Cinefacts

Seite 153 von 282 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 5623
  1. #3041
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von r0pe Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Standard Sneakfilm
    Müll halt

  2. #3042
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: "Flyboys - Helden der Lüfte"
    Ziemlich gut gelungener Actionfilm, um eine Staffel amerikanischer Piloten im 1. Weltkrieg, die auf Seiten der Franzosen kämpfen (Wer spielt also im Film mit? Richtig: Jean Reno). Die Flug- und Kampfszenen waren sehr gut gemacht und haben einen richtig mitgezogen. Die (natürlich vorhandene) Lovestory war nicht ganz so dick aufgetragen wie sonst üblich und teilweise sogar ganz witzig (wg. der Verständigungsschwierigkeiten). Runtergezogen hat den Film IMHO aber das WildWest-Ende.
    7/10

  3. #3043
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mic Beitrag anzeigen

    Interessant, dass der Film in der Schweiz so gut läuft.

    Jo er ist halt einfach typisch schweizerisch und spricht deswegen ne Menge Leute - vor allem höheren Alters - an. Ich glaube es gab ganze Altersheime die einen Ausflug ins Kino gemacht haben

    Zumal die Hauptdarstellerin hier im Land sehr bekannt ist etc.

    Zitat Zitat von mic Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber auch gut, mal andere Filme zu sehen, als nur diese standard Sneakfilme.
    Jo ich denke da haben sich die Herbstzeitlosen sicher abgehoben

    Aber für mich eben eh überraschend dass man den Film in Deutschland starten lässt.

    Ist meiner meinung zu typisch schweizerisch als dass er in Germany funktionieren könnte richtig.

    Filme wie Grounding würden bei euch schon eher funktionieren sofern man mit der Thematik (Swissair-Untergang) etwas vertraut ist.

    @Elwood Blues

    Flyboys hab ich hier als RC1 und finde ihn auch sehr solide mit guter Action. 7/10 triffts ganz gut.

    Grüsse

  4. #3044
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover hatte gestern Stomp the Yard

    Jede Menge Uni/Underdog/Rebell/Hiphop/toter Bruder/einer gegen andere/für die Gruppe-Klischees aus 1001 anderen Film, allerdings nur mit Farbigen.

    Dazu die bei uns unbekannte Form des Stepping oder Stomping - Gruppentanz für Epileptiker und Schuhplattler, die nur Lachsalven im Publikum hervorriefen.

    Todernst gespielt und gerade deswegen in seiner Flachheit so albern.
    Bloß wech! 2/10

  5. #3045
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Karlsruhe: Flyboys

    Besser als gedacht. Jean Reno schmuggelt sich in die komischsten Filme, hat aber gepasst. Zum Glück wurde nicht zu sehr auf die Emotionen gepocht, war aber trotzdem nicht zu Action-lastig.
    Bin auch für 7/10

  6. #3046
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Flyboys

    Schließe mich im Großen und Ganzen Elwoods Meinung an. 6/10

  7. #3047
    Pip
    Pip ist offline
    Ist "LOST"
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Donautal
    Beiträge
    163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Letzten Sonntag im Scala Tuttlingen *g*

    Ebenfalls "Flyboys"

    Fand ihn ganz kurzweilig obwohl er locker über 2 Stunden ging ,bin ganz erschrocken wie spät es war nach dem Film
    Tolle Flugeinlagen ,nicht zu kitschige Lovestory und hin und wieder ein kleiner Gag
    Aber wieder alle Klischees wurden bedient ,ich will nicht Spoilern ,aber
    Der Reiche nicht mit dem Schwarzen ins Zimmer
    Der Typ der nix trifft
    Der Feigling

    Tja , kann man sich ja denken was dann jeweils kommt

    Und die Deutschen hatten die viel cooleren Kisten

  8. #3048
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Apollo Wien: Little Children

  9. #3049
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: Flyboys

    Innovationslos, voller Klischees, platt, vorhersagbar, zu langatmig, zu viele (auch noch qualitativ eher mittelmäßige) CGI Effekte. Der Rest war aber OK.
    Gerade so 4/10

  10. #3050
    Senior Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    3.401

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mic Beitrag anzeigen
    Cineplex Marburg: Flyboys

    Innovationslos, voller Klischees, platt, vorhersagbar, zu langatmig, zu viele (auch noch qualitativ eher mittelmäßige) CGI Effekte. Der Rest war aber OK.
    Gerade so 4/10
    Gleiches Kino, gleicher Film, gleiche Meinung

    Wenn es immer nur so einfach wäre

  11. #3051
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Oha dann wird wohl bei uns heute auch Flyboys werden ...

    Vorher ist allerdings noch Kult Sneak und uns wurde gesagt das dieses mal ein richtiger KULT Film kommen würde und nicht einfach nur nen "Classic" Film.
    Der Film wäre aus Ende der 80er und nicht Terminator.

    Was kann das sein ? Ich tippe mal Predator oder Stirb Langsam

  12. #3052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.05
    Beiträge
    221

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Düsseldorf: Stomp the yard

    Gerade das Kino frühzeitig verlassen, da ich mit dem Film gar nichts anfangen kann.
    Gibt daher 1/10
    In der imdb ist der Film auch in den bottom 100.

  13. #3053
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Du hast den Film nicht komplett gesehen gibst aber ne 1/10, ok ...

    Kinopolis Sulzbach:

    In der Kult Sneak kam "Cocktail" mit Tom Cruise, hatte vorher weder was gehört noch gesehen von dem Film und fand ihn auch nicht sonderlich toll - 4/10. Und sowas soll Kult sein ???

    In der normalen Sneak kam dann auch Flyboys, war halt guter Durchschnitt, hätte mir ein besseren Sound gewünscht (so wie bei Sky Fighters z.B.).
    Naja, gibt ne 6/10, aber für ne Sneak war der definitiv zu lang ...

  14. #3054
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover hatte gestern Shooting Dogs,

    einen Film über den Genozid an den Tutsi in Ruanda 1994.
    Heftiges Drama, das dem UN-Sicherheitsrat sicherlich nicht geschmeckt hat, die Ohnmacht aller Beteiligten, bzw. deren Versagen dokumentiert.

    Harte Kost, die tierisch reinwürgt, aber hervorragend gespielt (besonders John Hurt).
    Allerdings Arthaus-Ware.

    8-9/10

  15. #3055
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Luxor in Nidderau:

    auch "Flyboys - Helden der Lüfte"

    Hmm... hab lange überlegt, was ich da gebe... Im Kino zumindest war ich ganz gut unterhalten und die Länge hat mich auch nicht gestört. Wirklich positiv überrascht haben mich die schauspielerischen Leistungen! Vorallem James Franco (den ich erst mit heath ledger verwechselt habe ) hat mich richtig gut überzeugen können!
    Allerdings quillt der Film wirklich über mit typischen Storylinien... und dass er von Amerikanern gemacht wurde, hat man definitiv auch gemerkt.

    Ich würde mal sagen typisches Popcorn-Kino - leichter Kriegsfilm mit netter Liebesgeschichte.

    6,5/10

  16. #3056
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Moonshade Beitrag anzeigen
    Hannover hatte gestern Shooting Dogs,

    einen Film über den Genozid an den Tutsi in Ruanda 1994.
    Heftiges Drama, das dem UN-Sicherheitsrat sicherlich nicht geschmeckt hat, die Ohnmacht aller Beteiligten, bzw. deren Versagen dokumentiert.

    Harte Kost, die tierisch reinwürgt, aber hervorragend gespielt (besonders John Hurt).
    Allerdings Arthaus-Ware.

    8-9/10
    Freut mich für dich

    Gibt hier sogar nen Thread zu (von mir ), der aber absolut niemanden interessiert

  17. #3057
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich

    Gibt hier sogar nen Thread zu (von mir ), der aber absolut niemanden interessiert
    Dann wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, wenn Du ihn gleich hier verlinkt hättest.

  18. #3058
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Naja...steht doch sogar noch auf der ersten Seite.

    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=153839

    Bitte sehr.

  19. #3059
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Zwartboek - Black Book

    Ich war überrascht, dass der neue Verhoeven lief, hatte eher mit "Stomp the Yard" oder ähnlichem Müll gerechnet. Der Film selbst war soweit ganz sehenswert, wenn die imdb-Wertung auch vielleicht etwas hoch gegriffen ist. 7/10

  20. #3060
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen Beitrag anzeigen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Zwartboek - Black Book

    Ich war überrascht, dass der neue Verhoeven lief, hatte eher mit "Stomp the Yard" oder ähnlichem Müll gerechnet. Der Film selbst war soweit ganz sehenswert, wenn die imdb-Wertung auch vielleicht etwas hoch gegriffen ist. 7/10
    Cinestar Karlsruhe das selbe.. war auch überascht. Der Film hatte seine Längen zwischendurch, aber sonst sehr gut gemacht. 7-8/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •