Cinefacts

Seite 151 von 282 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 5623
  1. #3001
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    hoffentlich gibts nach der 300 Preview die Turtles

  2. #3002
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    ??? Was willst du mit deinem Post sagen ???

  3. #3003
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    ??? Was willst du mit deinem Post sagen ???
    KLICK

  4. #3004
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Muss ich das jetzt verstehen ? Hast du nen Problem mit den Turtles ?
    Ich bin damit aufgewachsen und würde den neuen Film sau gerne in der Sneak sehen, bestimmt 1000 mal besser als so ein mit Sicherheit totaler Müll wie Fantastic Movie und der Post von Guybrush stimmt mich schon mal sehr positiv !

  5. #3005
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    ??? Was willst du mit deinem Post sagen ???
    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen

  6. #3006
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 02.04.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Born to be wild
    Bewertung: 7,5/10

    Kommentar: War wirklich ´ne gute Komödie!
    Lief in Form einer Doublesneak. Im Anschluß gab es als Klassiker noch Easy Rider.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  7. #3007
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen
    Wild Hogs / Born to be Wild
    8,5 / 10

    Sehr unterhaltsam. Das erste mal seit langem, dass eine Komödie von mir so viel Punkte bekommt.
    Ich muss auch mal ein lobendes Wort an die Synchronsprecher geben. Besonders der von John Travolta war mal wieder spitze!

    Ach ja, ich glaube nicht, dass in dem Kino viele der Gastauftritt von den Typen von "American Chopper" was gesagt hat.

  8. #3008
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kenne Den Typ gar nicht!

  9. #3009
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Da war mir doch der Original-Rider am Ende lieber.

    Hannover hatte also auch "Born to be wild" - eine schöne, schwungvolle, wenn jetzt auch nicht bahnbrechende Komödie, in der jeder der vier Hauptdarsteller sein Plätzchen fand und sich niemand in den Vordergrund spielte.
    Viele Gags (auch am Rande), sehr gute Nebenfiguren und leicht und locker runtergedreht.

    Perfekte Abendunterhaltung mit wenig Tiefgang, aber sehr akzeptablem Niveau.

    (7,5/10)

  10. #3010
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach kam auch Born to be Wild, war ne richtig nette Komödie und optimal für die Sneak

    Gibt gute 8/10 von mir

    Den Auftritt der OCC Jungs (so heisst das doch oder ?) konnte bei uns besonders begeistern

  11. #3011
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin auch "Wild Hogs - Born To Be Wild" im Bonner Stern
    Kann mich den anderen im Großen und Ganzen anschließen, ziemlich nette Komödie. Und John C. McGinley (Dr. Cox) stiehlt ja wohl allen die Schau
    7/10

  12. #3012
    Pionier
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.435

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Nürnberg lief auch "Born to be Wild". Ich fand den Film für eine Sneak zwar ganz unterhaltsam. Letztendlich war er aber nur durchschnittlich. Die Auftritte von John C. McGinley und Peter Fonda waren das Highlight!

  13. #3013
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im CinemaxX Kiel lief auf ""Born To Be Wild" - sehr lustiger Film und definitiv einen Kinobesuch wert!

    Umso ärgerlicher war, dass aufgrund eines falsch gesetzten Signals der Projektor unmittelbar zu Beginn des Abspanns ausgeschaltet wurde und dem Publikum so ein Teil des Films verwehrt blieb.

    Kann mir vielleicht mal jemand schreiben, was während des Abspanns noch gezeigt wurde?

  14. #3014
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von CineKie Beitrag anzeigen
    Im CinemaxX Kiel lief auf ""Born To Be Wild" - sehr lustiger Film und definitiv einen Kinobesuch wert!

    Umso ärgerlicher war, dass aufgrund eines falsch gesetzten Signals der Projektor unmittelbar zu Beginn des Abspanns ausgeschaltet wurde und dem Publikum so ein Teil des Films verwehrt blieb.

    Kann mir vielleicht mal jemand schreiben, was während des Abspanns noch gezeigt wurde?
    Es wird in Form einer Fernsehsendung ein neues Haus für die Del Fuegos gebaut, inkl. Parkplatz aus Leder und Freibier, und die flippen wie kleine Kinder aus.

  15. #3015
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    32
    Beiträge
    73

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja, war echt ärgerlich dass uns der Abspann in Kiel verwehrt blieb, nichtsdestotrotz mal wieder ne richtig gute Sneak. Wollte ohnehin diesen Film im Kino sehen.

    08/10 für die Wild Hogs

  16. #3016
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Karlsruhe eben: TMNT
    4/10

  17. #3017
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Von der Animation her gar nicht mal schlecht, die Story ging im Großen und Ganzen auch in Ordnung, dennoch war es nicht der große Wurf. Für eine Sneak ok, sonst aber mau.

    4/10

  18. #3018
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: WILD HOGS

  19. #3019
    The World is Yours
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    140

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Apollo in Wien lief eben "Copying Beethoven"

  20. #3020
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern abend lief im Cineplex in Münster "Shooter", der neue Film von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg.

    Hat ganz gut gekracht, ansonsten aber eher dumpfer Ami-Actionthriller (inklusiver verquerer Moralvorstellungen und Selbstjustizglorifizierung). 5,5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •