Cinefacts

Seite 170 von 282 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 5623
  1. #3381
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Moonshade Beitrag anzeigen
    Hannover, gestern: Die Liebe in mir

    Kam gestern (Montag) im UCI Bochum. Mich ödet dieses Dürrenmattsche Gependel zwischen Betroffenheit und Komik nun schon seit geraumer Zeit an. Außerdem habe ich eine Ablehnung gegen erzwungene Empathie (und wenn er heult, dann machste mir bitte noch 'n close-up / Und jetzt lass da mal die Kinder durch Bild laufen und dann zeig nochmal die Frau, damit auch jeder weiß, wen er da überhaupt verloren hat). Außerdem missfiel mir das Ende:

    erst kommt die offenbar in jedem Film mit einem irgendwie derangiert-agierenden Protagonisten obligatorische Gerichtsverhandlung (wobei die zum Glück durch Donald Sutherland als Richter und dessen Sprüche echt gerettet wurde), dann kommt noch das Klischee-Happy-End, dass sich ehrlich schon abgezeichnet hat, als er sie in der Zahnarztpraxis gesehen hat.

    Die 9/11-Thematik ist ebenfalls für den Popo, da dies nur Schicksalsauslöser ist und zentral keine Rolle mehr in dem Film spielt. Dieses ja immer noch in den USA nicht annähernd verarbeitete Drama zum austauschbaren Handlungsauslöser zu machen - nun ja..

    In den komödiantischen Momenten ist der Film sehr gut und zum ersten Mal gefiel mir und überzeugte mich Adam Sandler (ich fand den bis jetzt maßlos überschätzt - hier zeigt er jetzt endlich mal, das man ihn durchaus ernst nehmen kann).

    Bin mir bei der Wertung noch nicht sicher. Liegt wohl so im Bereich von 6/10.

  2. #3382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 06.08.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Video Kings
    Bewertung: 3,5/10

    Kommentar: Laiendarsteller und Mantafahrer-Humor! Toll. Ganz, ganz toll.


    Gruß
    Naboo Pilot 111

  3. #3383
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit score11 los? Ist die Site nur vorübergehend down? Oder weiß da jemand was genaueres?
    Zitat Zitat von Grammaton Cleric Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch, ist schon seit gestern offline.
    Wirklich schade. Hoffentlich läuft die Site bald wieder!!

  4. #3384
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wartungsarbeiten, wobei die Sneakprognose von Score 11 sowieso für den Popo ist ...

  5. #3385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: VIDEO KINGS...

  6. #3386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.05
    Beiträge
    221

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit score11 los? Ist die Site nur vorübergehend down? Oder weiß da jemand was genaueres?
    Inzwischen gibt es auch eine Meldung von Score 11.

    Zitat Zitat von Score11;
    Hallo lieber User

    Der Score11-Server wurde gehackt. Es gingen aber keine Daten verloren. Die Website wird in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen.

    Euer Scoremaster.

  7. #3387
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.04
    Beiträge
    10

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Dr. Uwe Bolls Postal

    Der wohl geschmackloseste, ekelhafteste Film den je gesehen habe. Fäkalhumor der untersten Schublade, Gags über Anne Frank und 9/11, hingemetzelte Kinder usw.
    Mit derbem Humor habe ich eigentlich kein Problem, aber das ging zu weit!
    Ich seh schon die Bild-Schlagzeilen:
    "Ekelfilm Postal: Warum läuft sowas im Kino?"
    "Regisseur Uwe Boll: Muss er für diesen Film in den Knast?"

    1/10

  8. #3388
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ehrlich gesagt wär mir Postal heute Abend lieber als Video Kings ...

  9. #3389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    unser kino hat endlich eine auswertung der bisherigen sneak-filme
    50% fanden "Ich glaub, ich lieb meine Frau" schlecht

    http://www.filmpalast.net/content/filmpalast/sneak.php

  10. #3390
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Hannover: Perfect Creature

    Seltsamer Parallelwelt-Film, in dem Vampire mit Menschen leben und so eine Art Kirchenstellung einnehmen, wo natürlich prompt ein Reißer aus der Reihe läuft...

    Mal davon abgesehen, daß man das schon bei 12 anderen DVD-Veröffentlichungen hatte - dieser Film hat ebenfalls den Anspruch und den Plot, dort sofort in einem Regal zu landen.

    Der Look (ein Mischmasch aus viktorianisch, Wirtschaftskrise, 50er und futuristisch) ist noch ganz nett am PC entstanden, aber die Story rekapituliert in 85 Min. nur 2x die gleiche Story (die Jagd auf den Vampir), ist endlos lahm erzählt und die salbungsvollen Reden lassen einen wegdösen.
    Tricktechnisch kenn ich bessere Buffyfolgen.

    Insgesamt mehr wie der Pilotfilm für eine besser nicht realisierte TV-Serie, denn die leichten Bezüge auf den Horror der Gentechnik und das Verhältnis Volk-Kirche finden inhaltlich keine große Entsprechung.
    Immerhin: zwar belanglos, aber nicht abgrundtief doof oder schlecht.

    3-4/10

  11. #3391
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Film: Fata Morgana
    Kino: CinemaxX
    Stadt: Würzburg
    Datum: 08. August
    Bewertung: Kann ich mir eigentlich sparen... (0/10)

    Weiß jemand, was in der Sneak im Cineworld Mainfrankenpark (Dettelbach bei Würzburg) gelaufen ist?

  12. #3392
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Film: Fata Morgana
    Kino: CinemaxX
    Stadt: Würzburg
    Datum: 08. August
    Bewertung: Kann ich mir eigentlich sparen... (0/10)
    Gut, einen Punkt (oder vllt sogar allerhöchstens zwei) hätte er bei mir auch bekommen können...
    aber gleich 5/5 Punkten?!
    Aber bei diesem Film werden die Meinungen einfach ziemlich (stark) auseinander gehen...

  13. #3393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    36
    Beiträge
    27

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    So... am Mittwoch gabs im OV-Sneak Cinestar Düsseldorf Reign over me.

    Hat mir gut gefallen, vor allem Adam Sandler hat mich (positiv) überrascht. Da das ganze auch nicht unnötig in die Länge gezogen war, gibts von mir 7-8/10

  14. #3394
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief am Mittwoch noch "Reine Geschmackssache", fand ich so Mittel, schade das Jessica Schwarz nur einen Gastauftritt hatte.

    4-5/10

  15. #3395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    1.565

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Gut, einen Punkt (oder vllt sogar allerhöchstens zwei) hätte er bei mir auch bekommen können...
    aber gleich 5/5 Punkten?!
    Aber bei diesem Film werden die Meinungen einfach ziemlich (stark) auseinander gehen...
    hab bisher aber leider nur negatives gelesen...

  16. #3396
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wie jetzt ? Der Film hat doch Preise bekommen, der MUSS doch also gut sein


  17. #3397
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Im Kinopolis Sulzbach lief am Mittwoch noch "Reine Geschmackssache", fand ich so Mittel, schade das Jessica Schwarz nur einen Gastauftritt hatte.
    Den wollte ich evtl. auch ankucken aber eben primär weil Jessica am Start ist. Lohnt sich dann wohl eher nicht, oder?!


  18. #3398
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Auf gar keinen Fall, ist nur ne Minute im Film!

  19. #3399
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vielen Dank für die Info, hast mich vor einer kleinen Enttäuschung bewahrt...


  20. #3400
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Beim ersten Mal
    Gucha – Distant Trumpet
    28 Weeks Later
    Zimmer 1408
    Postal

    Mit welchen Filmen darf man denn nächsten Mittwoch in der Sneak (bei uns laufen i.d.R. keine Filme, die am Folgetag regulär anlaufen!) sonst noch rechnen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •