Cinefacts

Seite 136 von 282 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 5623
  1. #2701
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Die Rotkäppchen-Verschwörung (Hoodwinked)
    Herrlich schräg, sowohl von der Story, als auch von der Animation. Wir haben und köstlich amüsiert.
    8/10

  2. #2702
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bill Maplewood
    @Joey4Ever: Der Film der eigentlich hätte laufen sollten wäre "The Holiday" gewesen (also mein 2. Tipp), aber der Verleih wurde mit der Kopie nicht rechtzeitig fertig.
    Dafür gabs den gestern im Cinema München, zum 700. Sneak Preview (aber nur mein 264., vorher noch mit Digital-3D-Vorfilm, der für mich als 2D-Wesen natürlich nix gebracht hat. Zumindest weiß ich nun, dass ich nie mehr Geld für einen 3D-Film ausgeben brauch.)

  3. #2703
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bill Maplewood
    [...] @Joey4Ever: Der Film der eigentlich hätte laufen sollten wäre "The Holiday" gewesen (also mein 2. Tipp), aber der Verleih wurde mit der Kopie nicht rechtzeitig fertig.
    Woher weißt du das denn?? Haben sie das vorher gesagt oder arbeitest du dort (und könntest dann vllt manchmal vorher schreiben, was in der Sneak läuft...)??
    Aber war wohl gut, dass ich nicht drin war...

  4. #2704
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ne, das wurde mir gesagt. Ich habe auch keine Ahnung was immer läuft und kann halt nur tippen. Und "The Queen" hat sich imho schon gelohnt...

  5. #2705
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Covenant

    Wie heißt es doch gleich: Rennie räumt den Magen auf. Aber bei Renny Harlin dreht sich mir der Magen um. 2/10

  6. #2706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 04.12.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Der Pakt
    Bewertung: 6/10

    Kommentar: Nette Thematik. War mal was anderes, aber nicht´s neues.
    Für eine Sneak durchaus ok.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  7. #2707
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Covenant

    Wie heißt es doch gleich: Rennie räumt den Magen auf. Aber bei Renny Harlin dreht sich mir der Magen um. 2/10
    gut das ich gestern zu gestreßt war!

  8. #2708
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    32
    Beiträge
    73

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Freitag lief in Kiel "Die Rotkäppchen Verschwörung"
    Und ehrlich gesagt konnte mich der Film kein bisschen mitreißen. Einzig über 2-3 Gags konnte ich lachen, der Rest war total wiedergekäut bzw ausgelutscht. Die Synchro ging mir bereits nach kurzer Zeit tierisch auf den Keks (wer hat Sarah Kuttner bloß das Rotkäppchen sprechen lassen?). Naja, wenigstens wars umsonst.
    03/10

  9. #2709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.03
    Ort
    Las Vegas
    Alter
    39
    Beiträge
    861

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Naboo Pilot 111
    War mal was anderes, aber nicht´s neues.

  10. #2710
    Häxan
    Registriert seit
    26.02.04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    476

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Village Cinemas Magdeburg: The Covenant

    Laaaaaaaangweiliggggggggggggggg...
    2/10

  11. #2711
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: The Holiday (OV)

    Bin ja nicht so der Fan von Beziehungsfilmen, aber schon Was Frauen wollen hat mir ganz gut gefallen, bei dem ja auch Nancy Meyers Regie geführt hat.
    Es gibt zwar schon einige schnulzig aufgesetzte Szenen, aber insgesamt war der Film recht gut, was aber auch am O-Ton lag. Weiterer Pluspunkt war Eli Wallach, auch wenn mein Italo-Western-Held in so einer Liebesklitsche mitspielt, aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
    Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass Hans Zimmer für die Musik verantwortlich war, dafür war mir der Score zu unauffällig.
    Und Product Placement nervt. Fast jeder Darsteller hatte einen großen TFT oder LCD von Sony in der Wohnung stehen…
    Insgesamt 7/10

  12. #2712
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    am Montag im Cinestar Metropolis Frankfurt:

    "Der Pakt"

    Mystisches Teenie-Horrorfilmchen mit den aktuell typischen perfektaussehenden jungen Schauspielern (nervt langsam ziemlich!!), ner halbwegs passablen Story und ziemlich genialem Soundtrack. Der Musikstil (Metal und härterer Rock) hat echt bestens gepasst!!

    5,5/10

  13. #2713
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Grad im Luxor Kino Nidderau:

    Der Pakt

    Fand den Trailer eigentlich ok und hab mir gedacht nach Mindhunters (der mir ganz gut gefiel) könnte es was unter Renny Harlin werden.

    MÖÖÖP! FALSCH!

    Die Story fand ich ganz interessant (vom Macht korumpiert standpunkt aus)
    aber der Film war ja mal unterstes Niveau. Die Schauspieler haben immer die selbe fratze, Filmfehler ohne ende, absolut beschissen erzählt und diese lächerliche Pseudo Metal Musik erst.
    Wie kann man denn nur um Himmelswillen so einen Schund abliefern Renny?

    1/10 (den einen Punkt gibts für den unzerstörbaren Mustang GT)

  14. #2714
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Der Dreck wird ja überall gesneakt, unglaublich

  15. #2715
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Der Pakt

    Zitat Zitat von ReDRuM
    Der Dreck wird ja überall gesneakt, unglaublich
    Stimmt, auch das Cineworld in Recklinghausen blieb nicht verschont, weshalb auch ich in den Genuß von Bek(n)ackt gekommen bin.

    Inhalt: Vier Nachwuchs- Jedis, allesamt Abkömmlinge irgendwelcher Hokuspokus- Familien, verfügen über unglaublich irre Zauberkräfte, mit denen sie Bullen verarschen, sich verprügeln oder Mädels den Rock hochblasen können. Irgendwann taucht auch noch ein fünfter Magie- Hoschi auf, der nach der ultimativen Macht strebt und deshalb die Kräfte der Hauptfigur haben will. Nach ein paar ausgesprochenen Flüchen und unsinnigem Okkultismus- Geblubber kommt es endlich zum finalen "Street Fighter II meets The Matrix" -Kampf der beiden.


    Zitat Zitat von aragorn83
    Die Schauspieler haben immer die selbe fratze
    Neben unzähligen Schwachpunkten des Streifens vielleicht der bemerkenswerteste. Das führte vor allem in einer Szene für eine kurzzeitige Verwirrung meinerseits:

    Als Blondie sich mit ihrem Quelle- Katalog- Mustermodell- Freund auf ihrem Zimmer unterhält, klopft es an der Tür. Sie geht hin, öffnet diese und der selbe Schleimer steht vor ihr. Ein paar überflüssige Spezialeffekte später verwandelt sich Schleimi Nr. 1 und... hat plötzlich ganz andere Klamotten an! Erst dachte ich: Was soll an dem denn jetzt bis aufs Outfit anders sein? Bis mir einleuchtete, daß das der Bösewicht war, der das Aussehen des Helden angenommen hatte! Sein Mana hätte der Typ sich hier sparen können!

    Mein Urteil: Seelenlos zusammengefriemelter Mystery- Kommerzquark mit wahrscheinlich bzw. hoffentlich begrenzt vorhandener Zielgruppe.

    Wertung: 2/10

  16. #2716
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OMG im Kinopolis MTZ kam auch der Pakt ...

    So einen Müll hab ich ja lange net mehr gesehen, da passt ja absolut gar nix zusammen *brech*

    1/10

  17. #2717
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Hannover schließt sich an Der Pakt

    Grottenschlechter Rotz itrgendwo zwischen "Charmed", "N'Sync" und reichlich blöden Filmreferenzen.

    Tu ich zwar nur selten, aber das waren 1/10.

  18. #2718
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben auch im Bonner Stern: Der Pakt
    Grottenschlecht, der Drehbuchautor sollte ganz schnell von seinem Trip wieder runterkommen und uns um Gottes Willen das angedeutete Sequel ersparen! Wirklich schade um Renny Harlin...
    2/10

  19. #2719
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ach du Schande, habt ihr die Kritik zum Pakt auf der Cinefacts Startseite gesehen ???

    lol ...

  20. #2720
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Na, da hoffe ich mal, dass der Film am Dienstag auch hier läuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •