Cinefacts

Seite 149 von 282 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 5623
  1. #2961
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: THE CONTRACT

  2. #2962
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von MaJISHaN Beitrag anzeigen
    @ König von Preußen:
    Solltest Du regelmäßig in die Sneak gehen, könntest Du vielleicht bis ca. 22:45 hier posten? Dann können die Kölner noch entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht...
    Ich gehe jeden Montag in die Osnabrücker Sneak.
    Ich kann es gern versuchen, bis 22.45 zu posten, das kommt aber auf die Länge des Films an. Und den Heimweg habe ich dann auch noch vor mir.

  3. #2963
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.03.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Alpha Dog
    Bewertung: 7/10

    Kommentar: Fand ich wirklich gut. Für eine Sneak voll in Ordnung!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  4. #2964
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Naboo Pilot 111 Beitrag anzeigen
    Datum: 19.03.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Hehe, da war ich auch

    Ich fand "Alpha Dog" ganz ok, so 6/10 für 'nen netten Abend in der Sneak

  5. #2965
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Glück gehabt, es war nicht wie befürchtet "Alpha Dog".

    Cinestar Erlangen:
    The Contract 6/10

    Ich habe es schon oft gesagt, ich sage es wieder: Morgan Freeman ist einer der wenigen Schauspieler, die selbst den übelsten Rotz aufwerten, wenn sie dabei mitspielen.
    So auch hier.
    Gut, übelster Rotz war der Film nicht. Die meisten Schauspieler waren recht gut, es gab einige witzig-coole Sprüche die nicht alle peinlich waren.
    Aber der Film war so vorhersehbar, so konventionell...

    Ach ja,
    Ich hasse Bösewichter, die reden statt schießen!
    Diese Szene allein gab einen ganzen Punkt Abzug!

  6. #2966
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: Die Herbstzeitlosen

    Richtig schlechter Anfang, danach wird der Film aber besser. Trotzdem hat der Film mich nicht wirklich angesprochen. Der Film ist aber ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe auch noch nie gesehen, dass so viele Leute aus dem Saal gegangen sind.
    6/10

  7. #2967
    on Precinct 13
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Ex-Schwarmtowner
    Alter
    34
    Beiträge
    1.153

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Hannover Raschplatz:

    Hier lief heute "Stellas Versuchung" (Asylum, 2005) !

    *ironiemodus an*
    Ich kann nur sagen, dass das Publikum sichtlich und vor allem hörbar begeistert war. Muxmäußchenstille und keine blöden Zwischenrufe oder Kommentare oder gar Klatschen an den falschen Stellen. Dieser kurzweilige Streifen war wirklich das beste, was ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe, einfach toll. Allen voran Ian McKellen als netter Onkel Doktor, überzeugt mich die Cast voll und ganz und besonders hervorheben möchte ich den Schnitt - ich sage nur, oscarreif!
    *ironie wieder aus*

    Ganz ehrlich, das war beleidigend.
    Eine graumsam zähe und vorhersehbare Story, mieses Bild, Musikuntermalung abgehakt wie beim Zappen mit der Fernbedienung, Szenenwechsel die 3 Sekunden dauern, das aber nicht gewollt sondern eher nicht gekonnt aussieht und Schauspieler, die mich nicht überzeugen konnten, leider auch Ian McKellen nicht.


    Nicht mal das Ende kann befriedigen, es sei denn, dass man sich einfach nur freut, dass es endlich vorbei ist.


    Hierfür gibt es von mir genau einen Gnadenpunkt dafür, dass ich (auch dank des VCL-Logos vorm Film) dachte, es wäre eine DVD-Vorführung eines 80er-Kitschfilmes.

    1/10

    Steifi

  8. #2968
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Lief bei uns in Hannover auch.
    War ne echte Zumutung.

    gebe auch 1 von 10.

  9. #2969
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mic Beitrag anzeigen
    Cineplex Marburg: Die Herbstzeitlosen

    Richtig schlechter Anfang, danach wird der Film aber besser. Trotzdem hat der Film mich nicht wirklich angesprochen. Der Film ist aber ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe auch noch nie gesehen, dass so viele Leute aus dem Saal gegangen sind.
    6/10

    Wieviele Leute gegangen sind, war echt krass. Am Anfang hätte ich würgen können, aber dann war's einfach ein schöner Film und mal was ganz anderes. 9/10

  10. #2970
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Lief bei uns in Hannover auch.
    War ne echte Zumutung.

    gebe auch 1 von 10.
    Erinnere mich noch mit Grauen an die Berlinale 2005.
    In der dortigen Spätvorstellung haben 2/3 des Publikums geschlafen.

  11. #2971
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis MTZ: The Contract
    Fand ich ganz nett, Morgan Freeman ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler
    Er hatte zwar ein paar Logiklöcher und teils nicht so tolle Dialoge aber für ne Sneak fand ich den optimal. 7/10

    @ Gramaton Cleric: "Ein Notebook, dessen Akku schätzungsweise 20 Stunden hält, eine Internetverbindung mitten im Wald, trotz totem Handynetz und ein Sportlehrer (John Cusack), der mal eben im Alleingang eine Gruppe böser Jungs platt macht - um nur mal ein paar zu nennen. "

    1. Das Notebook war 2 oder 3 mal zu sehen, wie wärs wenn der das zwischendurch einfach mal ausmacht ? Oder vielleicht hat der auch nen Ersatzakku (solls geben) im Rucksack

    2. Wie kommst du darauf das der im Internet war ??? War nicht ersichtlich, die Datei über den Park kann Carden auch schon vor dem Auftrag geschickt haben damit die Jungs einen Überblick über das Gebiet haben.

    3. Ich finde es nicht unlogisch wenn ein Mensch mit Waffen schiessen kann, auch wenn er aktuell Sportlehrer ist. Ich meine auch mich daran erinnern zu können das er früher Cop gewesen ist, laut Aussage von ihm oder seinem Sohn (weiss net mehr genau).

  12. #2972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich hab nochmal n schönen Verriß zu Stella geschrieben und pack den mal hier mit rein:

    Gestern in der Sneak:

    Stellas Versuchung:

    Stellas Versuchung kam mir vor wie die Verfilmung eines billigen Schnulzenromans für Frauen, so einen wie man ihn für 50 Cent am Kiosk bekommt.

    Vernachlässigte, unglückliche Ehefrau (Stella) zieht mit ihrem Ehemann, einem Psychiater, zu dessen Arbeitsstelle, einer Irrenanstalt. Dort verliebt sich in einen wunderschönen Irren (+Punkt für Innovationen beim love interest) nach einigen heimlichen Treffen brennt sie mit ihm durch und hat eine leidenschaftliche Affäre. Leider ist der Irre irre eifersüchtig und verkloppt auch gerne mal seinen besten Freund und eben auch Stella. Die ist zwar dadurch etwas verstört, aber die Liebe ist stärker und sie bleibt trotzdem bei ihm. Leider wird der Irre dann wieder gefasst und Stella muß zurück zum herrschsüchtigen Ehemann und dem kleinen Sohn. Dadurch ist Stella dadurch so verstört das sie ihren Sohn ertrinken lässt. Doof, jetzt muß sie auch in die Irrenanstalt. Da macht sich der schmierige Chefarzt an sie ran und sie geht die Beziehung ein, weil sie hofft dadurch ihren Irren mal wiederzusehen. Klappt aber nicht, daher bringt sie sich (in der einzig gut gefilmten Szene des Films) mit einem Sprung vom Glockenturm um. Nu sind alle traurig, sogar ihr Ex-Ehemann ein bißchen.
    Ende.


    Ungefähr genauso simpel-doof wie sich meine Inhaltsangabe liest hat sich der Film angefühlt. Eine absolute 08/15 Story, hölzerne Schauspieler mit NOCH hölzernen Dialogen (teilweise hatte man das Gefühl sie würden ihren Text aus einem Buch vorlesen, so gestelzt klang einiges), lustlos dahinplätschernder, sich immer gleich anhörender Soundtrack und die schlechtesten Schnitte die ich seit langem gesehen hab. Besonders ungeschickt waren diese am Anfang während der ersten Liebestreffen gesetzt. 3 Sekunden Sex – Schnitt - 3 Sekunden Stella fährt mit Sohn Fahrrad-Schnitt- 3 Sekunden Sex – Schnitt – 3 Sekunden Stella setzt mit ihrem Sohn einen Goldfisch im Teich aus – Schnitt - 3 Sekunden Sex – Schnitt – usw...
    Dazu kam noch das die Schauspieler enorm unattraktiv waren und im Falle von Edgar, dem Irren, auch nur 2 oder 3 Gesichtausdrücke beherrschen. Aber auch Stella war kein Geschenk, in der Ballszene sollte sie verschiedene Emotionen darstellen und hat sich dabei selten ungeschickt angestellt.
    Schade war auch, das dies eigentlich ein Charakterstück war, die Charaktere aber unheimlich blass und uninteressant blieben.
    Einziger Spannungspunkt des Films war, das man ständig gefürchtet (gehofft) hat, das Edgar gleich losmetzeln würde. Hat er natürlich nicht gemacht.

    So, da ich mich während des Films keine Sekunde lang unterhalten gefühlt habe gibt’s

    1 von 10.

  13. #2973
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich war ebenfalls in Hannover bei Stellas Versuchung

    Bißchen aufgeschäumt, die Empörung - der Pöbel verlangt wohl mehr nach seichter Unterhaltung (Ironiemodus).

    Insgesamt ein gar nicht mal so übles Arthaus-Psychodrama (nix von Romantikthriller oder so) mit guten Darstellerleistungen, das aber nicht psychologisch analysiert, sondern eine Art Höllenfahrt der Hauptfigur dokumentiert.
    Technisch wirklich amateurhaft, mieser Schnitt, furchtbare Musik und laue Regie machen die Qualitäten aber zur Geduldsprobe.
    Es gibt aber Schlimmeres, 5/10.

  14. #2974
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Moonshade Beitrag anzeigen
    Ich war ebenfalls in Hannover bei Stellas Versuchung

    Bißchen aufgeschäumt, die Empörung - der Pöbel verlangt wohl mehr nach seichter Unterhaltung (Ironiemodus).

    Insgesamt ein gar nicht mal so übles Arthaus-Psychodrama (nix von Romantikthriller oder so) mit guten Darstellerleistungen, das aber nicht psychologisch analysiert, sondern eine Art Höllenfahrt der Hauptfigur dokumentiert.
    Technisch wirklich amateurhaft, mieser Schnitt, furchtbare Musik und laue Regie machen die Qualitäten aber zur Geduldsprobe.
    Es gibt aber Schlimmeres, 5/10.
    möchte übrigends noch einmal anmerken das ich dem FIlm seinerzeit die gleiche Bewertung gegeben hatte. Fand ihn darstellerisch recht ansprechend. Die Grundthematik hat mir ebenso gefallen. Nur an der Umsetzung störe ich mich. Einfach zu träge und zu emotionslos.

  15. #2975
    on Precinct 13
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Ex-Schwarmtowner
    Alter
    34
    Beiträge
    1.153

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Lief bei uns in Hannover auch. [...]
    Dann waren wir wohl im selben Kino, meinst du nicht?!
    Oder gibts noch ein kleines Hannover, in desesen Kino zufällig auch eine Sneak mit dem selben Film stattfand?

    War übrigens einer von den hier lesenden in der "Gandalf-Zauberstab-Labertruppe" eine Reihe über mir?

  16. #2976
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja, das war dann wohl ich. Bin m ir aber sicher das den Gandalf Spruch bestimmt mehr Leute gebracht haben...
    Das mit Hannover hatte ich überlesen!

    @ Moonshade:
    Was is denn an Stellas Versuchung nicht seicht? Noch viel seichter gehts ja wohl kaum.
    Und ich weiß nich ob der Film den Stempel arthouse wirklich verdient hat, anspruchsvoll war der Film ja nu wirklich nich.
    Geändert von SEBO (22.03.07 um 16:14:24 Uhr)

  17. #2977
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Am Montag soll bei uns in Stgt folgendes kommen

    A: Eine gute Komödie, die exklusiv in der Metropolsneak kommt, da nur eine Kopie in Deutschalnd existiert... Allerdings OmU - und die Kopie geht danach gleich zu einem Festival
    B: Ein Überraschungshit, der die Boxoffices gesprengt hat.

    Zu B wäre mein Tipp Wild Hogs, aber bei A habe ich absolut keine Ahnung. Hat da jemand nen Tip - ist mit dt. Untertiteln! DANKE

  18. #2978
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hot Fuzz vielleicht...!?

  19. #2979
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von MaJISHaN Beitrag anzeigen
    Hot Fuzz vielleicht...!?
    Daran dachte ich auch schon, aber gibt's den mit dt. Untertiteln? Lief außerdem doch schon in München, oder?

  20. #2980
    Pensonil
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von BumBum0000 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Am Montag soll bei uns in Stgt folgendes kommen

    A: Eine gute Komödie, die exklusiv in der Metropolsneak kommt, da nur eine Kopie in Deutschalnd existiert... Allerdings OmU - und die Kopie geht danach gleich zu einem Festival
    B: Ein Überraschungshit, der die Boxoffices gesprengt hat.

    Zu B wäre mein Tipp Wild Hogs, aber bei A habe ich absolut keine Ahnung. Hat da jemand nen Tip - ist mit dt. Untertiteln! DANKE
    Ich würde auf "The Namesake" (Mira Nairs leise berührender und auch humorvoller Film über eine indische Emigrantenfamilie in Amerika) tippen. Erfüllt zumindest beide deiner Kriterien.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •