Cinefacts

Seite 134 von 282 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 5623
  1. #2661
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im CineStar Düsseldorf

    "The Last Kiss"

    Bin leider sehr enttäuscht . Hatte mir ziemlich viel vom Film erhofft, aber unter'm Strich ist nichts dabei herausgekommen.
    Extrem farblose Regie, Darsteller auf Soapniveau (danke, Tom Wilkinson, ein Licht in düsterer Nacht), und Kitsch und Klischees im Übermaß und dazu "Gags", die diesen Namen nicht verdient haben.

    Ich liebe Scrubs, aber Braff sollte beim Comedymachen bleiben. Garden State ist gut, aber hier sehen wir wirklich nur ein und denselben Gesichtsausdruck über die gesamte Lauflänge, von seinen Buddies will ich garnicht erst anfangen.

    Ohne die älteres Ehepaar-Storyline wäre der Film ein Totalreinfall geworden, so bin ich "nur" ziemlich enttäuscht worde

    4/10

    P.S.: WHAT THE HECK ist mit Harold -Eagon- Ramis passiert? Fast nicht wiedererkannt den guten..

    P.P.S: Ich find's ne Frechheit, dass Filme, die einen Tag später offiziell starten als "Sneak" verkauft werden...

  2. #2662
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen: Severance
    Erstes positives: Wir waren nicht mehr in einem der kleinen Räume. Gut, noch nicht der Hauptsaal, aber wenigstens konnte man jetzt wieder atmen. Ich habe nie kapiert, wieso sie den Sneak so oft in einen kleinen Saal reinsperren, wo er bis zum letzten Platz ausverkauft ist, und dann in den großen Sälen bei regulären Filmen kaum einer sitzt. Man könnte meinen, wir hätten alle kollektiv Herpes oder so was.
    Egal.
    Was dem Film ein paar Pointen genommen hat war, dass der Trailer unmittelbar davor lief.

    Davon abgesehen: Der Film dürfte ziemlich gespalten haben. Selten sind im Film so viele aufgestanden und gegangen, aber der Rest war zum großen Teil sehr unterhalten. Diese schräge Kombination von "Hostel", "Scary Movie" und "Mord im Pfarrhaus" war einfach köstlich. Neben Lachanfällen gab es auch mal spontanten Applaus vom Publikum. Sowas ist selten.

    Also: 8,5
    Perfekt war er nicht, war aber wohl auch nicht zu erwarten.

  3. #2663
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld Recklinghausen, 15.November 2006, gegen 20:35 Uhr:

    In My Father's Den
    (Als das Meer verschwand)

    Ruhiges, aber erstklassiges Thriller- Drama aus Neuseeland.

    Wertung: 9/10

  4. #2664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.04
    Beiträge
    123

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Darmstadt: Wo ist Fred

    Nett gemachte Komödie. Zwischenzeitlich sehr gute Gags drin, aber zum Ende hin war es manchmal doch des Guten zuviel. Will hier nichts spoilern, aber die Leute, die ihn gesehen haben werden unter dem Stichwort "Zwilling" verstehen was ich meine. Aber war insgesamt doch sehr unterhaltsam.

    7/10

  5. #2665
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von BK1979
    Cinemaxx Darmstadt: Wo ist Fred

    Nett gemachte Komödie. Zwischenzeitlich sehr gute Gags drin, aber zum Ende hin war es manchmal doch des Guten zuviel. Will hier nichts spoilern, aber die Leute, die ihn gesehen haben werden unter dem Stichwort "Zwilling" verstehen was ich meine. Aber war insgesamt doch sehr unterhaltsam.

    7/10
    ohne dem Film zu unterstellen er sei schlecht, bin ich froh nicht da gewesen zu sein

  6. #2666
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief "Scoop" mit der bezaubernden Scarlett
    War mein erster Woody Allen Film, ich wusste ja das es bei seinen Filmen keinen Surround Sound gibt aber begeistert bin ich davon nicht ...
    Teilweise fand ich die Story recht albern (Geister) und auch die Syncro von Hugh Jackman war nicht die von Wolverine ^^ ...

    War aber eigentlich ganz nett und auch ganz lustig, ich denke da so an 6-7/10

    @Redrum: Das Filme in der Sneak laufen die am nächsten Tag offiziell ist normal und finde ich auch nicht schlimm
    Die Regel für die Sneak ist ja nur das die Filme noch nicht offiziell laufen dürfen und das wird ja eingehalten

  7. #2667
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    @Redrum: Das Filme in der Sneak laufen die am nächsten Tag offiziell ist normal und finde ich auch nicht schlimm
    Die Regel für die Sneak ist ja nur das die Filme noch nicht offiziell laufen dürfen und das wird ja eingehalten
    Ja nun, fühle mich da doch schon ein bisschen verarscht...Da wo ich herkomme nennt man sowas Preview, und man weiss, was gezeigt wird. Ich finde mind. 1 Woche Abstand wäre schon angebracht, auch wenn es "regelkonform" ist.

  8. #2668
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Pulse
    Mann, was für eine gequirlte Sch..... war das denn? Selbst der nette Anblick von Kristen Bell konnte nichts wettmachen und das will was heissen. Absolut billige Horrorstory plus peinliches Technobabble ergeben (nach Hotel) den zweitschlechtesten Film des Jahres. Der Drehbuchautor gehört gekreuzigt für diesen Schwachsinn...
    1/10

  9. #2669
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Elwood ich zitiere dich mal im Kino10 Forum ^^

  10. #2670
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mittwoch, Hannover: Severance

    Sehr amüsant und sehr splattrig und vor allem sehr britisch.
    Leider ein unausgegorener Film mit vielen Elementen, die sich nicht miteinander verbinden.
    Ernster Horror und britische Gesellschaftssatire gehen schlecht zusammen.
    Viele erinnerungswerte Szenen bleiben aber hängen.

    Gute blut(ig)e Unterhaltung : 7/10

  11. #2671
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Shinobi

    Asiatische Filme dieser Art liegen mir nicht so. Er war nicht schlecht, aber so ganz wollte der Funke nicht überspringen. 5/10

  12. #2672
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was seh' ich da? Im Stuttgarter Ufa-Palast wurde The Fountain gesneakt? Was ist das denn?

  13. #2673
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ReDRuM
    Was seh' ich da? Im Stuttgarter Ufa-Palast wurde The Fountain gesneakt? Was ist das denn?
    War ok - nur für das Publikum absolut ungeeignet, kam mir vor wie im Zoo

  14. #2674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 20.11.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Shinobi
    Bewertung: 4/10

    Kommentar: Asiatischer Fantasyfilm mit interessanten Charakteren, aber dünnen Story und einigen Logikfehlern. Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  15. #2675
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von BumBum0000
    War ok - nur für das Publikum absolut ungeeignet, kam mir vor wie im Zoo
    Na das glaub ich dir gerne..

  16. #2676
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Frankfurt (Cinestar Metropolis):

    Pulse

    Was ein lächerlicher Murks. Gutaussehende Titten und Arsch Schauspielerinnen in einem total ungruseligen und langweiligen möchtegern Horrorfilm. Das lächerlichste war ja eigentlich das Ende...

    ... mit der Stimme aus dem Off: "Die Welt ist nicht mehr wie sie war... bla bla.... Sie haben die Städte übernommen...blabla .... ! Unfassbar dämlich.

    Wertung entfällt wegen temporärer Verwirrtheit und Desorientierung nach Anschaun dieses ..... ähem .... Filmmachwerks.

  17. #2677
    The Drowning Man
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Village (CineStar Partnerkino) Magdeburg: Hüterin der Gewürze.

  18. #2678
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cineplex Marburg: Als das Meer verschwand
    Der Orignaltitel "In My Father's Den" passt sehr viel besser zum Film, aber das nur am Rande.
    Den Anfang des Films (bis sich Paul und Celia anfreunden) empfand ich als sehr lang gezogen, ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt auf einen langweiligen restlichen Teil eingestellt, aber je weiter die Handlung vorankommt, desto fesselnder wird der Film, bis schließlich zur Auflösung. Vor allem die hervorragende Leistung der Schauspieler und die, in sich nicht ganz einfache, aber dennoch logisch aufgebaute und perfekt inszenierte Story tragen dazu bei. Knappe 7/10

    Ich habe ja eigetnlich auf Severance gehofft, vielleicht kommt er ja noch, aber nächste Woche müsste ich wahrscheinlich alleine in die Sneak.

  19. #2679
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ReDRuM
    Was seh' ich da? Im Stuttgarter Ufa-Palast wurde The Fountain gesneakt? Was ist das denn?
    Fängt das Sneaken bei dem Film an???
    Ich renn ab jetzt jede Woche in die Sneak

  20. #2680
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SiNUS
    Fängt das Sneaken bei dem Film an???
    Ich renn ab jetzt jede Woche in die Sneak
    Hätte ich mal am MO machen sollen, da lief er nämlich auch in Düsseldorf im Ufa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •