Cinefacts

Seite 145 von 282 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 5623
  1. #2881
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Bordertown

    Im Gegensatz zu BenB habe ich es länger als 1 Stunde ausgehalten, sogar bis zum Ende. Zwischendurch habe ich aber immer mal wieder auf die Uhr gesehen...interessantes Thema, aber an der Umsetzung hapert es, 4,5/10

  2. #2882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Karlsruhe auch Bordertown

    Gebe dem Film 4/10... ein Punkt Abzug weil Jennifer rauchen musste ^

  3. #2883
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Luxor Schwetzingen: Das wahre Leben

    Quasi ne deutche Variante von American Beauty nur alles noch etwas kaputter. Die Dialoge waren teilweise richtig genial. Sehr gut!

    9/10

  4. #2884
    ...
    Registriert seit
    07.11.01
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    3.340

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von wasweißich Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand einen heißen Tipp für heute abend? (UCI-Hürth)
    Pan's Labyrinth war es

  5. #2885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von wasweißich Beitrag anzeigen
    Pan's Labyrinth war es
    ... Filmzentrum Bären Böblingen: PAN'S LABYRINTH

  6. #2886
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.02.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Pan´s Labyrinth
    Bewertung: 8/10

    Kommentar: Sehr schöner Fantasystreifen mit einigen doch sehr harten Szenen.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  7. #2887
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    204

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns im Cinemaxx Augsburg kam gerade Bordertown und ich habe schon lange keinen so schlecht gemachten Film gesehen. Dialoge waren ein Witz und die Umsetzung der Story

    Weiß nicht ob sich die Lopez den Film schonmal angeschaut hat, aber sowas zu promoten wäre mir zu peinlich.

  8. #2888
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cineplex Marburg lief: Das Schnitzelparadies

    Recht kurzweiliger Film mit netten Gags, schrägen Charakteren und einem Hauch Sozialkritik. Storymäßig ist der Film zwar nichts besonderes, aber anspruchsvoll will der Film sowieso nicht sein. Mich hat er jedenfalls unerwartet gut unterhalten. Wegen Agnes gibt es noch einen halben Bonuspunkt.
    8/10

  9. #2889
    der Angus
    Registriert seit
    21.06.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    481

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute lief in Gießen:

    Smoking Aces

    Totaler Schrott!
    Pseudo kultfilm mit pseudo coolen/abgedrehten charakteren... (wie in den offensichtlichen vorbildern ein ganzer haufen voller abgedrehter leute *gähn*)
    Hinzu kommt ein Ende (mit einem an den haaren herbeigezogenen absoluten unfugs-twist und kitsch en masse) das sich länger zieht als jeder kaugummi.
    Im Vergleich zu den offensichtlichen Ganovenfilm-Vorbildern (Bube, Dame, König, grAs, Tarantino-Filme und konsorten): zu hollywood, zu geklaut, zu oberflächlich und ohne charme.
    Einzig die Action war ganz gut und blutig.

    3/10
    Geändert von Titneytoeter (22.02.07 um 01:08:11 Uhr)

  10. #2890
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Smokin' Aces lief auch in der Weltstadt Bückeburg. Fand ihn nicht ganz so schlecht. 6 - 7 / 10 sind da von meiner Seite aus noch drin. Mehr aber leider nicht.

  11. #2891
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover hatte ebenfalls Smokin' Aces

    Unausgegorener Gangster-Killer-FBI-Film, der für sein Leben gern die Luft von "Snatch" schnuppern würde, aber aufgrund mangelnden Humors, eines nicht zuende gedachten Drehbuchs und vieler nicht genügend entwickelter Charaktere auch durch Ballerei und Gewalt nicht entscheidend punkten konnte.

    Einmal anschauen ist ganz amüsant, aber hier fragt man sich echt, was das Ganze soll und der gute und gut aufgelegte Cast irrt durch ein verschenktes Skript.

    Fans dieser Filme werden sich trotzdem ganz gut amüsieren, aber für mich nur nett gemeinte 6/10.

  12. #2892
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich seh das ähnlich wie Moonshade, würde aber eher nur 5 von 10P geben.

  13. #2893
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Smokin Aces der alte Schinken , seid froh das net wie bei uns im Kinopolis Sulzbach BORDERTOWN kam, der war nämlich net soooo dolle, eher ein bischen langweilig.
    Aber er war ne Steigerung zur letzten Woche (Norbit) - 4/10

  14. #2894
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kino: Cinemaxx
    Stadt: Würzburg
    Datum: 21.02.07
    Film: La Vie en Rose

    Der frz. Film, der ja bereits heute (!!) offiziell gestartet ist, lief nur, weil der Verleih, dessen Film eigentlich kommen sollte, gepennt hatte, die Filmkopie zu verschicken (oder so ähnlich). Bei diesem Verleih handelt es sich um Universal, bei dem Film - natürlich - um "Smokin' Aces"...
    Schade, aber der gezeigte Film war dennoch gut (8/10 P.), auch wenn sich der Saal relativ geleert hat. Das liegt aber wohl eher daran, dass das einfach nicht so ein "Mainstream-Film" ist...

  15. #2895
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mic Beitrag anzeigen
    Im Cineplex Marburg lief: Das Schnitzelparadies

    Recht kurzweiliger Film mit netten Gags, schrägen Charakteren und einem Hauch Sozialkritik. Storymäßig ist der Film zwar nichts besonderes, aber anspruchsvoll will der Film sowieso nicht sein. Mich hat er jedenfalls unerwartet gut unterhalten. Wegen Agnes gibt es noch einen halben Bonuspunkt.
    8/10
    Stimme Dir voll und ganz zu!

  16. #2896
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Dann saßt du schonmal nicht neben mir, da haben sich 2-3 Leute schon zu Anfang über den Film aufgeregt, gegangen sind die aber nicht, wenigstens waren die dann ruhig.
    Aber toll das wir uns mal bei einer Wertung einig sind.

  17. #2897
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern abend im Bonner Stern: auch Smokin' Aces
    Tja, ein Musterbeispiel für verschwendetes Potential. Zuviel unnützes Gelaber und eine pseudo-Story ergeben einen leider eher langweiligen Film.
    5,5/10

  18. #2898
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Karlsruhe: Smokin Aces
    hatte mehr erwartet 6/10

  19. #2899
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Smokin' Aces

    Der Film fuhr mir zu sehr auf der Schiene "Kult werden um jeden Preis" und hat sich dabei verzettelt. Nette Story, aber durchaus Luft nach oben, 6/10

  20. #2900
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    hier auch smokin aces...mein erste senak seit jahren. film war solala, nicht langweilig aber auch irgendwie nichts besonders.

    alicia keyes hat fette oberschenkel ist mir aufgefalle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •