Cinefacts

Seite 178 von 282 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 5623
  1. #3541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Hannover gabs "Joshua"
    12 Wochen vor Kinostart is ja was feines, allerdings war der Film Mist.
    Gebe 3,5 von 10.

  2. #3542
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief "Der eisige Tod".

    Was warn das fürn Bullshit

  3. #3543
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    30 Days of Night

    Von der Atmosphäre und vom Setting her war das Ganze durchweg in Ordnung, aber das mit dem Drehbuch-Schreiben üben wir besser nochmal. 6/10

  4. #3544
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    In Hannover gabs "Joshua"
    12 Wochen vor Kinostart is ja was feines, allerdings war der Film Mist.
    Gebe 3,5 von 10.
    Huh?! Der Trailer sah aber verdamt fein aus und ich hab schon Karten für eine Vorführung in 1 1/2 Wochen

  5. #3545
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen Beitrag anzeigen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    30 Days of Night

    Von der Atmosphäre und vom Setting her war das Ganze durchweg in Ordnung, aber das mit dem Drehbuch-Schreiben üben wir besser nochmal. 6/10

    uci mundsburg das gleiche.. schliesse mich dir mal an..

    Kamera teilweise, wenn auch gewollt, viel zu hektisch und wackelig, an manchen stellen musste ich lachen, zum Ende sag ich mal nichts

  6. #3546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Grindel in HH:

    The Heartbreak Kid

    Ein ganz unterhaltsames und spaßiges Filmchen, aber wenn man an andere Werke der Farrellys denkt (Dumm&Dümmer, Ich beide&Sie, Verrückt nach Mary), dann fehlt es hier eindeutig an wirklichen Brüllern oder Szenen von Sperma-Haargel-Qualität.
    Trotzdem ein ganz lustiger Abend, würde u.a. wegen Jerry Stillers grandiosen Rolle und des ziemlich genialen Endes 7/10 geben.

  7. #3547
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: King of California

    Zwar nicht wirklich spannend, aber doch sehr unterhaltsam und fesselnd. Schöner Film.
    8/10

  8. #3548
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Huh?! Der Trailer sah aber verdamt fein aus und ich hab schon Karten für eine Vorführung in 1 1/2 Wochen

    SEBO sollte man nicht als Maßgabe für Filmqualität in der Hannover-Sneak angeben, unser Ober-Pöbler hat da einen sehr speziellen "Geschmack".

    Insgesamt ist der Film wirklich sehr ungewöhnlich, beginnt ruhig und sägt dann mit Psychodrama an den Nerven, ehe er in der zweiten Hälfte die Thrillerkurve kriegt.

    Ein eher ungewöhnliches Seherlebnis, streckenweise gegen die Gewohnheiten und das verlangt ein bißchen Geduld. Nichts für Popcorn-Kinogänger, aber keinesfalls enttäuschend. (6,5-7/10)

  9. #3549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In dem Falle scheine ich aber mal mit der Masse zu schwimmen.
    Guckt man sich mal die Meinungen der anderen Sneaker im cinemaxx Forum an, so kommt Joshua im Schnitt mit 4-5 von 10 eher mies weg.

    Mir gefiel der Film nich weil:
    Unfreiwillig komisch, unspannend, ungruselig.
    Funktioniert weder als Psychodrama noch als Gruselfim. Leigt auch viel am Joshua selbst, der einfach zu comichaft und unecht wirkt.
    Sam Rockwell dagegen hat mir gut gefallen.

  10. #3550
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Guckt man sich mal die Meinungen der anderen Sneaker im cinemaxx Forum an, so kommt Joshua im Schnitt mit 4-5 von 10 eher mies weg.


    Na die werden's wissen

  11. #3551
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Der Film war halt Mist.
    War noch mit Freundin und 3 Kumpels da und die fanden den auch alle bescheiden.

  12. #3552
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Tja, und meine Freundin und ich fanden ihn recht gut.
    Bei der Handheb-Befragung (gut/mittel/schlecht) wars gestern auch recht ausgeglichen, möchte ich betonen. Die Noten im Forum spiegeln nicht immer die breite Meinung wieder.

    Zu gestern: es gab 30 Days of Night

    Ich hab mich wirklich vorgefreut, doch am Ende ein herzerfrischender Scheißfilm mit einem saumäßigen Drehbuch, holprig, löchrig, mit geradezu unglaublich sinnlosen Stellen, unterentwickelten Charakteren, nervtötenden Dramasequenzen und Action, die immer wieder abbricht.
    Es splattert zwar zwischendurch auch mal heftig, aber die ständige Defensive, die absolute Hilflosigkeit der Leute, der ewige Vampirgekreische, die unpassende Musik und den aufgrund der ständigen Nacht nur durch sinnfreie Einblendungen nachvollziehbare Zeitablauf mit dicken Logikfehlern sind nicht zu übersehen.

    Darüber hinaus wurde reichlich und hämisch gelacht. Maximal 3/10.

  13. #3553
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wie sich hier immer drüber lustig gemacht wird wenn jemand eine andere Meinung hat, was soll denn der Mist ???

    BTW: Im Kinopolis Sulzbach lief gestern "NAch 7 Tagen ausgeflittert", fand ich "ok" mehr aber auch nicht, teilweise vielleicht schon zu niveaulos ...

    Gebe noch ganz knappe 7/10 ...

  14. #3554
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.026

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CineStar Potsdamer Platz OV

    Rendition (Machtlos)

    Hmm, schwer zu beurteilen. Einerseits sicherlich mit guter Absicht an den Film rangegangen und die Botschaft ist auch so zu unterstreichen. Andererseits wurde das filmisch mies umgesetzt. Der Sub-Plot samt Twist fügen sich nicht wirklich harmonisch ein. Dazu ein pathetisches Ende. Schwanke noch, was die Benotung angeht. Irgendwo um 06/10 +- 1 Note. Denk ich.

  15. #3555
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: 30 Days of Night
    Der unfreiwillig lustigste Film des Jahres. Was haben wir gelacht über solch löchrige, amateurhafte Dialoge, schlechte Schauspieler und... eigentlich alles andere.
    3/10

  16. #3556
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Am Mittwoch in Bückeburg: Halloween

  17. #3557
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinema München: Atonement, mein persönlich 300. Sneak Preview

    Abgesehen davon, dass ich das Buch nicht gekannt hatte und dementsprechend die Story noch nicht kannte (und mir schon mal sehr gut gefallen hat), war der Film selber auch sehr gut. Was mir bei allem aber am besten gefallen hat war der Soundtrack von Dario Marianelli, mit dem Joe Wright schon bei Pride & Prejudice zusammengearbeitet hat. Die verschiedenen Soundeffekte (Schreibmaschine, Stock-auf-die-Motorhaube-schlagen, etc.) so toll in den Score zu integrieren war wirklich wunderbar gemacht, oder in Dünkirchen die Orchesteruntermalung, die sich dann perfekt mit der Chorgesang vereint... Soundtrack ist schon bestellt. Und hab mich heute nach erneuter Sichtung (bzw. Hörung) von Brothers Grimm auch noch für den Soundtrack (ebenso Marianelli) entschieden.

    Kriegt mal mindestens ne 8 von mir.

  18. #3558
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Heartbreak Kid (Nach 7 Tagen ausgeflittert)

    Recht amüsante Komödie mit dem einen oder anderen Lacher. 6/10

  19. #3559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.07
    Alter
    27
    Beiträge
    77

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen Beitrag anzeigen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Heartbreak Kid (Nach 7 Tagen ausgeflittert)

    Recht amüsante Komödie mit dem einen oder anderen Lacher. 6/10
    cinemaxx mannheim heute der selbe film, gleiches fazit, gleiche wertung war es bei dir heute auch so voll? bei uns gabs im ganzen saal keinen einzigen freien platz mehr.

  20. #3560
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum: "Der Glücksbringer" oder so..

    Peinlich-platte und zotige Sex-Komödie mit Jessica Alba. War langweilig und die meisten Gags altbekannt und so unlustig rübergebracht, dass es teilweise echt weh tat. 1/10.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •