2610
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cineplex Marburg lief auch Borat.

    Der Film bietet bitterböser Humor pur, wer den nicht mag wird den Film nicht wirklich mögen, aber ich schließe mich Sealer an.
    8,5/10

  11. #2611
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Hannover, Cinemaxx: Borat allerdings synchronisiert.

    Ich mag bitterbösen Humor, leider gibt es in dem Film davon viel zu wenig. Die paar (semi-)dokumentarische Szenen, in denen die Dummheit bzw. Borniertheit der Amis gezeigt werden, sind zwar gut, aber auch grob gewebt, das heißt, sie zielen auf das Offensichtliche.
    Borat/Cohen ist immer am besten, wenn er die anderen machen läßt, ansonsten ist der Plot der Story mehr als bescheiden.
    Ansonsten gibts geschmackfreie Jokes (die Übernachtung in der Pension der beiden älteren Juden) und jede Menge Cro-Magnon-Humor aus der Pippi-Kaka-Pimmel-Chauvi-Vergewaltige-gern-meinen-behinderten-Bruder-Abteilung.
    Ich hab zwar auch in einigen Szenen gelacht, aber meistens blieb da nur der Blick auf die Uhr und der Film geht gerade mal 80 Minuten.

    Für Leute, die kein Niveau brauchen/haben, aber leider nicht der erhoffte Geniestreich in Sachen Satire.
    Für Cohens sehr beachtliche Leistung aber dennoch 3/10.

  12. #2612
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was ein geiler Abend !!!

    Erst gabs mal wieder Kult Sneak und da lief THE ROCK - FELS DER ENTSCHEIDUNG !

    Muss ich da mehr sagen ausser 10/10 ?

    KULT SNEAK F'N RULES !!!


    So, vor der normalen Sneak gab es noch eine PR Aktion der Firma "Midway" (dürfte einigen Spielefans etwas sagen ), es wurde "Mortal Kombat Armageddon" (erscheint wohl am Freitag in Deutschland) auf der großen Leinwand gedaddelt und dabei noch 10 Exemplare des Spiels an die Sieger gebracht (ich hab eins abgestaubt *freu* )

    Danach gings dann weiter erst mit sehr geilen Trailern (der '300' Trailer lief zum ersten mal und das voll aufgedreht, sowas geiles ...) und als Film kam dann "Severance", genau das richtige Filmchen für mich

    Bei der Kühlschrankszene musste ich echt schon Tränen lachen
    Abzüge gibts von mir für das Ende

    Ich mag es nicht wenn bei solchen Filmen am Ende noch Leute überleben ...

    Ich gebe hier mal sehr gute 8/10

  13. #2613
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Was ein geiler Abend !!!

    Erst gabs mal wieder Kult Sneak und da lief THE ROCK - FELS DER ENTSCHEIDUNG !

    WAT?????????????????? WIE GEMEIN IST DAS DENN???????????

  14. #2614
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was ist daran denn gemein ??? Du hättest ja kommen können

    Ich muss allerdings dazu sagen das der Film teilweise geschnitten ist, zwar nicht so arg wie es im TV ist aber ich glaube auf der ungeschnittenen DVD sieht man noch etwas mehr.

    Es kann allerdings auch sein (ist wahrscheinlich auch so) das der Film damals auch so im Kino lief.

    Boah die Musik war mal wieder soooo GEIL

  15. #2615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Was ein geiler Abend !!!

    Erst gabs mal wieder Kult Sneak und da lief THE ROCK - FELS DER ENTSCHEIDUNG !

    Muss ich da mehr sagen ausser 10/10 ?

    KULT SNEAK F'N RULES !!!


    So, vor der normalen Sneak gab es noch eine PR Aktion der Firma "Midway" (dürfte einigen Spielefans etwas sagen ), es wurde "Mortal Kombat Armageddon" (erscheint wohl am Freitag in Deutschland) auf der großen Leinwand gedaddelt und dabei noch 10 Exemplare des Spiels an die Sieger gebracht (ich hab eins abgestaubt *freu* )

    Danach gings dann weiter erst mit sehr geilen Trailern (der '300' Trailer lief zum ersten mal und das voll aufgedreht, sowas geiles ...) und als Film kam dann "Severance", genau das richtige Filmchen für mich

    Bei der Kühlschrankszene musste ich echt schon Tränen lachen
    Abzüge gibts von mir für das Ende

    Ich mag es nicht wenn bei solchen Filmen am Ende noch Leute überleben ...

    Ich gebe hier mal sehr gute 8/10
    ebenfalls the rock und severence gestern im mtz gesehen. zu the rock braucht man ja nichts mehr sagen ( schade nur die schnitte), severence kannte ich schon im o- ton vom fff, aber der film rockt auch in der synchro. meine 9/10 aus dem fff- thread kann ich nur nochmal bestätigen. für mich persönlich bisher mein absoluter lieblingsfilm des kinojahres.
    der 300- trailer war sensationell, noch nie so einen genialen trailer gesehen. kann´s kaum noch erwarten.

  16. #2616
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Shinobi
    War nicht wirklich mein Fall, diese per CGI aufgemotzten Kämpfe gingen mir schwer auf den Keks. Dazu kamen noch teilweise ziemlich hölzerne Dialoge.
    Ein bisschen entschädigt hat dann die Kamera und die sehr schöne Musik.
    Insg. 6/10

  17. #2617
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Münchener Cinema "The Departed". Im Gegensatz zum HK-Original ist einem der Mafia-Spitzel in der Polizei weit weniger sympathisch, trotzdem ist der Film wirklich erste Sahne, und Jack Nicholson sowieso der Beste. Die Hinzufügung des Mark Wahlberg-Charakters ist auch keine schlechte Idee, selten jemanden so viel Fluchen gehört.

  18. #2618
    ahnungsloser
    Registriert seit
    27.09.05
    Alter
    29
    Beiträge
    34

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    morgen zusammen,

    kann es sein das die sneak im cinestar lübeck heute nciht stattfindet? etwa schon wegen den nordischen filmtagen?

    danke ; )
    asle

  19. #2619
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von roalter
    Gestern im Münchener Cinema "The Departed". Im Gegensatz zum HK-Original ist einem der Mafia-Spitzel in der Polizei weit weniger sympathisch, trotzdem ist der Film wirklich erste Sahne, und Jack Nicholson sowieso der Beste. Die Hinzufügung des Mark Wahlberg-Charakters ist auch keine schlechte Idee, selten jemanden so viel Fluchen gehört.
    OV oder deutsch ?

  20. #2620
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Severance

    Unterhaltsamer Horror aus England. Schwarzer, makabrer Humor gemischt mit einigen doch recht brutalen Szenen ergeben hier einen sehenswerten Slasher, der sich keinen Augenblick lang ernst nimmt. 7/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •