Cinefacts

Seite 18 von 282 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 5623
  1. #341
    Junior Senior
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Angelsson
    Was sagt eigentlich unsre gute Neve zu dem Film?? Würd mich mal interessieren....
    Also nach allem was ich gehört habe hat sie den Film selbst produziert und sich mit ihren ganzen Moneten und all ihrem Herzblut für das Projekt eingesetzt. Natürlich schon ein wenig schade für sie wenn der wirklich so schlecht geworden ist. Aber Altman hatte leider immer schon mal den ein oder anderen Totalausfall (ich sag nur "Prêt-à-porter"), so genial der Mann auch sein kann ("M.A.S.H.", "Short Cuts", "Cookie's Fortune", "Gosford Park"...)

    Ciao, Stephan

  2. #342
    Mac-Fan
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von stephan
    Also nach allem was ich gehört habe hat sie den Film selbst produziert und sich mit ihren ganzen Moneten und all ihrem Herzblut für das Projekt eingesetzt. Natürlich schon ein wenig schade für sie wenn der wirklich so schlecht geworden ist. Aber Altman hatte leider immer schon mal den ein oder anderen Totalausfall (ich sag nur "Prêt-à-porter"), so genial der Mann auch sein kann ("M.A.S.H.", "Short Cuts", "Cookie's Fortune", "Gosford Park"...)

    Ciao, Stephan
    Hehe, ich meinte eigentlich unsere Neve hier im Forum.
    Aber die echte Neve wird wohl gewusst haben wie der Film am Ende aussehen wird denke ich mal. Sieht ist immerhin Schauspielerin und Producer (oder?).

  3. #343
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück:


    Der Prinz & ich



    das Beste am Film war das Rasentraktor-Rennen, sonst war er grottig, 3/10

  4. #344
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Als heute im Bonner Stern das Falcom Media Logo erschien hatte ich eigentlich gedacht, dass "Der Wixxer" kommen würde. Stattdessen wurden wir mit "Partyalarm" beglückt.
    Man merkt dass David Zucker seine Hand im Spiel hatte, es waren einige gelungene Sachen drin (die Eule auf Drogen war IMHO der Brüller), aber auch Sachen die überflüssig waren (das ganze Rumgepinkle z.B.). Unterm Strich ganz okay, aber nichts besonderes. 6/10
    So, heute dürfte dann eigentlich "Der Wixxer" kommen. Nachdem er gestern in einigen (auch dem Bad Godesberger) Kinopolis Kinos in der Sneak lief, hoffe ich doch mal sehr auf heute Abend

  5. #345
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Na, dann hoffentlich viel Spaß. Und gerade heute kann ich nicht, grrr...

  6. #346
    Der geilste Club der Welt
    Registriert seit
    30.07.03
    Ort
    Hochaunuskreis
    Alter
    34
    Beiträge
    1.995
    Gestern lief der wixxer im kinopolis im mtz
    war sehr amüsant

  7. #347
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Na, dann hoffentlich viel Spaß. Und gerade heute kann ich nicht, grrr...
    Du hast Glück gehabt, beinahe waerst du in den schlechtesten chick flick aller Zeiten geraten. Gestern im Stern: Prince and Me mit Julia Stiles. No further Comment.

  8. #348
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    *SteinvomHerzenfall*, Glück gehabt

  9. #349
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    460
    Gestern im UCI Hürth: Der WIXXER

  10. #350
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Im Ufa-Palast Osnabrück lief gestern auch

    Der Wixxer

    einige der guten Witze wurden schon im Trailer verbraten, aber dennoch hab ich manches Mal gelacht. 6/10

  11. #351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    99
    Im Filmpalast Karlsruhe lief ebenfalls "Der Wixxer" - 7/10

    es gab auch den ein oder anderen flachen Witz aber im grossen und ganzen fühlte ich mich gut unterhalten. Vor allem Christoph-Maria Herbst als Alfons Hätler find ich einfach willenlos!

    MfG
    Crus

  12. #352
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Gerade nach Hause gekommen. In Stuttgart lief:
    "Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter" im Original hieß dies: "My Boss's Daughter"

    Es geht um einen gnadenlosen Boss und sein Haus, seine Tochter, einen relativen Tolpatsch der auf das Haus aufpassen soll und ein Auge auf die Tochter geworfen hat und um eine Eule die wieder das Fliegen lernt. Turbulent soll das sein, respektlos und manchmal wohl auch romantisch. Naja, zumindest war's so gedacht.
    Das ganze ist leidlich komisch und hat einige gute Momente, leider gruppieren sich diese alle in der ersten Hälfte, so dass man trotz der ziemlichen kurzen Laufzeit sich bald das Ende herbeiwünscht und sich gegen Schluß bitterlich an der immer dünner werdenden Story langweilt.

    Alles in allem irgendwie dumme, seichte Unterhaltung - es geht aber häufig schlimmer.

    04/10
    Geändert von korinther (25.05.04 um 00:13:51 Uhr)

  13. #353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    460
    UCI Hürth: Voll gepunktet (?)
    Teenie Klamotte.
    Gruppe von Schülern will Testlösungen stehlen.
    Der übliche Drogenmissbrauch und Anzüglichkeiten (und die 1000. Matrix Parodie)
    Am Ende wurde es moralisch (MTV Film!)
    War für 2-3 Lacher gut.
    04/10

  14. #354
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von yeuz
    UCI Hürth: Voll gepunktet (?)
    Teenie Klamotte.
    Gruppe von Schülern will Testlösungen stehlen.
    Der übliche Drogenmissbrauch und Anzüglichkeiten (und die 1000. Matrix Parodie)
    Am Ende wurde es moralisch (MTV Film!)
    War für 2-3 Lacher gut.
    04/10
    Im Kinopolis Bad Godesberg lief gestern Abend auch Perfect Score. Mit dem richtigen Publikum ein gar nicht soo schlechter Film. Ist natuerlich nur ne Comedy...Aber doch ganz gut. Mehr als 2-3 Lacher imo. 6/10

  15. #355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Jupp, der war gar nicht mal soo schlecht. Die Parodie war natürlich voll überflüssig, aber qualitativ doch sehr hochwertig.

  16. #356
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Heute im Bonner Stern lief der Film ebenso. Einige Lacher waren dabei, aber doch eher schwach 4,5/10.
    Da fand ich The Girl next Door, der letzte Woche lief, schon wesentlich besser.

  17. #357
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Heute im Bonner Stern lief der Film ebenso. Einige Lacher waren dabei, aber doch eher schwach 4,5/10.
    Da fand ich The Girl next Door, der letzte Woche lief, schon wesentlich besser.
    Komisch...Jetzt fangen die beiden Kinos auf einmal an, die selben Filme zu spielen. Naja, Girl Next Door hab ich ja leider verpasst, dank des schoenen Wetters. War der auch wieder im kleinen Kino? (Sternchen glaub ich...?) Bei Prince and Me hatten sie uns gesagt, dass wegen der Blockbuster (zb Troja) das große Kino auch Donnerstags besetzt sei in naechster Zeit.

  18. #358
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Nein, The Girl next Door lief ganz normal im Stern. Dafür wurden wir gestern ins Comet verfrachtet.

  19. #359
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück ebenfalls


    Voll gepunktet


    Durchschnittliche Komödie. Gut geeignet zum einmaligen Anschauen, mehr aber auch nicht.

  20. #360
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069
    von mir bekommt Voll gepunktet ne 5/10 (war ebenfalls im UFA Palast Osnabrück)

    war eigendlich ganz nett...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •