Cinefacts

Seite 180 von 282 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 5623
  1. #3581
    Der ganze Harte
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    90

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns lief entgegen meiner Befürchtungen nicht Condemned, sondern der neue Ben Affleck Film... Gone Baby Gone..

    Dachte eig, oh mein Gott das kann nichts werden...

    Wurde aber ein durchweg realistisches Krimidrama, mit klasse Schauspielern und einem Regisseur der vlt doch lieber dabei bleiben sollte als nochmal das Schauspielern zu versuchen hehe. Vlt etwas langatmig inszeniert, aber trotzdem 8/10 wert.

  2. #3582
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Classic Sneak Mannheim:

    Papa Ante Portas


  3. #3583
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Mr. Brooks

    Kann mich den Meinungen hier nur anschliessen, gutes Filmchen

    7-8/10

    Der Schusswechsel kurz vor Schluss war der lauteste den ich bisher gehört habe, scheisse war der Sound aufgedreht ...

  4. #3584
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg

    King of California

  5. #3585
    Number One
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Der Schusswechsel kurz vor Schluss war der lauteste den ich bisher gehört habe, scheisse war der Sound aufgedreht ...
    Ebenso
    In der Nachbarschaft vom Kino haben bei uns einige sicher die Polizei gerufen!

  6. #3586
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen

    Der Schusswechsel kurz vor Schluss war der lauteste den ich bisher gehört habe, scheisse war der Sound aufgedreht ...
    Ja, hier auch!
    Mann hat der reingehauen.

  7. #3587
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Der Schusswechsel kurz vor Schluss war der lauteste den ich bisher gehört habe, scheisse war der Sound aufgedreht ...
    Hehe, gestern im Cinema München gabs "American Gangster", der war auch so ziemlich der lauteste an den ich mich erinnern kann. Muss aber nicht unbedingt am Kino gelegen haben, v.a. die Umgebungsgeräusche waren ziemlich laut im Vergleich zum Dialog (OV). In den Straßenszenen in New York war das Gefühl dann zwar wirklich wie wenn man durch eine Laute Stadt geht, das hab ich in der Intensität eigentlich sonst noch nie erlebt. Und der Schusswechsel so ziemlich am Schluss war auch recht laut...

  8. #3588
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Mundsburg

    Eine Schöne Bescherung
    8/10

    u.a. mit Heino Ferch, der gedeck, Alex neldel usw (gibts zu dem Film schon n Thread ?)

    hab zuerst gedacht: hmm deutscher Film... naja

    aber was dann auf mich zukam war einfach nur herrlich... der Film ist einfach so böse und zynisch, hab echt sehr viel gelacht.Besonders Alex Neldel mit ihren Sprüchen

    kann euch den nur empfehlen, hat ihn vllt jemand vbon euch auch schon gesehen ?

  9. #3589
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    American Gangster

    Man kann das Wasser förmlich fließen hören, so sehr plätschert der Film vor sich hin, ohne dass es mal richtig spannend oder spektakulär wird. Sicherlich kein schlechter, aber leider nur schrecklich durchschnittlicher Film. 5/10

  10. #3590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Grindel Hamburg

    Rendition

    Das Thema ist leider wenig innovativ, aber die guten Schauspieler (Jake Gyllenhaal, Reese Witherspoon) reißen das Ganze gut raus. Handwerklich solide und zum Teil auch ziemlich spannend. Gekrönt wird das Ganze durch eine Art Twist am Ende, an den man auch nach dem Film noch 2-3 Gedanken widmen kann.

    Alles in Allem würde ich mal 7/10 geben.

  11. #3591
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cineplex Marburg: Persepolis

    Wow, hätte nach den ersten Szenen nicht gedacht, dass aus dem Film was wird, habe aber selten einen solch guten Flm in der Sneak gesehen. Es passt einfach alles zusammen: Den Film als Comic aufzuziehen, die Charaktere, die Story, die Schnitte.... Einzig das Ende hat mir nicht gefallen.
    9,5/10

  12. #3592
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover: Gone, Baby, Gone - kein Kinderspiel

    Affleck kann Regie führen!!!
    Bißchen zäh und offensichtlich inszeniert, aber sehr vielschichtig und der Film kippt nach der Hälfte komplett und bietet einige sehr kontroverse Dreh- und Angelpunkte, über die man noch Stunden nach dem Film diskutieren kann.

    Ein Film darüber, was Recht und was richtig ist und wie man es auslegt - incl. Konsequenzen des eigenen Handelns. Schön bitter.

    Ed Harris mit oscarnom.verdächtiger leistung. 8,5/10

  13. #3593
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: American Gangster

    Der Trailer hat mich eigentlich nicht so angesprochen und auf 157 Minuten hatte ich auch keine Lust, aber zum Glück gings ja dann noch und der Film war ganz "ok".

    7/10

  14. #3594
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Moonshade Beitrag anzeigen
    Hannover: Gone, Baby, Gone - kein Kinderspiel

    Affleck kann Regie führen!!!
    Bißchen zäh und offensichtlich inszeniert, aber sehr vielschichtig und der Film kippt nach der Hälfte komplett und bietet einige sehr kontroverse Dreh- und Angelpunkte, über die man noch Stunden nach dem Film diskutieren kann.

    Ein Film darüber, was Recht und was richtig ist und wie man es auslegt - incl. Konsequenzen des eigenen Handelns. Schön bitter.

    Ed Harris mit oscarnom.verdächtiger leistung. 8,5/10
    Lief bei uns auch, schließe mich der Meinung im Großen und Ganzen an.

  15. #3595
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Mr. Brooks

    Obwohl ich wahrlich kein Costner-Fan bin, muss ich sagen, dass ich doch recht begeistert war. 8/10

  16. #3596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Karlsruhe: Mr. Brooks..
    genialer Film

  17. #3597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.02
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    heute abend im UCI Kaiserslautern, kam auch WWE Battle Royale verschnitt

    The Condemned

    boah, das witzigste an dem Film war noch Vinnie Jones

  18. #3598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.11.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Mr. Brooks
    Bewertung: 7/10

    Kommentar: Sehr spannender Film, hätte ich Anfangs nicht gedacht.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  19. #3599
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen: Gone,Baby,Gone
    Schon irgendwie komisch. Da führt Affleck mal Regie und das nicht schlecht, und dann wäre der Hauptdarsteller praktisch mit ihm austauschbar. Wieso hat er das nicht selber gespielt.

    Als etwa in der Hälfte des Films die Frage über Recht und Unrecht immer mehr in den Vordergrund gedrängt wurde, hatte ich das schlimmste befürchtet, weil ich Filme (und Serien) dieser Art nunmal zu genüge kenne.
    Deshalb war ich vom Ende doch sehr überrascht, und das nicht negativ!

    Allerdings muss ich sagen, dass die zweite Hälfte sich doch etwas gezogen hat. Das hätte man genausogut auch mindestens eine Viertelstunde straffen können.

    8/10

  20. #3600
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

    Ganz netter Film und perfekt für die Sneak 8/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •