Cinefacts

Seite 16 von 282 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 5623
  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    204
    Das glaube ich weniger, dass Kill Bill kommt.
    Mein Tipp ist "50 erste Dates"

  2. #302
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern lief im Ufa-Palast Osnabrück:


    Mambo Italiano


    War ganz ok, aber nicht der Überhammer.

  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326
    gehe morgen in meine erste Sneak, von daher...
    ist das ganze eigentlich immer ab 16?
    www.sneak.de gibt ja im moment sehr wenig informationen raus...

  4. #304
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069
    also bei uns is die sneak grundsätzlich immer ab 18....

    Kill Bill 2 wird wohl nicht laufen. Genausowenig wie andere Filme von BV. Momentan gib es wohl mit ziemlich vielen Studios Probleme was SNEAKS angeht. Grund sind da natürlich die Raubkopien... Deswegen haben warner und Buena Vista sich wohl komplett zurückgezogen und geben gar keine Filme mehr vor Bundesstart für Sneaks heraus.

    Das würde zumindest die bescheidenen Filme in den letzten Wochen erklären (zumeist von irgendwelchen deutschen verleihern oder gesponsert von arte und so)

  5. #305
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Jing Wu
    Wie? Da laufen auch gute bzw. erträgliche Filme? Hab ich ja mal wieder den Jackpot gezogen....
    Was lief denn da als Beispiel in den letzten Wochen zuvor?

    guckst du am besten hier:

    http://www.sneak.de/history/ht86-2004.html

    klar gibt es auch scheisse, aber z.b. "the rundown" (aka welcome to the jungle), lief gut ein bis anderthalb monate vor allen anderen sneakkinos.

  6. #306
    Wurstwasser-Trinker
    Registriert seit
    17.09.01
    Alter
    31
    Beiträge
    685
    Morgen, Cinemaxx Hamburg-Dammtor:

    "Dawn of the Dead" um 23:00 Uhr in der Sneak Preview pünktlich zu Mitternacht.

    Hach, ich weiss warum ich extra Urlaub genommen habe.

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562
    Was soll ich von diesem Eintrag am 13.02.04 halten ?

    http://www.sneak.de/history/ht207-2004.html

  8. #308
    talk to the hand
    Registriert seit
    01.04.04
    Ort
    Hamm
    Alter
    36
    Beiträge
    132
    Heute in der Sneak in Hamm: Tödlicher Umweg, ein wirklich ganz, ganz mieser Film aus deutscher/österreichischer Produktion mit Ken Duken und Eva Hassmann. Hierbei handelt es sich um eine ziemlich schlechte Kopie eines bekannten Films, dessen Name hier schon das gesamte Ende spoilern würde. Spart es euch. Wertung 1/10.

  9. #309
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von 3d-razor
    Was soll ich von diesem Eintrag am 13.02.04 halten ?

    http://www.sneak.de/history/ht207-2004.html
    Ich hab Ihn nicht gesehen,es gab aber auch Filme die ich zwar in der
    Sneak sah,aber später erst wieder auf Video.Im offizielen Programm tauchten
    die Filme nicht mehr auf.

  10. #310
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Äh, er hat wohl eher darauf angespielt, dass dieser Film noch gar nicht fertig ist. Laut IMDb ist der US-Release für August geplant.

  11. #311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.02
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    108
    Ich war eben in meiner allerersten Sneak... und hab auch "Besser als Schule" erwischt... zeigen die Filme, die zu grottig sind, um sie im regulären Programm aufzunehmen? Oder sollen diese Filme auch wenigstens einmal einen vollen Saal erleben? Von wem geht denn die Filmauswahl bei einer Sneak aus? *blauäugig*

  12. #312
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Die Starttermine sind auch nicht schlecht:
    http://www.mucke-und-mehr.de/kinoneu.htm

  13. #313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    99
    Hi,

    am 19.4.2004 (gestern) kam im Filmpalast Karlsruhe

    Twisted - Erster Verdacht

    Samuel L. Jackson , Ashley Judd und Andy Garcia (richtig?) in einem, meiner Meinung nach, intelligentem und spannendem Thriller - 8/10

    Endlich mal wieder eine richtige Sneak und kein Film 2-3 Tage vor Bundesstart
    Ich konnte nicht einmal herausfinden wann der in DE anlaufen soll ...

    MfG
    Crus

  14. #314
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    der läuft nächste woche an
    und richtig gute kritik hat er wohl nich bekommen




    Doch an dem eindimensionalen Drehbuch von Sarah Thorp ("See Jane Run") scheiterte der alte Hase Kaufman: "Twisted" geriet ihm zum faden Standard-Krimi, den jeder x-beliebige TV-Regisseur genauso flach und trivial herunterkurbeln könnte. Es hilft leider auch nichts, dass Hauptdarstellerin Ashley Judd sexy und dazu charismatischer ist, als es das Drehbuch erlaubt. Andy Garcia als zwielichtiger Kollege und Samuel L. Jackson als väterlicher Mentor, beide sonst so verlässlich, spielen erfolglos gegen Klischees und Worthülsen an. Und die mit viel Tamtam gezündete Auflösung der erotisch aufgeheizten Tätersuche ist ein Rohrkrepierer: Die meisten Zuschauer dürften lange vor den Helden die Identität des Mörders erahnen.

    ich weiß cinema , hab auf die schnelle auch nix anderes gefunden

  15. #315
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    In Stuttgart kam auch Twisted - ziemlich verwirrende, unlogische und unspannende Angelegenheit, fand ich. Eigentlich sollte sowas Direct-to-Video sein.
    Andy Garcia - fett und gelangweilt
    Ashley Judd - wer behauptet sie wäre eine Schauspielerin
    Samuel L. Jackson - totales overacting

    Unterhaltung war´s trotzdem irgendwie, meine Wertung daher: 4/10

  16. #316
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern lief im Ufa-Palast Osnabrück auch "Twisted".

    Für mich ist das der schlechteste Film mit Samuel L. Jackson, den ich bisher gesehen habe.

    4/10

  17. #317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    121
    Gestern auch Twisted in Bremen. Vorhersehbar 5/10

  18. #318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    204
    Heute kam Coronado in Augsburg.
    Ein Abenteuerfilm wie "Jagd nach dem grünen Diamanten". Extrem trashig, lustig, viel Action, hübsche Haupdarstellerin. Der Film nimmt sich zum Glück selber zu keiner Zeit ernst.
    Insgesamt recht unterhaltsam (über die Story sprechen wir lieber nicht) => 6,5/10

  19. #319
    Vuk
    Gast
    Ich kam gestern Abend auch in den Genuß von Twisted und schließe mich der allgemein schlechten Meinung an.

    Hier meine Kritik inklusive Inhaltsangabe:

    Jessica Shepard (gespielt von Ashley Judd, die ich allerdings wegen der Kurzhaarfrisur gelegentlich mit Conny Nielsen verwechselt habe) ist hart, brutal und unbarmherzig.
    Nachdem sie bei einer Festnahme die Testis eines potenziellen Kriminellen in einen blutigen Brei verwandelt und ihn so mit Sicherheit Zeugungsunfähig gemacht hat, wird sie befördert und zum Morddezernat versetzt.
    Aber, so hart sie auch zu sein scheint, so daneben ist sie doch: Agressionsausbrüche, eine verpfuschte Vergangenheit, ein Alkoholproblem und ihre Beziehungsunfähigkeit machen ihr das Leben schwer.
    Besonders schwerwiegend: Immer, wenn Sie mit einem Mann schlief, hat sie einen Mordfall aufzuklären, den sie selbst begangen haben könnte!
    Macht sie nach jedem alkoholbedingten Filmriss eine Hulk- ähnliche Metamorphose durch, die sie in eine reissende, männermordende Bestie verwandelt?
    Während der Zuschauer daran zweifelt, ob dieser Film jemals zu Ende gehen könnte, zweifelt die Hauptdarstellerin an ihrem Verstand... aber wir wissen: So einfach, daß die Braut die Mörderin sein könnte, macht es uns Hollywood natürlich nicht (wäre ja auch zu offensichtlich).
    Wer ist also der wahre Täter: Ihr neuer Partner (Andy Garcia), ihr Ziehvater/Mentor/Gutes-Gewissen-für-jede-Gelegenheit (Samuel L. Jackson, der gelegentlich einfach mal so auftaucht), ihr Psychater (wozu war diese Rolle eigentlich gut?) oder ihr aus dem Grabe entstiegener Vater. ...und wen interessiert das eigentlich noch?

    Wenn Sie pünktlich zum Abspann aufwachen, erfragen Sie die Antwort doch bitte bei ihrem übergewichtigem Sitznachbarn, der durch eine Überdosis Koffein seines Pepsi- Getränkes den Film im vollkommenen Wachzustand erlebt haben sollte.

    Twisted wirkt wie ein seelenloser, vorhersehbarer Thriller, der direkt aus einem Drehbuchbausatz eines Film- Workshops für untalentierte Anfängerautoren zusammengeschummelt wurde.
    Der Film ist völlig humorfrei, sorgt aber immerhin aufgrund der "Wendungen" und Dialoge (und der verzweifelten Versuche der Protagonisten, gegen diesen Schwachsinn anzuspielen), für jede Menge unfreiwillige Komik.

    Wertung: 2/10

    Twisted startet wie jeder schlechte Film, der in letzter Zeit durch die Sneak wanderte, am 29. April diesen Jahres.

  20. #320
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Gerade im Bonner Stern: ebenfalls Twisted.
    Um es kurz zu machen: *gähn* 3,5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •