Cinefacts

Seite 161 von 282 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 5623
  1. #3201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Fährte des Grauens.

    Geht 0 von 10?
    Wenn nich, dann halt notfalls 1, aber mehr auf keinen Fall, lange nicht mehr so einen Müll gesehen.

  2. #3202
    Feuerdrache
    Registriert seit
    15.07.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    236

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mathäser Kino in München: Hostel 2

    Da fehlt wirklich einiges, naja, vielleicht kommt ja ne Unrated DVD.
    Sogar die "Essens-Szene" ist rausgeschnitten worden..und der Schluss
    ist auch ganz schön verstümmelt, fehlen auch ein paar Szenen.
    War auf alle Fälle froh das meine Freundin nicht mitgegangen ist.

    5/10 Punkte

  3. #3203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.07
    Alter
    35
    Beiträge
    301

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nocturnus Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch letzte Woche erwischt.
    Hab zwar gehofft ich würde Hot Fuzz erwischen, aber gefallen hat mir der Film auch ganz gut.
    Er lebt halt von seiner wunderschönen Musik und seiner grandiosen Bildsprache.
    Ihm fehlt dann doch eine lineare Erzählstruktur und er kommt auch teils arg langatmig daher!
    Am Ende fühlte ich mich leicht an Heavenly Creatures erinnert.
    Von mir gibt's 6,5 von 10 Punkten, wobei mir eine Punktevergabe in diesem Fall sehr schwer fällt, der Soundtrack war aber teilweise wirklich eine Macht.
    Kann ich nur so unterstützen. Hatte auch gestern mit meiner Freundin auf "Hot Fuzz" gehofft und dann dieses Drama gesehen. Und auch vom Seheindruck muss ich Nocturnus zustimmen. Naja, geht's eben heute via Freikarte in "Hot Fuzz", denn "Hostel II" kann ich mir wohl sparen, nach den Kürzungsangaben.

  4. #3204
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    Cinestar Düsseldorf: Ocean's 13

    Eine Woche nach dem Kinostart!!! Gut das ich den Film noch nicht gesehen hatte ansonsten ziemlich komisch für ein Sneak. Für den Film der unterhaltsam war gibt es 5/10


    Da hätte ich aber nen Aufstand geprobt!

    In Sulzbach kam gestern "Die Fährte des Grauens", war net sooo der Bringer aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen, bischen mehr Splatter wäre nett gewesen ...

    Knappe 3/10

  5. #3205
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Primeval - Die Fährte des Grauens
    Kurz gesagt: Ziemlich dämmlicher Monsterfilm. Extrem arm: Jürgen Prochnow synchronisiert sich nicht mal selber...
    Einzig positiv waren ein paar Sprüche von Orlando Jones und Brooke Langton war auch ganz nett anzuschauen
    3/10

  6. #3206
    Pip
    Pip ist offline
    Ist "LOST"
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Donautal
    Beiträge
    163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern abend im Scala in Tuttlingen

    The Sick House ( http://www.imdb.com/title/tt0451197/ )

    Puhh noch nie zuvor was von dem Film gehört ,hat der denn überhaupt schon einen Kinostarttermin in Deutschland ??

    Tja 5 Personen ( eine Lara Croft und 4 so super coole junge Drogentypen/Autodiebe ,davon eine schwanger ) rennen 90 Minuten in einem Kranken(Weisen)haus im nächtlichen London herum ,indem im 17 Jahrhundert ein Plagen (Pest) Doktor sein unwesen trieb ( Kinder umbringen und solche sachen )und nun zurück kehrt um sein Werk zu vollenden , ähh oder so ähnlich , ich fand ihn grausam Öde , obwohl er recht vielversprechend anfing aber dann nur noch platt wurde
    weder besonders splatterig noch übermäßig gruselig ( teilweise kam ein klein bisschen "Silent Hill" Feeling rüber aber das wars dann auch schon ) und den Schluß hab ich nich geblickt , war mir aber auch egal .

    Am lustigsten fand ich eh die Reaktionen der anderen Kinobesucher , zwei mädels neben mir so um die 18 Jahre haben ungefähr die ersten 30 minuten angeschaut und davon so 20 Minuten davon mit Händen vor den Augen ,und sind dann gegangen , und bei einem Pärchen vor mir ist die Freundin nach 45 minuten gegangen und ihr Macker hat den Schund allein zu Ende geschaut ( jaja wir Schwaben halt ,wir hond des zohlt dann wird des au zu End gluget )

    Mist nach "Fährte des Grauens" die zweite Sneak Niete in Folge

  7. #3207
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade eben im CineStar Lübeck:

    Die Fährte des Grauens

    Bin mit ziemlich runtergeschraubten Erwartungen an den Film rangegangen und wurde wohl aufgrund dessen nicht so enttäuscht wie zuerst befürchtet.

    4/10 gibt's von mir

  8. #3208
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Sterben für Anfänger

    Amüsante britische Komödie mit entsprechend schwarzem Humor. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen, wenn auch ein, zwei Lacher nicht richtig zünden wollten. 7/10

  9. #3209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 18.06.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Die Fährte des Grauens
    Bewertung: 4/10

    Kommentar: Naja.. naja.. naja....!
    Gefiel mir nicht wirklich. 08/15-Story mit B-Movie-Darstellern. Gute Atmosphäre, aber ein meist total verwackeltes Bild. War zwar etwas unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  10. #3210
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich finde es beim Cinestar Lübeck blöde das JEDER Film ab 18 ist - egal ob FSK0 oder 18...

  11. #3211
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von McHolsten Beitrag anzeigen
    Ich finde es beim Cinestar Lübeck blöde das JEDER Film ab 18 ist - egal ob FSK0 oder 18...
    Ist normal, vor allem wenn die Sneak spät anfängt

  12. #3212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns startet die Sneak ganz nomral um 20:30.

    Außerdem isses doch gut das sie immer an 18 is, sosnt könnte man ja ahnhand der Altersfreigabe schon den Film tippen.

  13. #3213
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cineplex Marburg: Shrek the Third (OV)

    Kommt bei weitem nicht an die ersten beiden Teile ran. Die Handlung ist viel zu dünn und den Gags fehlt öfters der Pep. Für einen kurzweiligen Kinoabend ist der Film aber dennoch gut geeignet.
    Knappe 6,5/10

  14. #3214
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Außerdem isses doch gut das sie immer an 18 is, sosnt könnte man ja ahnhand der Altersfreigabe schon den Film tippen.
    Ich hab das nicht überwacht, aber ich glaube bei uns veröffentlichen sie die FSK immer erst am Tag der Sneak, davor gilt er auch automatisch ab 18.

  15. #3215
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Black Snake Moan

    Universal hat wohl gefallen daran gefunden bei uns ein paar Deutschlandpremieren in der Sneak zu zeigen ^^

    Film war ganz cool, vor allem die Musik und die Titten der Ricci
    Aber der Funke zum "Kult"- Film wollte nicht so recht überspringen ...
    Schade auch das die Tonspur wohl etwas unsyncron war ...

    Muss nochma ne Nacht drüber schlafen, gibt so 7-8/10

  16. #3216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.05
    Beiträge
    221

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Düsseldorf: Death at a funeral OV(Sterben für Anfänger)

    Eine ganz unterhaltsame britische Komödie die allerdings auch einige schwache Passagen besitzt aber trotzdem sehenswert ist, wenn man mit dem britischen Humor was anfangen kann.

    6-7/10

  17. #3217
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover: ebenfalls Sterben für Anfänger

    Britischer Humor gepaart mit Slapstick und Drogengags, eine witzige Mischung.
    Allerdings zwischendurch immer wieder Leerlauf, nicht alle Rollen passend besetzt und deswegen fehlt manchmal ein bißchen Herz oder Seele.

    Trotzdem sehenswert allein wegen Allan Tudyk, der versehentlich auf Halluzinogene kommt und voll auf Grimasse ist.

    7,5/10

  18. #3218
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade auch im Bonner Stern: Sterben für Anfänger
    Kann mich den anderen nur anschließen, allein wegen Alan Tudyks Grimassen sehehnswert...
    7/10

  19. #3219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Tipp für Morgen:

    Und nächste Woche erwartet Euch ...

    ... etwas zum gruseln!
    Hmm, MOTEL, DISTURBIA, DEATH PROOF?

  20. #3220
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich glaube nicht das einer der 3 Titel läuft ...

    Hoffentlich kommt am Mittwoch bei uns son richtiger Müll, sind alle in der Stirb Langsam Nacht ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •