Cinefacts

Seite 133 von 282 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 5623
  1. #2641
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von CineKie
    Das darfst du nicht persönlich nehmen: Der gute Vega unterstellt jedem mit einem anderen Filmgeschmack, dass er den entsprechenden Film nur nicht verstanden hat oder verstehen möchte. So ist er halt...
    Ja ich merks ...

    Bin ja mal gespannt was heute so neues in den Sneaks läuft, hoffe der König postet dann heute Abend gleich

  2. #2642
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    hoffe der König postet dann heute Abend gleich

    Tut er

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Wo ist Fred?

    Amüsante Komödie, die sicherlich ein sensibles Thema behandelt, die Grenze des guten Geschmacks aber nicht überschreitet. C.M. Herbst spielt seinen Part richtig klasse, Til Schweiger...naja, bewegt sich im Rahmen seiner schauspielerischen Möglichkeiten. 7/10

  3. #2643
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern, Frankfurt, Cinestar Metropolis:

    "Wo ist Fred?"

    Hatte ja schon gehofft das er kommt und wurde auch nicht enttäuscht. Jürgen Vogel, C.M. Herbst und Til Schweiger spielten klasse, Alexandra Maria Lara ist ja mal total und zum Lachen gabs mehr als genug.

    8 / 10

  4. #2644
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 6.11.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Severance
    Bewertung: 8/10

    Kommentar: Gute Horrorkomödie! Sollte Otto Normalkinogänger unbedingt auf´m Zettel haben!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  5. #2645
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ebenfalls gestern im Cinestar Metropolis in Frankfurt:

    "Wo ist Fred?"

    Konnte wirklich schon lange nicht mehr so in einer Komödie lachen. Sehr gute schauspielerische Leistungen und die Gradwanderung bei dieser schwierigen Thematik ist auch absolut gelungen. Einzig und allein die ständige Abfeuerung der Gags war zur Mitte des Films, dann doch irgendwann nervig (Restaurant), aber der Film hat sich nochmal gekonnt gefangen.

    8/10

  6. #2646
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cineplex Marburg: Der letzte Kuss

    Diese 'Beziehungskistenfilme' mag ich ja eigentlich nicht so, aber dieser Film hebt sich dann doch durch die gute Verknüpung von Humor und Trauer/Dramatik ab, auch wenn die Grundstory schon in vielen anderen Filmen verarbeitet wude. Wirklich negativ war nur das langatmige Ende, aber dafür gab es nett anzusehende Schauspielerinnen.
    Knappe 7/10.

  7. #2647
    www.500er-fiat.de
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    43
    Beiträge
    800

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Auch in Mainz gab es gestern Wo ist Fred?

    Und auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Selten so gelacht in einem Film!

  8. #2648
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern, Cinemaxx Hannover, Der letzte Kuss

    Der Film zur Quarterlife-Crisis.
    Zach Braff ist ja mein "Scrubs"-Schnubbel, aber mit diesem Film kann man sich nur schwer richtig anfreunden. Teils sehr realistische, teils sehr vorhersehbar-platitüdenreiche Liebes-Dramödie, die mit den Nebenrollen mehr Interesse weckt, als mit dem vorhersehbaren Haupthandlungsstrang.
    Das Objekt der Versuchung ist zwar (für Lolita-Freunde) ausnehmend reizvoll, nervt aber im Filmverlauf so übelst, das sich das ganze Kino darauf einschoß.

    Oscarverdächtig wie üblich: Tom Wilkinson - und wenn ein Lacher, dann ein Brüller.
    Dennoch ist die Mischung aus Realismus, Klischeevermeidung und dann doch Klischeeverfall bisweilen zäh, bisweilen packend und deswegen enorm unausgeglichen.

    Okay: 6,5/10

  9. #2649
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief auch "Wo ist Fred"

    Fand den Film richtig gut, vor allem Christoph Maria Herbst ist einfach klasse

    Schade das der Film teilweise unglaubwürdig war, hätten die nen Spieler von Alba genommen den es wirklich gibt wärs vielleicht noch cooler gewesen ...

    Egal gibt von mir gute 8/10

    Vor dem Film kamen wieder richtig GEILE Trailer -> 300, Pathfinder, Rocky Balboa, Smoking Aces, Flags of our Fathers etc.


  10. #2650
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cinestar Düsseldorf lief, nachdem letzte Woche die geniale direct to video (bei uns) produktion Lovewrecked gezeigt wurde..., IDLEWILD mit irgendwelchen OutKast Typen

    Zum Glück keine Zeit gehabt, scheint man wohl nichts verpasst zu haben

  11. #2651
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Bonner Stern: Scoop
    Einige witzige und skurile Dialoge/Ideen, aber Woody Allen hat mit seinen Zaubertricks zum Ende hin doch genervt.
    7/10

  12. #2652
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Letzten Freitag im Münchener Cinema: Scoop. War nicht da, kann also nix dazu sagen.
    Zwei Schauspieler von letzter Woche haben es auch in den Sneak Preview dieser Woche geschafft, es wurde nämlich "The Prestige" gezeigt, Jackman und Johansson waren wieder dabei, unterstützt von Christian Bale und Michael Caine, sowie Andy Serkis und David Bowie.
    Film wieder optisch hervorragend fotografiert, endlich wieder echtes Panavision, und die Musik ist nach dem Zimmer/Newton-Howard-Ausrutscher von Batman Begins endlich wieder bei David Julyan gelandet.

    Film kriegt sehr gute 9/10 von mir

  13. #2653
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Scoop

    Mein erster Woody-Allen-Film, war ganz ok, durchaus amüsant und eine gute Mischung aus Kriminalgeschichte und (Liebes-)Komödie. 6,5/10

  14. #2654
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    heute Abend im Cinestar Metropolis in Frankfurt:

    "Der letzte Kuss"

    Auch ich bin eigentlich kein Fan von Liebeskomödien.... aber diese war dann doch durch die sehr gute Besetzung und dem sehr gelungenen Humor wirklich erfrischend. Für Liebesfilm-Fans bestimmt eine Perle... also Männer... absoluter Tipp für ein Date.

    7,5/10

  15. #2655
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern mitm Zwerg hier im Kino:

    Gleiches Kino, gleicher Film, gleiche Wertung.

    Auch wenn ich ihn nicht fürn Date nutzen würde. Geht ja eigentlich nur um Trennung und Beziehungsprobleme. Vielleicht ein schlechter Start sich so nen Film zum Date anzuschaun.

  16. #2656
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Blaine101
    Gestern mitm Zwerg hier im Kino:

    Gleiches Kino, gleicher Film, gleiche Wertung.

    Auch wenn ich ihn nicht fürn Date nutzen würde. Geht ja eigentlich nur um Trennung und Beziehungsprobleme. Vielleicht ein schlechter Start sich so nen Film zum Date anzuschaun.
    naja... aber im endeffekt werden auch gute lösungsstrategien gezeigt .... und was wahre liebe ist.... da weiß der eventuelle zukünftige partner dann gleich, was man von ihm erwartet, wenn er fremdgeht

  17. #2657
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Filmzentrum Bären in Böblingen: SCOOP

  18. #2658
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Apollo Wien: Scoop

    Nach dem totalreinfall She's the man letzte Woche, diese Woche gleich nochmal. Ich mag Allen als Schauspieler einfach nicht. Sein Humor is was für 60jährige, seine Erzählweise und Stories einfach nur unterstes Niveau. V.a. in diesem Fall.
    Matchpoint hatte diesen Humor nicht, hatte einen sehr guten Rhys Meyers als Hauptdarsteller und keine extrem auf Dumm darstellende Johannsen.
    Ich hätte besser weiterschlafen sollen statt nur kurz Sekundenschlaf zu halten

  19. #2659
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cineplex Marburg: Wo ist Fred?
    Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass er so kurz vorm Kinostart noch in der Sneak kommt. Habe mich aber gefreut, dass er doch noch läuft, nach den recht guten Kritiken hier. Aber meine Erwartungen wurden dann doch nicht ganz erfüllt. Zwar waren einige Gags richtig klasse und saukomisch, aber es gab auch viele, die bei mir nicht richtig zünden wollten. Trotzdem bleibt natürlich die insgesamt gut gelungene Umsetzung der Thematik und die tolle Leistung der Schauspieler. Die Liebesgeschichte war mir zwar auch zu aufgesetzt bzw. vorhersehbar, aber als wirklich störend empfand ich sie nicht.
    7/10

  20. #2660
    George Stobbart
    Registriert seit
    26.07.05
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    161

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Aachener Cinekaree: The last Kiss

    obwohl Beziehungskomödien bei mir eigentlich immer schlecht wegkommen , fand ich diesen Film doch wirklich klasse. Gelungener Humor der nicht mit der Brechstange daherkommt,sehr sympatische Darsteller , und ein überragend verpeilter Zach Braff.Einfach ein realistische Geschichte , die aus dem Leben stammt und bei der sich der ein oder andere wahrscheinlich wiedererkennen wird.Dazu ein hervorrangender Soundtrack und fertig ist ein toller Film
    9/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •