Cinefacts

Seite 157 von 282 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 5623
  1. #3121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen Beitrag anzeigen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Stomp the Yard

    Ich hatte schon gehofft, dieser Kelch würde an unserer Sneak vorübergehen. Nun hat es uns doch erwischt. Jedes weitere Wort für diesen üblen Ghetto-Schuhplattler-Müll wäre zuviel. 2/10
    kam auch am Montag im Cinestar Karlsruhe... die erste Sneak, die ich vorzeitig verlassen habe, und ich war nicht der einzige. Daher keine Wertung

  2. #3122
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Vorhin im Bonner Stern: Shooting Dogs
    Gut gespieltes Kriegsdrama mit John Hurt. Nicht das, worauf ich gehofft hatte, aber sehenswert.
    7,5/10
    Lief auch in Marburg und kann nur zustimmen.

  3. #3123
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen: Zodiac 7.0-8.5
    Hohe Bandbreite weil im OV und ich einiges nicht verstanden habe.
    Intelligent und spannend gemacht, aber etwas zu gewalttätig bei ein paar Stellen.

  4. #3124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    44

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinecitta Nürnberg:

    Goal 2

  5. #3125
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief gerade "The History Boys", war nicht anwesend aber nach ersten Berichten war das wohl auch ganz gut so

  6. #3126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.05
    Beiträge
    221

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Düsseldorf: Zodiac OV

    Sehr gut besetzter Film. Die Story orientiert sich an wahren Begebenheiten und ist über den ganzen Film hinweg sehr spannend.
    Das einzige was mich gestört hat ist das besonders Robert Graysmith(Jake Gyllenhaal) trotz des großen Zeitraums in dem der Film spielt kein wenig altert.

    Insgesamt mal wieder ein gutes Sneak 7,5/10

  7. #3127
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: "Du bist nicht allein"
    Ein weiterer deutscher Beitrag aus der Reihe "Filme, die die Welt nicht braucht"...
    In dem Film geht es um ein arbeitsloses Berliner Ehepaar, ein arbeitsloses getrennt lebendes Ehepaar und eine eingewanderte russische Familie. Die erste Ehefrau kriegt eine Stelle als Wachfrau, der erste Ehemann ist Malermeister, hängt rum und verliebt sich in die Russin, der zweite Ehemann ist Professor und will nicht als Gärtnerhilfe arbeiten und die zweite Ehefrau ist ehemalige Wetteransagerin und will keine 0190-Werbespots vertonen. Das wars.
    Der Film hat keinerlei Unterhaltungswert, vermittelt keinerlei Botschaft und behandelt keinerlei interessantes Ereignis, sondern ist Langeweile pur. Die Musik zerrt an den Nerven, die Kamera schludert in der Gegend und der Rest...
    Das einzig positive an dem Film war die ca. einminütige Szene, in der Herbert Knaup im Arbeitsamt ausrastet, weil er einfach abgewatscht wird (wer weiss, vielleicht bezog sich sein "Ich will Arbeit!" nicht nur auf Charakter...), ansonsten agieren alle wie auf Valium.
    Und wenn ich dann am Ende wieder sehe "Co-produziert vom WDR, RBB etc., gefördert mit Mitteln von XYZ"... ARGH...
    Geändert von Elwood Blues (17.05.07 um 23:01:07 Uhr)

  8. #3128
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover hatte zum 5jährigen Sneakjubi: Invincible - Unbesiegbar

    Mark Wahlberg als Barkeeper, der über ein offenes Training bei den Philadelphia Eagles 1976 als Footballplayer spielen darf.
    Zwar nicht der schlimmste Kitsch von Disney, aber die typische Aufstieg gegen Probleme-Story, auf wahrem Fall basierend und unendlich vorausberechenbar, aber gut und unaufdringlich gespielt.
    Nichts Wildes, bricht nach seinem ersten Touchdown im zweiten Saisonspiel ab.
    Für ein Bio-Pic zu knapp und glatt gebügelt, aber ohne Schmerzen goutierbar.

    6,5-7/10

    Hinterher gabs als Geschenk nun doch nicht "JÄger des verlorenen Schatzes" (Kopie im Arsch), sondern "Terminator 2", der reine Fun.

    Den größten Applaus bekamen jedoch Trailer für Russ Meyers "Megavixens" und den "Tanzstunden-Report".

  9. #3129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Siegen
    Alter
    46
    Beiträge
    313

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Cinestar Berlin (Potsdamer Platz): ZODIAC (OV)

    Weil ich Filme mit der Thematik "Serienkiller" mag, bekommt er 7/10. War mit dieser Überraschung auf jeden Fall zufrieden, weil ich ohnehin in diesen Film gehen wollte.
    Kann den Kommentar weiter oben nur bestätigen: In der OV sind die Dialoge teilweise schwer zu verstehen (wenn man nur mit Schul-Englisch auskommen muss!).

  10. #3130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Tipp für Morgen:

    Tipp: für den Film morgen hätte es wohl kaum einen besseren Zeitpunkt geben können! Viel Spaß!

  11. #3131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wenn's im Raum Stuttgart ist, evtl. Invincible ?

  12. #3132
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von MaJISHaN Beitrag anzeigen
    Wenn's im Raum Stuttgart ist, evtl. Invincible ?
    Das würde passen!

  13. #3133
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    wenn Sie keine Spiele verloren hätte? Ja

  14. #3134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja, ist im Stuttgarter Raum, ergo GOAL! 2...

  15. #3135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric Beitrag anzeigen
    Ja, ist im Stuttgarter Raum, ergo GOAL! 2...
    Och ne... Stomp the Yard letzte Woche war schon ne Enttäuschung, hoffentlich heute kein Goal 2

  16. #3136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade in Karlsruhe Cinestar: S.H.I.T. - Die Highscool GmbH
    Nicht so schlecht wie ich befürchtet habe, aber auch nichts weltbewegendes... zum Glück so gut wie keine schlechten Witze unter der Gürtellinie...
    Wertung: 5-6/10

  17. #3137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.02
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    heute in Kaiserslautern im UCI : Invincible - Unbesiegbar

    naja, viel zu vorhersehbar. aber ich denke mal besser als Goal 2, den ich befürchtet hatte.

  18. #3138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 21.05.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Goal II
    Bewertung: 0,5/10

    Kommentar: Alter Verwalter, so etwas Unterirdisches!
    Die Filmsaga um Real Madrid -gesponsert bei Adidas, Siemens, Gilette und Co.- geht in die nächste Runde!
    Und Fortsetzung folgt.......

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  19. #3139
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von r0pe Beitrag anzeigen
    Gerade in Karlsruhe Cinestar: S.H.I.T. - Die Highscool GmbH
    Nicht so schlecht wie ich befürchtet habe, aber auch nichts weltbewegendes... zum Glück so gut wie keine schlechten Witze unter der Gürtellinie...
    Wertung: 5-6/10
    Wobei du den Film ja in England mit dt. Ton auf DVD bekommst.

  20. #3140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von djdaboom Beitrag anzeigen
    Wobei du den Film ja in England mit dt. Ton auf DVD bekommst.
    Joa, ist wohl schon über ein Jahr alt der Film, hatte damals schon den Trailer dazu gesehen.
    Aber wieso "Wobei" ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •