Cinefacts

Seite 160 von 282 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 5623
  1. #3181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cineplex Münster kam Mitte Mai auch Irina Palm.

    Wunderschöner Film, was der Großteil des Publikums auch meinte.
    http://www.cineplex.de/kino/filmstar...t11/rubrik106/

    8/10

    Lief übrigens als OmU. Macht bei dem Film sicherlich aus was aus.



    ach ja, Werbung für die nächste Sneak:



    Welcher Film kommt, kann man sich da ja denken.
    Geändert von Nephron (07.06.07 um 14:32:07 Uhr)

  2. #3182
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nö, welcher ?

  3. #3183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Nö, welcher ?
    grüne Schrift = grüner Hauptcharakter.

  4. #3184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    26

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern Kinopolis Bad Godesberg

    Bobby Z ein B Movie mit Laurenc Fishburn und Paul Walker, wie Schauspieler sich für so nen CRAP Hergeben können. Story war total wirr, zum Glück gabs ein paar 2 Deutige Texte wo man bischen lachen konnte!!

    5/10

  5. #3185
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nephron Beitrag anzeigen
    ach ja, Werbung für die nächste Sneak:



    Welcher Film kommt, kann man sich da ja denken.
    Stimmt, liegt auch ziemlich nahe:
    Der offizielle Filmstart ist ja auch demnächst (21.06.). Und der wurde schon einmal gesneakt - und zwar auch in der OV (01.06., Cinema Filmtheater München)... Also viel Spaß mit dem grünen O... ups, jetzt hätte ichs doch beinahe verraten...
    Wobei es auch "Glück im Spiel" oder evtl. auch "Primeval" ("Die Fährte des Grauens") sein könnte. Die wurden ja auch beide bereits in der OV gesneakt...
    Geändert von Joey 4ever (07.06.07 um 19:21:53 Uhr)

  6. #3186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Stimmt, liegt auch ziemlich nahe:
    Der offizielle Filmstart ist ja auch demnächst (21.06.). Und der wurde schon einmal gesneakt - und zwar auch in der OV (01.06., Cinema Filmtheater München)... Also viel Spaß mit dem grünen O... ups, jetzt hätte ichs doch beinahe verraten...
    Wobei es auch "Glück im Spiel" oder evtl. auch "Primeval" ("Die Fährte des Grauens") sein könnte. Die wurden ja auch beide bereits in der OV gesneakt...
    Jau, Lucky You lief bereits letzte Woche als OV. Und Primeval? So ein Müll wird in Münster nicht gesneakt.

  7. #3187
    Dantes
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    hatte gestern das glück Hott Fuzz in der sneak zu sehen war bis jetzt die beste sneak (bei der konkurenz von solchen filmen wie The last Kiss oder stomp the yard auch nicht schwer)
    übrigens war ich im Kinopolis Bad Oyenhausen

  8. #3188
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Bonner Stern: Hot Fuzz
    Also nach dem ganzen Hype war ich doch etwas enttäuscht. Die Comedy-/Actionteile waren ziemlich gut (wahrscheinlich in der OV wesentlich besser), aber die Hintergrundgeschichte um diese Bürgerwehr war IMHO einfach nur nervig/teilweise lächerlich und hat den ganzen Film unnötig in die Länge gezogen.
    7/10

  9. #3189
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Primeval - Die Fährte des Grauens

    So bescheuert der deutsche Untertiel ist, so mies ist der Film dann auch. Der Streifen weiß zu keiner Zeit, ob er ein Horrorfilm mit sozialkritischem Rahmen oder ein Gesellschafts/Polit-Drama mit überdurchschnittlich viel Gewalt sein will, in keinem der beiden Fälle passt die jeweils andere Seite so richtig dazu. Miese CGI, vorhersehbare Szenen, der übliche Dunkelhäutige, der jede Situation mit Sprüchen auflockern muss und ein Jürgen Prochnow, der mal lieber bei Uwe Boll geblieben wäre, tragen ihren Teil zu dieser Grütze bei.

    2/10 gibt's für diesen üblen Mix aus "Lake Placid" und "Der weiße Hai".

  10. #3190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.02
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    heute abend im UCI Kaiserslauter : Die Töchter des chinesischen Gärtners

    wirklich sehr schöner und toller Film
    leider war das Publikum absolut unmöglich undhat tierisch genervt

    der Film bekommt aber ne 08/10

  11. #3191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.06
    Alter
    30
    Beiträge
    216

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hab im CinemaxX Mannheim vorhin auch HOT FUZZ gesehen!



    Mein Review:

    Kurz und knapp - bester Film des Jahres (bisher) !!!

    Hab schon lange nicht mehr so gelacht, denke aber auch, dass der in der Originalfassung noch besser kommt (UK-DVD ist schon bestellt)...

    Was mich aber sehr überascht hat (nicht negativ) ist, dass der Film teilweise schon sehr blutig, fast schon splattermäßig ausgefallen ist!

  12. #3192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: HOT FUZZ

  13. #3193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    26

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Weis einer zufällig was morgen im Kinopolis Bad Godesberg kommt?

  14. #3194
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich tippe mal ganz stark auf die Fährte des Grauens

  15. #3195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    26

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal ganz stark auf die Fährte des Grauens
    hoffen wir mal auf nen guten horror film, sah zumindest der trailer danach aus!!

  16. #3196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Sealer Beitrag anzeigen
    heute abend im UCI Kaiserslauter : Die Töchter des chinesischen Gärtners

    wirklich sehr schöner und toller Film
    leider war das Publikum absolut unmöglich undhat tierisch genervt

    der Film bekommt aber ne 08/10
    Den hatte ich auch letzte Woche erwischt.
    Hab zwar gehofft ich würde Hot Fuzz erwischen, aber gefallen hat mir der Film auch ganz gut.
    Er lebt halt von seiner wunderschönen Musik und seiner grandiosen Bildsprache.
    Ihm fehlt dann doch eine lineare Erzählstruktur und er kommt auch teils arg langatmig daher!
    Am Ende fühlte ich mich leicht an Heavenly Creatures erinnert.

    Von mir gibt's 6,5 von 10 Punkten, wobei mir eine Punktevergabe in diesem Fall sehr schwer fällt, der Soundtrack war aber teilweise wirklich eine Macht.

    Das Publikum war hier bei uns übrigens auch sehr stressig, ich weiß schon warum ich das Heimkino dem "großen Bruder" regelmäßig vorziehe!
    Geändert von Nocturnus (12.06.07 um 13:31:50 Uhr)

  17. #3197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern Cinestar Karlsruhe: Fährte des Grauens.
    Genauso schlecht wie erwartet: 2/10

  18. #3198
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nach Hot Fuzz direkt der nächste Kracher im Cineplex: Clerks II (OmU)

    Vernachlässigbare Story, aber dafür richtig coole Gags und Sprüche. Alleine die Star-Wars-vs.-Herr-der-Ringe-Szene ist sowas von witzig...
    Wer auf derben Humor steht, der öfters unter die Gürtellinie geht: Unbedingt anschauen!
    9/10

  19. #3199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    220

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hat jemand einen Tipp was heute Abend im Mainzer Cinestar in der Sneak laufen könnte?

  20. #3200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.05
    Beiträge
    221

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Düsseldorf: Ocean's 13

    Eine Woche nach dem Kinostart!!! Gut das ich den Film noch nicht gesehen hatte ansonsten ziemlich komisch für ein Sneak. Für den Film der unterhaltsam war gibt es 5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •