Cinefacts

Seite 138 von 282 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 5623
  1. #2741
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Könnte auch "Black Christmas" sein. Den befürchte ich für heute Abend in Osnabrück...
    Und was lief in Böblingen? Genau, BLACK CHRISTMAS.

  2. #2742
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: Spiel auf Bewährung

    Ich hätte lieber Black Christmas gesehen - es kam schon seit Monaten kein Horrorfilm mehr. The Rock sehe ich gerne, aber der Film war halt wie üblich bei diesem Thema wenig überraschend. Es wird einem immer das gleiche geboten. Manchmal war alles etwas zu übertrieben und wurde vom Publikum mit Johlen und tosendem Applaus quittiert. Unterhaltsam und gut gemacht war der Film auf jeden Fall, aber nichts was ich wieder sehen muss.

    6/10

  3. #2743
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Turrican
    Cineplex Marburg: Spiel auf Bewährung

    Es wird einem immer das gleiche geboten. Manchmal war alles etwas zu übertrieben und wurde vom Publikum mit Johlen und tosendem Applaus quittiert. Unterhaltsam und gut gemacht war der Film auf jeden Fall, aber nichts was ich wieder sehen muss.

    6/10
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Selbes Kino, selber Film, selbe Wertung.

  4. #2744
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    BOAH WIE GEIL im Kinopolis Sulzbach kam gestern DEJA VU !!!

    Den ersten Trailer von dem Film fand ich total GEIL, nach dem 2. teilte ich die Meinung der meisten Kritiken: Sieht erst nach nem Super Thriller aus, wird durch das "einloggen in die Vergangenheit" dann aber total albern.

    PUSTEKUCHEN !

    Das stört keinen Meter wenn man sich auf den Film einlässt, der Streifen is so gut gemacht ich bin immer noch total begeistert!
    Wie sich alles so nach und nach auflöst und kombiniert - sehr sehr geil!

    Ich gebe eine knappe 10/10 !

    Das hätte ich nicht gedacht aber eigene Meinung bilden rules

  5. #2745
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover hatte gestern Die Rotkäppchen-Verschwörung

    Ungewohnt steife und grobe und weitflächige Animation, aber grundsätzlich unterhaltsame Story a la "Rashomon" und recht ungewöhnlich synchronisiert.

    Jan Delay als Ziege Japeth dürfte ein absoluter Hit werden, ansonsten runde Lachunterhaltung ohne allzuviel Moral: 7,5/10

  6. #2746
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Bonner Stern: Déjà vu
    Solider Thriller, der sich allerdings etwas in die Länge zieht. Die Funktionserklärung der "Zeitmaschiene" in der Mitte war zudem so extrem lächerlich (selbst wenn man bedenkt, dass es sich um einen Bruckheimer-Film handelt), dass der gesamte Film nach unten gezogen wird. 5,5/10.
    Geändert von Elwood Blues (21.12.06 um 23:13:27 Uhr)

  7. #2747
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Grad im Luxor Kino Nidderau:

    Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler

    Film traut sich nix, aber sonst ganz nett.
    4/10

  8. #2748
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Und im Kinopolis Sulzbach lief gerade "Catch a Fire" oder auch "Wer Feuer sät".

    Leider ist der Film durch sein ernstes Thema nichts für die Sneak, war zwar offen für das ganze allerdings fand ich den Film nicht so berauschend, zwischendurch doch mal anstrengend bzw. langweilig ...

    4/10

    Naja, vorher kam wieder der englische "300" Teaser und zwar voll aufgedreht
    Entschädigt für jeden schlechten Film ^^

  9. #2749
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nicht weniger anstrengend gestern in Hannover: Nach der Hochzeit

    Kino als Arbeit: dänisches Dogma-Kino rund um einen Armutshelfer in Indien (Bond-Bösewicht Mikkelsen), der seinen Arbeitgeber in Kopenhagen aufsucht und feststellen muss, daß dessen Frau seine alte Freundin und die Tochter sein Kind ist.
    Emotional eine zweistündige Knochenmühle, aber sehr gut gespielt, wenn auch furchtbar wackelig mit der Handkamera und bisweilen unnötig zäh.
    Läuft bei uns dann nur im Arthouse-Hochhaus, mal ganz interessant, zum Jahresausklang hätte ich mir aber was anderes gewünscht.

    Schauspielerisch sicherlich 8-9/10, inszenatorisch und erzählerisch eher 5/10.

  10. #2750
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mic
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Selbes Kino, selber Film, selbe Wertung.
    Ebenso im Mathäser in München

  11. #2751
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Return

    Hoppla, da wäre ich doch beinahe im Kinosaal eingeschlafen. 08/15-Thriller, der einen nicht so wirklich mitreißt. 4/10

  12. #2752
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum:

    Mein Führer - Gute und unterhaltsame Tragikkomödie mit ausgewogenem Verhältnis von Komik und Ernst, aber leider ein bisschen unter den Möglichkeiten geblieben. Zu zahm und kein bisschen bissig: 07/10.

  13. #2753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.01.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: The Return
    Bewertung: 3/10

    Kommentar: Ganz laaaahmer Streifen. Ein Wunder, dass ich nicht eingeschlafen bin.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  14. #2754
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis MTZ Sulzbach kam gerade Mein Führer!

    Waren ein paar nette Gags dabei, aber insgesamt einfach zu wenig ...

    6/10 - hätte wohl schlimmer kommen können ...

    Aber die Trailershow vorher oh maaaan, hatte stark damit zu kämpfen das die Hose trocken bleibt :>

    300 Teaser Deutsch
    TCM The Beginning
    Hostel 2
    300 Teaser Englisch
    Smoking Aces Teaser
    Rocky Balboa
    300 Trailer Englisch

    Wie geil ...

  15. #2755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.05
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    38

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    kann mir jemand sagen was in der sneak in nürnberg dran kam???

  16. #2756
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover, gestern: Darren Aronowskys The Fountain

    Kinners, mein Bregen dreht sich immer noch und ich werde wohl bis zum Ende aller Tage nicht wissen, ob ich da einen meditativen Drogentrip, eine wunderbare Liebesgeschichte oder psychoaktive Esoterikscheiße mit hohem Sülzfaktor gesehen habe.

    Irgendwie intensiv und redundant zugleich.

    Definitiv ein Film, der in Astrologiebuchhandlungen der Renner wird, im normalen Kino die Leute aber in die Flucht treibt.

    Für alle, die nicht immer das Gleiche sehen wollen und die sich an das alte Regie-Kino der 70er zurückerinnern.
    "Fountain" ist wohl Aronowskys "Heavens Gate" und ein Grund, Mitternachtsvorstellungen wieder einzuführen.

    Die Wertung liegt tatsächlich irgendwo zwischen 2 und 8/10.

  17. #2757
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    44

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Gutsler
    kann mir jemand sagen was in der sneak in nürnberg dran kam???

    Datum: 03.01.2007
    Kino: Cinecitta Nürnberg
    Film: LADY VENGEANCE
    Bewertung: 1/10

    Der Film war so schlecht aus Südkorea.
    Ein Glück das ich die Karten gewonnen und nichts bezahlt habe

  18. #2758
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was würde ich drum geben den im Kino zu sehen ...

  19. #2759
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    44

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Was würde ich drum geben den im Kino zu sehen ...
    Es haben viele Leute das Kino vorzeitig verlassen
    Meiner Meinung müsste der Film erst ab 18 Jahren freigegeben werden wegen der Hinrichtung am Ende.

  20. #2760
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Er hat eine FSK 16 bekommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •