Cinefacts

Seite 179 von 282 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 5623
  1. #3561
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von THEiEK Beitrag anzeigen
    war es bei dir heute auch so voll? bei uns gabs im ganzen saal keinen einzigen freien platz mehr.
    Bei uns ist es eigentlich immer ganz gut besucht. Heute war es allerdings voller als sonst, da Schulferien sind und das Uni-Semester gerade begonnen hat.

  2. #3562
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ben_rotwang Beitrag anzeigen
    UCI Bochum: "Der Glücksbringer" oder so..

    Peinlich-platte und zotige Sex-Komödie mit Jessica Alba. War langweilig und die meisten Gags altbekannt und so unlustig rübergebracht, dass es teilweise echt weh tat. 1/10.


    Kam gestern auch in Freiburg....

    Fand den Film eigentlich ziemlich lustig, auch wenn sich die Gags oft unter der Gürtellinie bewegt haben. Aber sowas mag ich eigentlich
    Und dazu eine liebliche Jessica Alba, die mich sowieso den ganzen Film über betört hat
    Viele nackte Tit... äh Tatsachen gab es auch zu sehen, was will man(n) mehr

    Bekommt solide 6,5 von mir! Wenn ich jetzt noch den Jessica Bonus dazurechnen würde, wäre ich wahrscheinlich über der Höchstgrenze, daher lasse ich ihn mal raus

  3. #3563
    Number One
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mr. Brooks
    Grindel, OV, Hamburch

    Spannendes Filmchen, die dem Thema Serienkiller wirklich was Neues abgewinnt. Teilweise vielleicht eine Wendung zuviel in der Story.
    Kevin Costner als Serienkiller spielt Oscarverdächtig gut. William Hurt spielt richtig schön fies. Sogar Demi Moore nervt mal nicht! Von Dane Cook war ich besonders positiv überrascht.
    8/10

  4. #3564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.07
    Alter
    32
    Beiträge
    30

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood Beitrag anzeigen
    Kam gestern auch in Freiburg....
    Fand den Film eigentlich ziemlich lustig, auch wenn sich die Gags oft unter der Gürtellinie bewegt haben. Aber sowas mag ich eigentlich
    Und dazu eine liebliche Jessica Alba, die mich sowieso den ganzen Film über betört hat
    Viele nackte Tit... äh Tatsachen gab es auch zu sehen, was will man(n) mehr
    Bekommt solide 6,5 von mir! Wenn ich jetzt noch den Jessica Bonus dazurechnen würde, wäre ich wahrscheinlich über der Höchstgrenze, daher lasse ich ihn mal raus
    Lief auch in Hürth. Fand den auch total witzig. Gut ein bisschen zu platt und die Witze waren auch alle schon mal da gewesen, außerdem hat mich der fette Kerl genervt, war aber trotzdem witzig.
    Jessica Alba war hinreißend.
    Würde ihm jetzt 7 Punkte geben.

  5. #3565
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    In dem Falle scheine ich aber mal mit der Masse zu schwimmen.
    Guckt man sich mal die Meinungen der anderen Sneaker im cinemaxx Forum an, so kommt Joshua im Schnitt mit 4-5 von 10 eher mies weg.

    Mir gefiel der Film nich weil:
    Unfreiwillig komisch, unspannend, ungruselig.
    Funktioniert weder als Psychodrama noch als Gruselfim. Leigt auch viel am Joshua selbst, der einfach zu comichaft und unecht wirkt.
    Sam Rockwell dagegen hat mir gut gefallen.
    Na dann haben die Leute gestern auf dem Viennale Filmfestival wohl umsonst applaus gegeben
    Fand den Film grandios

  6. #3566
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach Kult Sneak: Citizen Kane

    Kinopolis Sneak: 30 Days of Night

    1. Hälfte paar nette Schocker und 2. Hälfte Splatter, hat mich sehr gut unterhalten

    8/10

  7. #3567
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cx Hannover : King of California

    Allein schon das Vergnügen, mal wieder Michael Douglas und dann auch noch als schatzsuchenden Klapsenschrat zu sehen, hebt den Film über den Durchschnitt.

    Amüsante, aber belanglose Komödie mit ein paar ernsten Untertönen.

    Wird sich außerhalb der Sneak vermutlich keine Sau antun, was schade ist. 7/10

  8. #3568
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Doppelsneak in Bückeburg:

    30 Days of Night, zumindest halbwegs blutig. 6 / 10.

    Der Glücksbringer, ich mag Pinguine und Jessica Alba is ja mal 'n heißes Teilchen... . 7 / 10.

  9. #3569
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld Mainfrankenpark:

    Der Glücksbringer 8/10

    Natürlich scheint die Story von Good Luck Chuck auf den ersten Blick einfach konstruiert. Dennoch versteht es Regisseur Mark Helfrich, den Zuschauer des Öfteren zu überraschen - hier verweise ich mal dezent auf den Abspann.
    Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Filmen in letzter Zeit, die sich durch Überlänge selbst kaputt machen, ist Good Luck Chuck "kurz und knackig". Da fällt mir gerade auch noch - rein zufällig - Jessica Alba ein, die den Film durch ihren Bonuspunkt noch ein klein wenig nach oben verhilft...
    Das Fazit zum Schluss: Good Luck Chuck ist eine (nicht ernst zu nehmende) "Gute-Laune-Komödie" mit zahlreichen witzigen Szenen, die sich besonders ab der Filmmitte häufen.
    Der Abspann dagegen weist schon leicht kranke Züge auf, obgleich er dennoch einen gewissen Spaßfaktor aufweist.

  10. #3570
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Kinopolis Sulzbach Kult Sneak: Citizen Kane
    Wieviel? rebel without a cause/10?

  11. #3571
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Wieviel? rebel without a cause/10?

    Au ja, sag mal an... der ist doch bestimmt schon wegen s/w vergessenswert...

  12. #3572
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nö ich fand den eigentlich ganz gut, vor allem die Zeitsprünge und die Story an sich

    Film hatte auch eine recht gute Qualli

    BTW: Ich fand der "25 jährige" Foster sah Vince Vaughn sehr ähnlich o_O

  13. #3573
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Condemned

    Kurzweilige "Battle Royale"-Version der Amis. Vinnie Jones ist in meinen Augen eine ziemlich coole Sau und wertet den Film von halbwegs brauchbar ins Mittelfeld auf. 5,5/10

  14. #3574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 05.11.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Good Luck Chuck
    Bewertung: 8/10

    Kommentar: Sehr schöne Komödie, die wirklich sehenswert ist!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  15. #3575
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen Beitrag anzeigen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Condemned

    Kurzweilige "Battle Royale"-Version der Amis. Vinnie Jones ist in meinen Augen eine ziemlich coole Sau und wertet den Film von halbwegs brauchbar ins Mittelfeld auf. 5,5/10
    HELL YEEAAAHHH !!!!

  16. #3576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.02
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern im UCI Kaiserslautern :

    King of California

    fand den Film sehr gut. hab mich köstlich amüsiert

    08/10

  17. #3577
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: American Gangster (OV)

    Sehr guter Film, hätte aber um einiges kürzer sein können.

    8,5/10

  18. #3578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    19

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mr. Brooks

    insgesamt sehr gut gefallen, auch die Musik war exzellent. Kevin Coster ist hier extrem cool ("Sympathy for the Devil")

  19. #3579
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover: The Condemned/Die Todeskandidaten

    Battle Royal für Wrestling Fans, dazu noch eine "Medienproduzenten-sind-ja-so-böse"-Message im Kindergartendesign.
    Dialoge des Grauens, sich selbst widersprechend und die Kampfszenen so hektisch geschnitten, das kaum Freude aufkommt.

    Das Beste sind noch die ersten 15 Minuten, danach das übliche Tralala ohne besonderen Witz.

    Kloppe-Fans freut eh alles, alle übrigen können sich an Stone Cold Steve Austin erfreuen, der die Mimik eines Einbauschranks hat.

    Zurecht gefloppt, der darf Arnie nicht mal die Stiefel putzen. 3/10

  20. #3580
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Darmstadt:

    Mr. Brooks 9/10 - Spitze!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •