Cinefacts

Seite 132 von 282 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 5623
  1. #2621
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    so, seit langer Zeit mal wieder in ner Sneak gewesen.... nu nemmer in nidderau sondern wegen wohnortwechsel in Frankfurt (cinestar metropolis):

    CHILDREN OF MEN

    Interessante Zukunftsvision dargestellt durch eine ziemlich gute Szenerie mit annehmbaren Schauspielern und ein wenig gutplatziertem Witz. Leider an manchen Stellen doch etwas zu flach gehalten. Wer aber gerne interpretiert dürfte hier gut aufgehoben sein.

    6,5/10

  2. #2622
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.04
    Beiträge
    114

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War gestern zum 1.Mal in ner Sneak. Es lief "Wo ist Fred?" mit Til Schweiger und Jürgen Vogel.
    Ich bin wirklich kein Fan von deutschen Kino aber ich hab mich noch nie bei einem Film im Kino so weggeschmissen vor Lachen!!!
    Und ausserdem gabs noch ne Verlosung weil das die 200. Sneak in unserem Kino war...hab ne Karte für die Borat Preview gewonnen.

  3. #2623
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern auch CineStar Metropolis in Frankfurt.

    " Children of Men "

    Fand ihn schon sehr gut. Klasse besetzt mit Clive Owen und einem sehr gut aufgelegten Michael Caine.

    7.5 / 10

  4. #2624
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cineplex Marburg lief gestern auch Children of Men.

    Das bedrückende Endzeitszenario wird sehr gut umgesetzt, nicht zuletzt durch die tolle Kameraarbeit und Schauspieler. Storytechnsich hätte man vielleicht noch etwas mehr rausholen können.

    7,5/10

  5. #2625
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute in meiner ersten Sneak gewesen... Cinestar Düsseldorf

    Erstmal gestaunt..."Wow, keine Werbung, ziemlich viele Trailer, einer besser als der andere, supi! Jetzt noch ein guter Film und der Abend ist perfekt!"

    Mir wäre wirklich ALLES egal gewesen...Fred, Grudge 2, Children of Men(!), Pulse, Scoop, Shinobi. ALLES hätte ich mir angeguckt. Und was kam?

    Lovewrecked mit Amanda Bynes


    Bin noch nie vorzeitig aus dem Kino gegangen und habe mir auch gesagt "komm, gib' ihm ne Chance" aber nach 10 Minuten war's zuviel..

    Typische Schema F Teeniegirlkomödie, die sich ne Gruppe 15jähriger Weiber schnatternd angucken würde, aber leider nichts für Normalsterbliche ist.

    Damn it, das war nichts, viel Glück beim nächsten Mal


    P.S.: Film soll laut Aussage am 16. NOV starten, auch wenn ich nichts finden konnte auf vdfkino..

  6. #2626
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Amanda Bynes scheint wohl sehr im Trend zu liegen: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=167476

  7. #2627
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SiNUS
    Amanda Bynes scheint wohl sehr im Trend zu liegen: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=167476
    Ich hab auch sofort an diesen Thread gedacht. Dachte schon die wollen mich verarschen, und zeigen nen 2 Monate alten Film...aber ist wohl alles austauschbar bei der...

  8. #2628
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nur nicht aufgeben, ReDRuM, es kann besser werden!
    (keine Werbung? Du Glücklicher!)

    Cinestar Erlangen: Wo ist Fred?

    Es schmerzt mich ein wenig, dass ich einem Film, in dem ich so Tränen gelacht habe, nicht mehr als 7/10 geben kann. Leider haben die die Komödie mit einer Romanze verbunden, und ab da (zweite Hälfte) ging es wegen Vorhersehbarkeit und nicht-komödischer Elemente (Romanze) bergab. Komödie und Romanze funktioniert selten, sehr selten.

    Ganz besonders gestört hat mich, dassdie ursprüngliche Verlobte abgesägt wurde. Da kann ich kein Mitgefühl dafür aufbringen. Besonders, weil ab dem Zeitpunkt, an dem das offensichtlich wurde, sie gezielt so dargestellt wurde, damit das vertretbar wurde. Das stellt sich bei mir der Kriegsfilm-Effekt ein. In Kriegsfilmen fiebere ich inzwischen auch immer mit den Gegnern der Amerikern mit, ganze einfach weil es das ist, was die Regisseure genau nicht wollen. Hier auch: Ich hatte bis zum Schluss habe ich gehofft, dass sich all seine Mühe wenigstens auszahlt...

  9. #2629
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nightshade
    Nur nicht aufgeben, ReDRuM, es kann besser werden!
    (keine Werbung? Du Glücklicher!)
    Stimmt, sogar NUR besser werden

    Wie gern hätte ich Fred gesehen.. (und das will wirklich was heissen...)

  10. #2630
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern, Hannover : Children of Men

    All das, was ich mir halbwegs von "V wie Vendetta" mit politischem Hintergrund erwartet habe, bekam ich von "CoM" als humanistisches Endzeitszenario geliefert.
    Wirkt wie eine düstere 70er-Dystopie a la "...Jahr 2022...", aber mit sehr realitätsnahen Bezügen in Sachen Terror, Aufstand, Umweltzerstörung, Militarisierung, Rassismus, Existenzangst und Willkür, dem entgegen gesetzt der persönliche individuelle Einsatz.
    Vielleicht am Ende etwas abgehackt und charakterlich ein wenig vorhersehbar, doch mit großem visuellen Einsatz und Einfallsreichtum gemacht, den Grimm immer wieder mit Funken von Humor brechend. Und im übrigen mit Kriegs/Kampfszenen, die noch kein "war movie" so realistisch hinbekommen hat...
    Hervorragende Schauspieler und so tieftraurig, daß man gar nicht zum Weinen kommen mag.

    Ist nur die Frage, wie viele "moderne" Zuschauer, sich auf so ein deprimierendes und doch so wichtiges Filmexperiment einlassen.

    Für mich ein Jahreshighlight : 9,5/10

  11. #2631
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Classic Sneak Mannheim:

    Psycho

    Film zwar erst vor ner Woche gesehen. Aber egal.

    Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie ein dermaßen beschissenes Publikum gehabt. Die ganze Zeit gelabert (nein, nicht geflüstert, gelabert!!!) Und natürlich die ganze Zeit gelacht. Und die Auflösung war natürlich der Brüller schlecht hin. Und nein, es waren nicht nur 2,3 Leute sdie sich so verhalten haben. Das waren 80%. Hätte echt kotzen können, bin immer noch sauer

  12. #2632
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief gestern bei uns im Kino 10 Children of Men (in den anderen Sneakkinos wurde Whicker Man gezeigt), fand den ganz schön langweilig ...
    Die Kamerafahrten waren zwar zwischendurch mal richtig Klasse, aber manchmal hat das Bild auch nur noch gewackelt -> Augenkrebs !
    Naja, am Ende hats dann zwar nochmal richtig gebumst aber das konnte den Film dann auch net mehr wirklich retten ...

    3/10

  13. #2633
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Boah ich glaub's nicht, eine Sneak besser als die andere hier, SKANDAL!!

  14. #2634
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CINEMAXX DARMSTADT : The Wicker Man

    war nicht da.. puh.

  15. #2635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance
    CINEMAXX DARMSTADT : The Wicker Man

    war nicht da.. puh.
    Der ist gar nicht so übel.

    Zitat Zitat von dvdearl
    Im Kinopolis Sulzbach lief gestern bei uns im Kino 10 Children of Men (in den anderen Sneakkinos wurde Whicker Man gezeigt), fand den ganz schön langweilig ...
    Die Kamerafahrten waren zwar zwischendurch mal richtig Klasse, aber manchmal hat das Bild auch nur noch gewackelt -> Augenkrebs !
    Naja, am Ende hats dann zwar nochmal richtig gebumst aber das konnte den Film dann auch net mehr wirklich retten ...

    3/10
    Irgendwie hast du den Film nicht so recht verstehen wollen, oder?

    @Mooni:


  16. #2636
    der Angus
    Registriert seit
    21.06.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    481

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern: Sneak preview in Gießen

    The Wicker Man mit Nicolas Cage

    Kenn das Orginal nicht, Film hatte viel potenzial, wurde dann aber sehr langweilig und vorhersehbar. lediglich cages schlägerein mit frauen waren noch unterhaltsam und lustig

  17. #2637
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Der ist gar nicht so übel.



    Irgendwie hast du den Film nicht so recht verstehen wollen, oder?
    Wie kommst du darauf ?

    BTW: Das der Film langweilig ist ist nicht nur meine Meinung, gestern war kaum Stimmung im Saal da die meisten wohl eingepennt sind

  18. #2638
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Wo ist Fred?
    Seit langem nicht mehr so gelacht, Til Schweiger und Christoph Maria Herbst sind saulustig. Schwachpunkt ist die Lovestory, die IMHO ziemlich aufgesetzt wirkt, und den Film unnötig in die Länge zieht.
    7,5/10

  19. #2639
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    32
    Beiträge
    73

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Kieler CinemaxX: Wo ist Fred?

    Genau mein Geschmack. So einen Film gucke ich 100x lieber als son Blödel-Zeugs wie 7 Zwerge oder Schuh des Manitu. Urkomisch das ganze, dazu eine bezaubernde Alexandra Maria Lara, hab die Lovestory auch in keinstem Fall als störend empfunden.

    Nein echt, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.
    9/10

  20. #2640
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Wie kommst du darauf?
    Das darfst du nicht persönlich nehmen: Der gute Vega unterstellt jedem mit einem anderen Filmgeschmack, dass er den entsprechenden Film nur nicht verstanden hat oder verstehen möchte. So ist er halt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •