Cinefacts

Seite 158 von 282 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 5623
  1. #3141
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: Zodiac (OV)

    Nach dem eher enttäuschenden Panic Room wieder ein deutlich besserer Film von Fincher, auch wenn die Genialität von Fight Club und Se7en nicht erreicht wird.
    Zum Film selber wurde hier ja schon Einiges geschrieben und kann da auch fast gänzlich zustimmen.
    8/10

  2. #3142
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Goal 2

    War ganz ok für ne Sneak, wenn man Fussball mag kann man sich den ansehen
    Der Soundtrack hat mir auch ganz gut gefallen.

    Ich gebe mal knappe 7/10.

  3. #3143
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens
    Vorhersehbar, aber für die Sneak okay. Eben die typische Underdog-Story.
    6,5/10

  4. #3144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Karlsruhe: Unbesiegbar
    Teilweise nicht schlecht, aber dann doch unglaubwürdig am Ende. 5/10

  5. #3145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: INVINCIBLE

  6. #3146
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Habe grade diesen Thread hier entdeckt und als sehr hilfreich empfunden. Da anscheinend keiner hier die Sneak im Cinestar Garbsen besucht, werde ich nächste Woche Mittwoch einmal reingehen und dann hier bekanntgeben, welcher Film lief

  7. #3147
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    KULT Sneak Kinopolis Sulzbach: Taxi Driver mit Robert de Niro -> 6/10

    Sneak Kinopolis Sulzbach: Die Töchter des chinesichen Gärtners -> 7/10

    Für mehr reicht es jetzt nicht mehr, gute Nacht ^^

  8. #3148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Taxi Driver nur 6 von 10?

  9. #3149
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Taxi Driver nur 6 von 10?
    Es hat eben nicht jeder Geschmack

  10. #3150
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Dienstag im Cineplex Marburg: Reine Geschmacksache

    Zählt auf jeden Fall zu den besseren deutschen Filmen dank einiger frischer Ideen. Allerdings haben mir die humoristischen Einlagen stellenweise nicht gefallen; zu vorhersagbar und schon zu oft in anderen Filmen gesehen. Trotzdem eine solide, kurzweilige Komödie, die sich ansonsten kaum Schwächen erlaubt.
    7/10

  11. #3151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    26

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern Kinopolis Bad Godesberg:

    Die Töchter des Gärtners

    Chinesischer Art Haus Film der in Vietnam gedreht wurde ^^ . Der ganze Saal hat den Film die ganze Zeit durch labereien ins lächerliche gezogen. Ich geb dem Film eine 5/10

    2Frauen, 1Mann, 1 Wahre Liebe

  12. #3152
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    gestern Kinopolis Bad Godesberg:

    Die Töchter des Gärtners

    Chinesischer Art Haus Film der in Vietnam gedreht wurde ^^ . Der ganze Saal hat den Film die ganze Zeit durch labereien ins lächerliche gezogen. Ich geb dem Film eine 5/10

    2Frauen, 1Mann, 1 Wahre Liebe
    Wie könnt ihr euch das freiwillig antun? dvdearl prollt sogar noch rum damit wie er und seine coole Truppe "Stimmung" in die Sneak bringen und dann muss man sobald kein Hollywoodstandardmüll gezeigt wird sich durch 2 Stunden Proletengelaber quälen, das kann's doch wirklich nicht sein. Beschwert sich da keiner?!
    Da lob' ich mir wirklich die OV-Sneak hier...da geht's weitaus gesitterter zu

  13. #3153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.05
    Beiträge
    221

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Düsseldorf: Lucky You OV

    Meiner Meinung nach ein mittelmäßiges Drama. Der Anteil von Poker der gezeigt wird ist zwar recht gering, trotzdem sollte man sich den Film meiner Meinung nach nur anschauen, wenn man mit Poker etwas anfangen kann. Besonders gut finde ich das einige Poker Legenden, wie Doyle Brunson(The Godfather Of Poker), kurze Auftritte hatten.

    5,5-6/10

  14. #3154
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr euch das freiwillig antun? dvdearl prollt sogar noch rum damit wie er und seine coole Truppe "Stimmung" in die Sneak bringen und dann muss man sobald kein Hollywoodstandardmüll gezeigt wird sich durch 2 Stunden Proletengelaber quälen, das kann's doch wirklich nicht sein. Beschwert sich da keiner?!
    Da lob' ich mir wirklich die OV-Sneak hier...da geht's weitaus gesitterter zu
    genau aus dem Grund bin ich jetzt seit ca 2 Jahren nicht mehr in der 0815-Sneak. Prollhammel die in der täglichen Welt keine Beachtung finden und meinen, sie müssten zu jeder Szene ein Kommentar abgeben, machen mir den Kinoabend nicht mehr madig. ^^

    Deshalb empfehle ich in Frankfurt die OV-Sneak am Turmpalast. Gaaaaanz was anderes.

  15. #3155
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was gehtn hier ab?

    1. Taxi Driver war jetzt nicht schlecht, aber ich glaube wenn ich den vor 10 Jahren oder so gesehen hätte wäre es besser gewesen
    War jetzt nicht so mein Fall, aber dann gleich wieder jeden Geschmack absprechen wollen blos weil ich einen anderen habe ist doch albern ...

    2. Die Stimmung bei der normalen Sneak (Töchter) war eigentlich ziemlich gut und es weiss auch jeder das wenn man den Film in Ruhe sehen will man in einen anderen Sneaksaal gehen muss, desshalb ist unsere Sneak ja auch nicht unter "Sneak Preview" sondern "www.Kino10.de" im Spielplan gelistet, also das passt schon alles

    Desshalb finde ich Redrums Aussage ich würde hier rumprollen das ich mit meinen Leuten auch noch Stimmung machen ebenfalls etwas daneben, die Stimmung geht nicht von mir und meinen Kumpels sondern vom ganzen Saal aus und keiner in dem Kino stört sich am gelaber und gegröhle, das ist bei der Kino 10 Sneak einfach Standard.

    Natürlich war der Film absolut nicht Sneak geeignet, sehr viele Leute können mit sowas nichts anfangen, aber ich fand ihn wie gesagt ganz ok
    Geändert von dvdearl (31.05.07 um 10:03:16 Uhr)

  16. #3156
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @dvdearl:

    Daher ja auch der Smiley
    Naja, aber 6/10 ist schon ein bißle schlecht, auch wenn der Film damals sicherlich ne besser Wirkung hatte

    Also so ner Lärmsneak wäre nix für mich - war einmal im Kino 10 Kinopolis Frankfurt - ich will doch den Film sehen und nicht dauernd das Gelaber und die Kommentare andere Leute hören. Bei schlechten und sehr langweiligen Filmen mag das ja ganz nett sein, aber sonst....

    Aber gut, jedem das Seine Ich lobe mir da die Sneak im Metropol Stuttgart - geht es da doch meist gesittet und ruhig zu

  17. #3157
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Nö da sind keine Assis da sind nur wir
    Halt nen haufen Chaoten die bischen Stimmung machen (früher aber mehr als heute).
    Kannst es ja einfach mal ausprobieren, aber wenn du wirklich den Film in Ruhe sehen willst bist du in Kino 9 besser aufgehoben (da gucken aber nur die Pussys )
    Mehr muss man glaub ich nicht mehr sagen dazu.

  18. #3158
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was soll der Quote uns jetzt sagen?

    @bumbum: Ist natürlich nicht jedermans Sache schon klar
    Dafür gibts für die Leute die nix damit anfangen können ja auch noch einen anderen Sneaksaal

  19. #3159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Was soll der Quote uns jetzt sagen?
    Dir leider nichts, uns alles.

  20. #3160
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric Beitrag anzeigen
    Dir leider nichts, uns alles.
    Und was ?

    Mit dem haufen Chaoten ist natürlich der ganze Saal gemeint, wir sind aber alle ganz lieb

    Und Stimmung gibts auch nur in der Kino 10 Sneak, wenns bei einer normalen Vorstellung net ruhig ist bin ich der erste dem der Hut hochgeht ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •