Cinefacts

Seite 139 von 282 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 5623
  1. #2761
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cineworld Mainfrankenpark (b. Würzburg):
    The Return

    Gut, dass ich mich spontan dazu entschlossen hab', doch nicht reinzugehen...

  2. #2762
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern abend im Bonner Stern: The Return
    Unspektakulärer Thriller, der absolut gar nichts originelles hatte und mit seinen "Padautz"-Effekten eher genervt als geschockt hat. SMG sollte die Drehbücher vielleicht mal lesen, bevor sie den Vertrag dafür unterschreibt...
    4,5/10

  3. #2763
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im CinemaxX Kiel: "Der Fluch der Betsy Bell"

    Ehrlich gesagt fehlen mir ein wenig die Worte: Bei dem Film stimmt so wirklich gar nichts! Das einzig Unheimliche an diesem Geisterfilm ist die Tatsache, dass einem die 90 Minuten Laufzeit wie 900 Minuten vorkommen - keine Spannung, keine Atmosphäre, die nervigste Musikuntermalung, die ich seit Ewigkeiten hören musste, eine absolut vorhersehbare "Story", die Geisterangriffe sind bereits beim ersten Mal nervtötend und werden dennoch ständig wiederholt, ...

    Für dieses Machwerk gibt es von mir volle -5 von 10 Punkten (0 Punkte wäre zu gnädig)

    Was für eine Verschwendung von Lebenszeit...

  4. #2764
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von CineKie
    Für dieses Machwerk gibt es von mir volle -5 von 10 Punkten (0 Punkte wäre zu gnädig)

    Was für eine Verschwendung von Lebenszeit...
    Reg dich mal ab und jag dich selber, Forentroll.

  5. #2765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    32
    Beiträge
    73

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War auch in Kiel in der Sneak. Mal ehrlich - so schlecht war der Film nun auch nicht, er wurde mit der Zeit auf jeden Fall besser. Der Anfang war nun wirklich trashig, aber dann wurds rapide besser, zum Glück. Auch wenn so gut wie alle Elemente irgendwo gezockt waren

    Ist ein Film wie "Identity": Den guckt man einmal und dann vll in 10 Jahren nochmal, ein Wiederseh-Faktor ist quasi nicht vorhanden.

    5/10

  6. #2766
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von derZander
    Mal ehrlich - so schlecht war der Film nun auch nicht, er wurde mit der Zeit auf jeden Fall besser.
    "wurde mit der Zeit besser"? Ich hatte das Gefühl, in einer Zeitschleife gefangen zu sein: Nervmusik, Geisterangriff, Rätselraten um die Hintergründe, Nervmusik, Geisterangriff, Rätselraten um die Hintergründe, Nermusik, Geisteran...und irgendwann wurde dann, Gott sei Dank, das Ende präsentiert.

    Zitat Zitat von derZander
    Ist ein Film wie "Identity"
    Ich mag "Identity" zwar nicht besonders, aber dennoch tust du dem armen Film damit Unrecht...

  7. #2767
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Sympathy for Lady Vengeance
    Es haben viele Leute das Kino vorzeitig verlassen
    Typisches Prollvolk

  8. #2768
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Pingu1
    Es haben viele Leute das Kino vorzeitig verlassen
    Meiner Meinung müsste der Film erst ab 18 Jahren freigegeben werden wegen der Hinrichtung am Ende.

    sach ma kennst du den begriff spoiler?

  9. #2769
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Lady Vengeance

    Mit asiatischen Filmen werde ich nicht so richtig warm. Er war keinesfalls schlecht, jedoch recht eigenwillig und durchaus brutal. 6/10

  10. #2770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Lady Vengeance

    Mit asiatischen Filmen werde ich nicht so richtig warm. Er war keinesfalls schlecht, jedoch recht eigenwillig und durchaus brutal. 6/10
    Du Glückspilz


    In Karlsruhe Cinestar am ZKM: Catch a Fire.

    Durchaus nicht schlecht, siehe Filmtagebuch.

  11. #2771
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Lady Vengeance

    Mit asiatischen Filmen werde ich nicht so richtig warm. Er war keinesfalls schlecht, jedoch recht eigenwillig und durchaus brutal. 6/10
    *träum*

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

  12. #2772
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: Catch a Fire

    Sehr gut inszeniertes Drama zur Zeit der Apatheid über den Werdegang eines Afrikaners von einem unpolitischen Arbeiter hin zu einem Freiheitskämpfer der ANC. Stimmungsvoller Soundtrack, schöne Kameraführung und gute Schauspieler. Leider mit ein paar kleinen Längen und das Ende hat nicht zum Rest des Films gepasst.
    7,5/10

  13. #2773
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld, Recklinghausen:

    The Return

    Konventioneller Mystery- Thriller, der solange spannend bleibt, bis man die Handlung durchschaut und die Auflösung erraten hat- was nach allerspätestens 30 Minuten der Fall sein sollte. Als Bonus gibt's noch 2 oder 3 (unter-)durchschnittliche Schockszenen, die den Film aber auch nicht wirklich bereichern.

    Wertung: 5/10

  14. #2774
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach MTZ lief gerade "Rache ist sexy", zwar nicht wirklich was neues dabei aber der Film wusste mit ein paar netten Gags und heissen Girls zu unterhalten
    Für ne Sneak auf jeden Fall geeignet - 7/10

  15. #2775
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Leverkusen lied "Sie sind ein schöner Mann". Ne nette Oldschool Komödie aus Frankreich. 6/10

  16. #2776
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover hatte gestern auch Rache ist Sexy

    Zwar recht frische Darsteller und relativ unkompliziert erzählt, aber eine uuuuuuralte Geschichte, die man von Minute 10 an komplett vorhersagen konnte und die allen, die über 21 (sowohl Alter als auch IQ) eigentlich nur ein flottes Gähnen abringen kann.
    Da nützen mir auch einige Lacher und hübsche Gesichter nicht, der Stoff gehört ins Frühnachmittagsprogramm von Pro7 am Wochenende und dort begraben.
    Immerhin nicht allzu schmerzhaft: milde, desinteressierte 5/10.

  17. #2777
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Das Wahre Leben (aka Bummm!) mit Ulrich Noethen und Katja Riemann

    Mal wieder ein deutsches Sozial-Drama... Konnte ich nicht wirklich was mit anfangen, das ganze wirkte auf mich einfach zu konstruiert.
    Positiv an dem ganzen war die schauspielerische Leistung aller Beteiligten, absoluter Tiefpunkt die Musik... grauenhaft.
    Vielleicht was für Arthaus-Freunde... 5/10

  18. #2778
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Schwere Jungs

    Das war quasi das "Wunder von Bern" für süddeutsche Wintersportler. Eine Gruppe bayrischer Dorfkumpanen, die dem Bild der Deutschen, welches die Amis von uns haben, genau entsprechen, qualifiziert sich für die Olympischen Spiele 1952 und versucht, zum ersten Mal aus der tiefsten Provinz in die weite Welt gekommen, eine Medaille zu gewinnen.

    Lahmer, doch arg vorhersehbarer Film, basierend auf wahren Begebenheiten, 4/10

  19. #2779
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Filmpalast Karlsruhe:

    Schwere Jungs

    Eine Gaudi sag ich nur ^^Genialer Film, viel zu lachen, typisch bayrisch und absolut super für ne Sneak

    8/10

  20. #2780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.02
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute im UCI Kaiserslautern : The Fountain

    total verwirrend und seltsam. und vor allem einschläfernd.
    und dann dieser bescheuerte grobkörnige Bildfilter

    02/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •