Cinefacts

Seite 167 von 282 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 5623
  1. #3321
    der Angus
    Registriert seit
    21.06.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    481

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    am Mi in Gießen:

    Motel

    laaaangweilig, vorhersehbar, dumm und kitschig

    2/10 für die recht guten ersten 15min

  2. #3322
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Und heute im Cinema München "Transformers", Bay's wohl bisher lustigster Film. Es gab Applaus nach dem Film, und bis auf 1-2 pseudo-pathetischen Szenen bzw. Ansprachen war er seeeehr unterhaltsam. Jetzt im ersten Moment nach dem Film unterhaltsame 9/10.

  3. #3323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In der Sneak!?

  4. #3324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak

  5. #3325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von r0pe Beitrag anzeigen
    OV-Sneak
    Noch besser! *auchhabenwill*

  6. #3326
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nachher in Schwetzingen: Postal

    Ich werde so gegen 0:00 Uhr berichten

  7. #3327
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Der Date-Profi (School for Scoundrels)

    Zunächst mal gilt: Jon Heder geht mir mit seinem Colgate-Grinsen und seinen Perlweiß-Zähnen gehörig auf den Wecker. Ihn dann noch 90 Minuten lang jede Sekunde auf der großen Leinwand ertragen zu müssen, war für mich dementsprechend eine Zumutung. Der Kleinkrieg zwischen Heder und Billy Bob Thornton war stellenweise ganz amüsant, Thornton selber war herrlich fies, aber insgesamt rettet das den Film nicht vor dem Durchschnitt.
    4/10

  8. #3328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von kevinmaier86 Beitrag anzeigen
    Nachher in Schwetzingen: Postal

    Ich werde so gegen 0:00 Uhr berichten
    Da gibt's nicht viel zu sagen -

    Filmzentrum Bären Böblingen: POSTAL

  9. #3329
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Na dann befürchte ich ja das Schlimmste für unsere Sneak am nächsten Montag...

  10. #3330
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Muss ich zustimmen. Allerdings fand ich das alles irgendwie gar nicht so schlimm. Auf dem Papier siehts aus, als würd da ein Tabu nach dem anderen gebrochen. Aber ich muss sagen, während des Films hat mich das alles nur tierisch gelangweilt. Boll hat nichts dazu gelernt. An dem Film ist einfach alles Müll. Die Kamera ist scheiße, der Schnitt ist scheiße, von den Schauspielern und der unsägliche "Musik" gar nicht erst zu sprechen. Auch das Drehbuch schien nicht vorhanden.

    Aber Boll hat doch was geschafft, nämlich sich noch weiter zurück zu entwickeln. Waren seine vorherigen Filme wenigstens noch unfreiwillig komisch und so schlecht, dass sie wenigstens halbwegs amüsant waren, ist Postal ungefähr so spannend wie ne Weißheitszahn-OP (mit Vollnarkose versteht sich).
    Geändert von GreatBelow (24.07.07 um 12:32:52 Uhr)

  11. #3331
    C3T
    C3T ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.07
    Alter
    29
    Beiträge
    153

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Komm grad von meinem ersten Sneak
    Cineplex Münster OV Sneak: Transformers
    Hat mir sehr gefallen
    9/10

  12. #3332
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Argh, wenn ich sowas lese krieg ich nen Affen, bei uns in der Gegend wird nicht mal ansatzweise über die Einführung einer OV-Sneak nachgedacht. Dafür gibts im Kinopolis aber jetzt einmal im Monat die "Young Sneak für alle trendigen Girls und coolen Jungs!"

  13. #3333
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Darmstadt: Der Date-Profi

    Wirklich lustig mit klasse Darstellern!

    7,5/10

  14. #3334
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    26

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Dafür gibts im Kinopolis aber jetzt einmal im Monat die "Young Sneak für alle trendigen Girls und coolen Jungs!"
    Kinopolis muss ja irgendwie die Säle füllen, ausser bei Blockbustern ist das Kino eigentlich immer sehr leer, und wer hätte als Kind nicht geträumt einen überraschungs Film sehen zu dürfen ,das sind halt neue absatzwege, der junge Kinogucker von heute ist der Stamm Blockbuster gucker von morgen

  15. #3335
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach:

    Kult Sneak: "Denn sie wissen nicht was sie tun" mit James Dean, war überhaupt nicht mein Ding, absolut sinnfrei und dämlich -> 1/10

    Sneak: "Der Date Profi", 2-3 mal gelacht, ansonsten gelangweilt und über den Mist aufgeregt, John Heders Fresse ist sowas von gar nicht zu ertragen ... -> 3/10

  16. #3336
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Kinopolis Sulzbach:

    Kult Sneak: "Denn sie wissen nicht was sie tun" mit James Dean, war überhaupt nicht mein Ding, absolut sinnfrei und dämlich -> 1/10
    Aua...

    Egal...


    Hannover hatte übrigens 28 Wochen später (kein OV).

    Kann dem Presselob nicht zustimmen, visuell sicherlich irgendwo zwischen hyperrealistisch beklemmend und nervtötend (Handheld-Wackel-DV über 85 min), hat das Ding dermaßene Asteroidenlogikkrater drin, daß mir der Spaß flöten ging.

    Für Splatterfans und alle, denen Substanz scheißegal ist, solange das Teil modern und schick aussieht, bestimmt prima - ich kann kaum mehr als 4/10 geben.

  17. #3337
    Autobahn
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nochmal zur Info:

    Heute läuft um 20:00 im Cinestar Sony Center am Potsdamer Platz ZIMMER 1408 in einer exklusiven Sneak.

    Viel Spass!

  18. #3338
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Moonshade Beitrag anzeigen
    Aua...

    Egal...
    Es ist mir bewusst das ich für diese Meinung jetzt erst mal was drauf bekommen werde, aber ich kann es leider nicht ändern das mir sowas einfach nicht gefällt ...

    Vielleicht wenn ich älter wäre und den Film vor 20 Jahren schon gesehen hätte oder so ...

  19. #3339
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nein, ist schon okay, wenn das nicht dein Thema ist.
    Am Alter wirds nicht liegen, ich hab den mit 12 das erste Mal gesehen und war hochbeeindruckt (obwohl ich 30 Jahre für Dean zu spät war).

    Das Zucken war für die Note...ich mach sowas einfach nicht, wenn mir der Zugang fehlt...aber schon okay.

  20. #3340
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Naja was heisst der Zugang fehlt, ich sage nicht schon vorher das sowas net geht, aber ich empfand den Film als total sinnfrei und teilweise sowas von blöd in der Handlung etc. ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •