Cinefacts

Seite 147 von 282 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 5623
  1. #2921
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt erzählen das der Film auf deutsch lief ?

    Das wär ja der Hammer, der Trailer ist nicht mal fertig aber der Film läuft schon auf deutsch im Kino ...
    Auch wenn ich ihn gerne in der OV gehabt hätte, er lief in der Synchro.

  2. #2922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.05
    Alter
    33
    Beiträge
    25

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    In welchem Kino war das denn chaos23 ?
    Ufa-Palast Düsseldorf (es sollte eigentlich Neues vom WiXXer in der Sneak laufen, aber irgendwo ist da was schiefgelaufen.. Kino? Verleih? k.A.)

  3. #2923
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Münster kam gestern Alpha Dog. War zwar nicht dabei, aber wichtiger ist die Ankündigung für nächste Woche.

    Der Ansager meinte also, dass nächste woche wieder ne echte bombe kommt. Er habe ihn schon in Berlin gesehen, und es sei so mit das bombastischte, was er je gesehen hat.

    Und laut Programm läuft nächste Woche eine OmU. Das ist ja sehr eindeutig.

  4. #2924
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    300

  5. #2925
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was ist das in Münster denn für ein Kino? Zufällig (hoffentlich) CineStar?
    Die CineStar-Kinos zeigen ja scheinbar deutschlandweit immer das gleiche, dann könnte man sich Mo ja auch mal wieder dahin trauen...

  6. #2926
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Abwarten, 300 ist ja ein Warner ...

  7. #2927
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Okay, Hannover hatte Alpha Dog !

    Total unfähig aufgezogene Aufarbeitung eines realen Falles, was nicht nur die Filmspannung total zerstört, sondern was auch in dieser schwanzlutschenden, pussyleckenden Arsch-Pimmel-Wichser-Ficker-Speach, die hier über 180 gefühlte Minuten ununterbrochen abgesondert wurde total unterging.

    Kiffer, Vorstadtghettokids und Timberlakefans werden vielleicht ihre letzten Gehirnzellen zum Abfeiern gebrauchen, aber ansonsten sollte man Nick Cassavettes in Angedenken an seinen Vater nicht mehr in die Nähe eines Regiestuhls lassen.

    1/10, absolut furchtbar.

  8. #2928
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg: Neues vom Wixxer, fand den ersten schon nicht so toll. 2 / 10

  9. #2929
    Der geilste Club der Welt
    Registriert seit
    30.07.03
    Ort
    Hochaunuskreis
    Alter
    34
    Beiträge
    1.995

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Moonshade Beitrag anzeigen
    Okay, Hannover hatte Alpha Dog !

    Total unfähig aufgezogene Aufarbeitung eines realen Falles, was nicht nur die Filmspannung total zerstört, sondern was auch in dieser schwanzlutschenden, pussyleckenden Arsch-Pimmel-Wichser-Ficker-Speach, die hier über 180 gefühlte Minuten ununterbrochen abgesondert wurde total unterging.

    Kiffer, Vorstadtghettokids und Timberlakefans werden vielleicht ihre letzten Gehirnzellen zum Abfeiern gebrauchen, aber ansonsten sollte man Nick Cassavettes in Angedenken an seinen Vater nicht mehr in die Nähe eines Regiestuhls lassen.

    1/10, absolut furchtbar.
    Das unterschreib ich mal so... Gab aber teils recht lustige Szenen..

    War übrigens im Kinopolis MTZ..

  10. #2930
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War auch im Kinopolis MTZ (Alpha Dog):

    Also ich fand den richtig gut, genau die Unterhaltung die ich in der Sneak brauche, son richtig cooler guns & bitches Film! ^^

    Den Timberlake fand ich überraschender weise auch gar net so übel, hat gut in die Rolle gepasst!

    Schade das der Streifen am Ende etwas abbaute, der Nazikerl war ja dann gar net mehr dabei ...

    Ich gebe aber noch knappe 9/10

  11. #2931
    pai
    pai ist gerade online
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    mal ne Frage zwischendurch...
    Alpha Dog ist doch ziemlich verwandt mit Chumscrubber oder ?
    bzw schon ein bisserl.. (entführung des Jungen z.b.)

  12. #2932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.05
    Beiträge
    221

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Düsseldorf Alpha Dog OV!
    War nicht der beste Film, aber recht unterhaltsam.

    5/10

  13. #2933
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von pai Beitrag anzeigen
    mal ne Frage zwischendurch...
    Alpha Dog ist doch ziemlich verwandt mit Chumscrubber oder ?
    bzw schon ein bisserl.. (entführung des Jungen z.b.)
    Ja, stimmt - nur eben mit weniger Sozialkritik und Satire, dafür mit mehr Prollerei und dicken Möpsen...

  14. #2934
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern abend im Bonner Stern: Neues vom Wixxer
    Kommt nicht an den ersten Teil ran, da es teilweise doch extrem flaue Gags gab. Dann aber auch wieder absolute Brüller (die "Unterbrechung"), die einfach nur genial waren.
    6,5/10

  15. #2935
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Letzten Dienstag, Alpha Dog im Marburger Cineplex:

    stimme zu: gefühlte 180 Minuten. Hatte mir mehr erwartet - das Ende war ganz gut. Aber die Sprache und das Verhalten der Leute hat einfach nur genervt. Ich befürchte die Kids finden's cool und machen sich weniger Gedanken über den beängstigenden Hintergrund.

    4/10

  16. #2936
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Host

    Ich fand den Mix aus Komödie, Horrortrash und ernsterer Familiengeschichte recht gelungen, 6,5/10

  17. #2937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: ALPHA DOG

  18. #2938
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Münster lief wohl gestern tatsächlich 300 ... ich will auch !!!!!!!!

  19. #2939
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cineplex Marburg: The Number 23 (OV)

    Für ne Sneak ganz unterhaltsamer Film, allerdings ist mir der Film zu sehr auf Mainstream gemacht, aus der Theamtik hätte man mehr machen können. Zwischendrin gab es auch einige Längen, zum Ende hin wird der Film besser, auch wenn mich die Auflösung nicht 100%ig überzeugen konnte. Die "Film Noir"-Szenen haben mir gut gefallen, die sonstige Kamerarbeit wirkte aber zu standardmäßig, der Score blieb unauffällig im Hintergrund.
    Insgesamt knappe 7/10

  20. #2940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Münster: 300

    Sehr guter Film, visuell der Knaller.

    8,5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •