Cinefacts

Seite 152 von 282 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 5623
  1. #3021
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cool, Shooter!
    Hoffentlich läuft der bei uns auch!

  2. #3022
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cineplex Marburg: Stomp the Yard
    Hirn aus, Film ab. Kein Anspruch, keine Überraschungen, vorhersagbar und alle möglichen Klischees werden bedient. Die Tanzchoreographien wissen aber zu gefallen. Ebenso die Schauspielleistung, zumindest die der Hauptdarsteller. Gute Kamera und passabler Schnitt. Insgesamt für ne Sneak OK, zweimal muss man sicht den Film aber nicht antun.
    5/10

  3. #3023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.05
    Beiträge
    221

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Düsseldorf Shooter OV

    Sehr nette Actionunterhaltung. Die Story hatte zwar nicht viel Tiefgang aber man wurde meiner Meinung nach gut unterhalten.
    7/10

  4. #3024
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Viernheim:

    Shooter

    Gute Action, nur das Ende wurde meiner Meinung nach zu lang hingezogen. Insgesamt aber trotzdem netter Selbstjustiz-Thriller 7/10

  5. #3025
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Shooter

    Richtig guter Film mit ordentlich Action und geilem Sound (war bei uns aber auch wirklich voll aufgedreht ^^)

    Ich gebe 8-9/10

  6. #3026
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Bonner Stern: Shooter
    Guter Action-Streifen, der auch ziemlich zur Sache ging (gut so, denn eigentlich hätte man den Film ohne Probleme auf PG-13 Niveau runterschneiden können). Negativ aufgefallen sind aber die visuellen Effekte, die teilweise doch eher auf TV-Niveau lagen (Napalm-Explosion, abstürzender Hubschrauber).
    7/10

  7. #3027
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Tipp für heute Abend:

    Ob es was zu lachen gibt, das wissen wir noch nicht, aber der Film läuft zumindest mal nicht unter Komödie, sondern verspricht mehr Spannung als Lacher!
    Viel Spaß
    Hoffentlich SHOOTER.

  8. #3028
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin Cinestar Karlsruhe: Shooter
    Patriotisch bis zum k... und wahrscheinlich von der nra gesponsert, ein paar Dialoge die ziemlich in die Hose gehen und ein total übertriebener Schluß.
    Ansonsten: schöne Action
    6/10

  9. #3029
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Shooter

    Der Film hätte auch von Michael Bay sein können, zumindest was die Explosionen und die wehenden US-Flaggen angeht. Insgesamt ein solider Verschwörungs-Thriller, 6/10

  10. #3030
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: SHOOTER

  11. #3031
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 16.04.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: The Marine
    Bewertung: 4,5/10

    Kommentar: WWE-Star John Cena im knallharten Actionreisser des Jahres!
    Sorgte im Publikum für sehr viele Lacher!
    Well, es gibt Schlimmeres!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  12. #3032
    The World is Yours
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    140

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Apollo in Wien: The Reaping OV

  13. #3033
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von r0pe Beitrag anzeigen
    Vorhin Cinestar Karlsruhe: Shooter
    Patriotisch bis zum k... und wahrscheinlich von der nra gesponsert, ein paar Dialoge die ziemlich in die Hose gehen und ein total übertriebener Schluß.
    Ansonsten: schöne Action
    6/10
    Zitat Zitat von König von Preußen Beitrag anzeigen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Shooter

    Der Film hätte auch von Michael Bay sein können, zumindest was die Explosionen und die wehenden US-Flaggen angeht. Insgesamt ein solider Verschwörungs-Thriller, 6/10
    Der lief auch gerade in Marburg und kann mich nur anschließen.
    6/10

  14. #3034
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Komme gerade mal wieder aus dem Cineplex in Münster:

    Da Universal Deutschland sich letzte Woche einen dicken Fauxpas geleistet hat, indem sie die versprochene deutsche Version von Shooter einfach nicht geliefert haben und so einige Englischmuffel zum O-Ton-Gucken verdonnert haben (das fanden die gar nicht lustig, genausowenig wie den Film ), gab es einiges gutzumachen und so kamen wir gerade in den Genuss einer ganz besonderen Sneak:

    Es lief in der englischen OV der neue Film der "Shaun"-Macher: HOT FUZZ!
    Und das ganze zwei Monate vor Kinostart!

    Da hab ich doch für einen kurzen Moment eine Freudenträne verdrückt...

    Der Film hat auch absolut nicht enttäuscht, er ist wirklich genial; superwitzig (schon jetzt der Brüller des Jahres für mich), sehr cool gemacht und vollgestopft mit Hommagen (u.a. trägt Simon Pegg eine Léon-mäßige Topfpflanze mit sich rum und es gibt eine geniale Italowesternsequenz in der Pegg vollbewaffnet in die Stadt reitet ).
    Dafür gibts von mir glatte 8,5/10.

    Fazit: Einfach ein richtig geiler Film!!! Und ich musste doch nicht bis Juni auf die UK-Disc warten um ihn zu sehen .

    "Here come the motherf**king fuzz!"

  15. #3035
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen:
    The Marine
    Die Stimmung im Saal war super, aber ich gebe keine Wertung, weil ich mir heutzutage bei diesen Filmen nicht mehr sicher sein kann, ob die Comik unfreiwillig war oder nicht. Zumindest nicht in welchem Ausmaß.

    Jedenfalls hatten wir viel zu lachen und ich hoffe, dass sich nicht wieder Leute wegen der ausgelassenen Stimmung aufregen.

  16. #3036
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mic Beitrag anzeigen
    Cineplex Marburg: Die Herbstzeitlosen

    Trotzdem hat der Film mich nicht wirklich angesprochen. Der Film ist aber ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe auch noch nie gesehen, dass so viele Leute aus dem Saal gegangen sind.
    6/10
    Na kein Wunder, der Film ist auch nichts für Deutschland.

    Der spielt auch auf typische Schweizerische Bünzli-Zustände in so gewissen Regionen an. Und weiss man wie die Leute dort ticken etc. kann man auch viele Szenen des Films besser erfassen
    Kennt man die Schweiz als Deutscher nur "normal" wird einem vieles nicht unbedingt viel sagen.

    In der Schweiz ist der Film einer der Hits 2006. Läuft trotz DVD VÖ immer noch im Kino und ist inzwischen in den gleichen Zuschauerregionen wie Harry Potter oder Herr der Ringe.

    Auch ein Grund ist, dass der Film eine grosse Altersgruppe anspricht und vor allem auch ältere Leute massenweise ins Kino lockt. Denn die Hauptdarstellerin Stephanie Glaser ist gerade der älteren Generation ein riesen Begriff.

    Komisch, dass der in Deutschland überhaupt läuft. Sowas typisch Schweizerisches kann doch unmöglich funktionieren.

    War er denn synchronisiert?

    Grüsse

  17. #3037
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.05
    Beiträge
    221

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Düsseldorf: Catch and release OV(Lieben und lassen)

    Ist eine ganz nette Komödie, mit einigen guten Witzen. Allerdings ist der Film teilweise zu langatmig. Da der Film 124 Minuten hat wäre das Kürzen von einigen Minuten durchaus möglich gewesen.

    Daher gibt es nur 5,5/10

  18. #3038
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Lieben und lassen

    Durchschnittsfilm, wäre Kevin Smith nicht gewesen wärs wohl übel geworden ...

    6/10

  19. #3039
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    War er denn synchronisiert?
    War Original mit Untertiteln

    Interessant, dass der Film in der Schweiz so gut läuft.
    Ich finde es aber auch gut, mal andere Filme zu sehen, als nur diese standard Sneakfilme.

  20. #3040
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mic Beitrag anzeigen
    War Original mit Untertiteln

    Interessant, dass der Film in der Schweiz so gut läuft.
    Ich finde es aber auch gut, mal andere Filme zu sehen, als nur diese standard Sneakfilme.
    Was ist denn ein Standard Sneakfilm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •