Cinefacts

Seite 150 von 282 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 5623
  1. #2981
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von BumBum0000 Beitrag anzeigen
    Lief außerdem doch schon in München, oder?
    Stimmt: Lief dort bereits am 09.03. als OV-Sneak.
    Aber ehrlich gesagt, hätte ich keinen richtigen Tipp für dich, der auf beide Kriterien zutrifft. Sneak bleibt eben doch Sneak - und damit eben auch eine Überraschung...

  2. #2982
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Contract

    Ein Katz-und-Maus-Spiel mit Auftragskillern als Vater/Sohn-Krisentherapie mitten in den einsamen Wäldern des Nordwestens der USA. Gefallen haben mir die Grundidee und im Speziellen die Passage mit der Flucht zu dritt im Wald. Als das Liebespaar dazukam und sich der Konflikt mehr und mehr zu einem überregionalen Problem ausweitete, flachte die ganze Sache sehr ab. Auch waren einige Dialoge äußerst unglücklich gewählt, um es mal freundlich auszudrücken. Positiv hervorzuheben sind Morgan Freeman und der Darsteller des Sohnes.
    5,5/10

  3. #2983
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: MEET THE ROBINSONS

    Wurde kurzfristig geändert - zuerst sollte ein Drama kommen (ASYLUM?), dann aber Komödie.

  4. #2984
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Cinestar Karlsruhe:
    The Contract.

    Schlimme Dialoge, wieso nur wurden die Schauspieler ständig ausgelacht im Kino? ^^
    Wertung: 4/10

  5. #2985
    Vize der Spitzbubengilde
    Registriert seit
    04.04.04
    Ort
    Im schönsten Bundesland
    Alter
    32
    Beiträge
    137

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hi! Weiß vielleicht irgendjemand mit geheimen Kontakten zum Cinestar in Lübeck, ob am 02.04.07 in der Doppel-Sneak "300" laufen wird?

    In der Beschreibung (http://www.cinestar.de/de/kinos-loka...sneak-luebeck/ )wird ein Film vor dem Bundesstart und ein Kultfilm (FSK18) angekündigt... klingt für mich nach eben "300" und vielleicht "Sin City"! Dies würde zumindest von der Kombination her (Frank Miller, Comicverfilmungen usw.) sehr gut passen, wa!?

    EDIT: Achja, ich hoffe mal schwer, dass der Film "300", wenn er denn in der Sneak läuft, im Original läuft... ist doch eigentlich so bei Sneaks, oder? Ich muss gestehen, ich war noch nie bei einer.
    Geändert von SchlitzmasterZERO (28.03.07 um 08:03:04 Uhr)

  6. #2986
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Naja, ne Sneak ist immer ab 18, das ist also nicht unbedingt ein Hinweis auf 300 bzw. Sin City. Und in der OV laufen die Filme auch nur ab und zu. Das wird dann aber, zumindest hier in Marburg, vorher angekündigt.



    Cineplex Marburg: Goodbye Bafana (OmU)

    Ganz solider Film, ohne große Schwächen oder Stärken, auch wenn das Ende doch ein wenig zu kitschig ist.

    6,5/10

  7. #2987
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    naja in Münster laufen die Sneaks immer ab 16 und abundan auch ab 18.
    Dann kann man auch schön an einer Hand abzählen was läuft.

    grüße,

    Luderico

  8. #2988
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns ist die Sneak immer ab 18 und es laufen eigentlich nie OV
    Bei 300 könnten die aber ruhig mal ne Ausnahme machen

  9. #2989
    The World is Yours
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    140

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern lief im "Apollo - Das Kino" in Wien "Bordertown" in der Originalversion.

  10. #2990
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich kopier hier mal meien kritk ausm anderen Forum rein:

    Sneak Hannover - The Contract

    Vater versteht sich mit seinem Sohn seit dem Tod der Mutter nicht mehr so gut. Um das Familienverhältnis wieder zu kitten wird ein gemeinsamer Campig-Ausflug unternommen. Bei diesem Auslfug treffen die beiden auf einen Killer der für die Regierung arbeitet und gerade der Polizei entkommen ist. Der Killer wird zusammen mit einem angeschossenen Polizisten an einem Fluß an Land gespült. Mit seinem letzten Atemzug drückt der Polizist dem Vater eine Pistole in die Hand und bittet ihn, den mit Handschellen gefesselten Killer der Polzei zu übergeben. Leichter gesagt als getan, denn die Komplizen des Killers sind ihnen bereits auf den Fersen...

    Tut mir leid das ich hier keine Namen eingebaut habe, die hab ich schon wieder vergessen, aber mit Namen hab ichs leider eh nich so.
    Klingt eigentlich nach ner ganz spannenden Prämisse, aber an der Umsetzung haperst ganz gewaltig. Der Film blubbert eingentlich eher gemächlich vor sich hin und gewinnt selten mal etwas an Rasanz.
    Charaktere und Story sind eigentlich aus dem 08/15 Baukasten zusammengeklaubt, ebenso wie Sachen das das Handy natürlich nicht funktioniert (Amerika muß über ein unglaublich schlehtes Funknetz verfügen, eigentlich gehen da in Filmne Handys NIE...) und sich die Killer mehr als blöd anstellen. Da verballert einer sein komplettes Maschinenpistolnemagazin wahllos auf ein haus udn stürmt dann mit einem MESSER durch den VORDEReingang. Und wird erschossen. SO ne Überraschung. Sein ebenfalls nicht allzuschlauer Kollege dirngt alleine durch den Hintereingang ein udn wird natürlich auch überwältigt, nix mit Teamwork hier.

    Weiter Sachen die einem unangenehm auffallen:
    - Der durchgehend i-pod hörende "Profi"-Killer. Das war mit Abstand das blödeste was mir seit langem untergekommen ist. Was sollte das? Sollte das cool wirken? Der kriegt ja die ganze Zeit nix mit...
    - Der wirklich blöd geplante Befreiungsversuch.
    - Der Schachspielende Killer, der, auch wenn man nur 3 SEkunden Pause macht, schnell noch einen Zug machen muß.
    - Die teilweise elten dämlichen Dialoge.
    "Der kommt wieder, der macht das doch nur wegen dem Profit"
    "Genau, der will nur das Geld!" (oder so ähnlich)
    Wollte man hier sicher gehen das auch JEDER kapiert was Profit heißt?

    Tja, das war leider nix, also:

    4 von 10

  11. #2991
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief leider "Freedom Writers", alles schon mal da gewesen (Stichwort Dangerous Minds) ...
    Ich fand den Film sowas von unglaubwürdig und lahm ...

    2/10

  12. #2992
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Doppelsneak in Bückeburg:

    Mr. Bean macht Ferien, 5 / 10

    &

    The Hills have Eyes 2, 7 - 7,5 / 10.

  13. #2993
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kleiner Nachtrag: In der Kult Sneak lief gestern noch "Daylight", toller Kultfilm ...

  14. #2994
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: The Contract
    Gute Ansätze, aber dann teilweise doch auf B-Film Niveau (z.B. der strunzdumme Co-Pilot).
    6/10

  15. #2995
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Komm grad aus der Sneak und heute kamen die Teenage Mutant Ninja Turtles

    Da ging erstmal ein Raunen durchs Publikum, aber ich fand es super, da ich ein Fan der ersten Stunde bin und die Turtles Filme als Kind geliebt und sie x-Mal angesehen habe!

    Sie sind auf jeden Fall Erwachsener geworden und es gibt nicht mehr so viele Gags wie damals. Außerdem sind auch die "Quietsch-Geräusche" nicht mehr vorhanden (ja ja ich weiß, die gabs nur bei unserer Synchro)!

    Hat echt Spaß gemacht der Film und auch die Animationen wissen zu gefallen...wobei da natürlich das Augenmerk hauptsächlich auf den Turtles lag (die Regenszene iss echt klasse)!

    Von mir gibts daher ne feine 8 von 10 für das Filmchen und wenn ich den Retrobonus mit einbeziehe könnte es sogar noch etwas mehr werden! Cowabunga!

  16. #2996
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kommenden Mi. im Kinopolis Bad Godesberg:

    Born to be Wild

  17. #2997
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In der Sneak im UCI Bochum kam heute "Fantastic Movie" - unglaublich unlustig, vorhersehbare Gags, die einen auch nicht mehr wirklich vom Hocker hauen und so weiter. Insgesamt ein Best-Of der "Scary Movie"-Gags, nur dieses Mal halt mit Fantasy-Filmen. An etlichen Stellen auch durch "hippe", an Videoclips erinnernde Stellen so ungekonnt unterbrochen, dass die Spannung vollends flöten ging. Hatte aber ab und zu ein paar ganz Gags, die verstecken sich aber alle in der erste Viertelstunde. Gibt insgesamt 1,5/10, nicht zuletzt für den niedlichen Animatronics-Biber..

  18. #2998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    vorhin im Cinestar Karlsruhe: Born to be Wild

    Auf den Film hatte ich mich gefreut und er war genial, endlich mal wieder ein annähernd lustiger Film, war fast die ganze Zeit am lachen, auch wenn es nicht die wirklich ausgefallenen und überwitzigen Szenen gab. Aber gute Unterhaltung.

    8/10

  19. #2999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: Ebenfalls EPIC MOVIE. Kann Rotwangs Kurzkritik aber nur bedingt zustimmen...

  20. #3000
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OMG ich hab Angst das dieser Fantastic Movie Mist am Mittwoch bei uns kommt, hoffentlich gibts nach der 300 Preview die Turtles oder ich geh gleich rüber in die 2. 300 Preview

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •