Cinefacts

Seite 182 von 282 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 5623
  1. #3621
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    Mr. Brooks

  2. #3622
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Was denn ? Zu niedrig bewertet ?
    Nee, einmal , weil ihr jede Woche einen Knaller nach dem anderen vorgesetzt kriegt, und einmal , weil dir Dr. Strangelove sogar gefallen hat anscheinend

  3. #3623
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Also momentan dürfen wir uns echt nicht beschweren, das war aber auch schon mal anders

  4. #3624
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Moonshade Beitrag anzeigen
    In Hannover ist die Sneak immer "ab 16" - ist das bei euch anders?
    Das kommt daher, dass in der Filmdatenbank die Sneak-Preview mit einer FSK 16 hinterlegt ist und dieser Datensatz dann jedes mal aufs Neue eingespielt wird.
    Ich habe aber bereits angeregt, dies zu ändern.

  5. #3625
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    1 Mord für 2

    Kenne weder das Original noch das Theaterstück, von daher ist kein Vergleich möglich. Der Film an sich hat mir aber ganz gut gefallen. 6/10

  6. #3626
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Karlsruhe: Astronaut Farmer

    ziemlich viele lächerliche Szenen
    5/10

  7. #3627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 3.12.2007
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Todeszug nach Yuma
    Bewertung: 7/10

    Kommentar: Guter Western mit Russel Crowe und Christian Bale. Traurig nur, dass einige Sneaker mit solchen Filmen nichts anfangen können, und vorzeitig das Kino verlassen. Mir hat er jedenfalls gut gefallen.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  8. #3628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak Grindel Hamburg

    Bee Movie

    Sehr unterhaltsamer und spaßiger Film mit einer Menge sehr guten Witzen und einer guten Portion Kreativität.
    UND ohne überzeichnete Liebesgeschichte oder moralische Standpauke. Ein bisschen kann man natürlich nicht verhindern, aber hier stört es kaum.

    8,5/10 sind da durchaus drin.

  9. #3629
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Welcher Film könnte denn nächste Woche in einer OmU Sneak laufen? (Sind schließlich oft Filme, die auch als OmU Fassung ins Kino kommen, also kein Mainstream... natürlich gibt's auch Ausnahmen!)
    Postet doch mal bitte Eure Tipps!!
    Danke im Voraus!

  10. #3630
    Pensonil
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Welcher Film könnte denn nächste Woche in einer OmU Sneak laufen? (Sind schließlich oft Filme, die auch als OmU Fassung ins Kino kommen, also kein Mainstream... natürlich gibt's auch Ausnahmen!)
    Postet doch mal bitte Eure Tipps!!
    Danke im Voraus!
    Ich tippe mal auf "ONCE"

  11. #3631
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Pensonil Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf "ONCE"
    Und wenn's der nicht ist, welcher könnte es denn dann sein?
    (Das weiß ich nämlich sicher... )

  12. #3632
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cine Star Garbsen: Todeszug nach Yuma

    Guter Western mit tollen Hauptdarstellern, hätte man zwar noch bestimmt mehr rausholen können, aber weiß auch so zu gefallen.

    8/10

  13. #3633
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen: Todeszug nach Yuma
    8/10


    Schließe mich meinem Vorredner an.
    Bestimmt einer der besseren Western.
    Obwohl die Handlungsrichtung sehr schnell klar war, blieben doch einige Überraschungen und Russel Crowe als charismatischer Fiesling war absolute spitze. Auch sein trockener Humor, der zu keiner Zeit deplaziert wirkte.
    Nachteilig war nur der typisch bescheuerte deutsche Titel und am Schluss dass er so gut wie grundlos alle seine Leute abgeknallt hat.

    Der positive Eindruck überwiegt aber.

  14. #3634
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im CinemaxX Würzburg bzw. auch im Cineworld im Mainfrankenpark (b. Würzburg):
    Vorne ist verdammt weit weg
    Für alle mit fränkischem Humor absolut empfehlenswert! (8/10) Ist evtl. mit Wer früher stirbt, ist länger tot zu vergleichen...

    Zitat Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
    Welcher Film könnte denn nächste Woche in einer OmU Sneak laufen? (Sind schließlich oft Filme, die auch als OmU Fassung ins Kino kommen, also kein Mainstream... natürlich gibt's auch Ausnahmen!)
    Postet doch mal bitte Eure Tipps!!
    Danke im Voraus!
    Wären hier vielleicht
    - Dialog mit meinem Gärtner (F 07)
    oder evtl.
    - I'm a Cyborg, But That's OK (Südkorea 06)
    Kandidaten für die OmU Sneak?
    Ihr dürft aber gerne noch weitere posten...

  15. #3635
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover hatte auch Todeszug nach Yuma

    Insgesamt über weite Strecken ein gelungenes Remake, auch wenn Crowe leider Bale locker an die Wand spielt.
    Im letzten Viertel jedoch mußten Mangold und Co. offensichtlich unbedingt was ändern - zwar ist das Anti-Ende mal eine ordentliche (und leicht zynische) Abwechslung, aber wie man dorthin gelangt, ist nicht gerade ordentlich durchgeplottet.

    Daher nur 7/10.

  16. #3636
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Boar... die Sneak vermiss ich voll. Bin ja nach Bonn gezogen und hier mag keiner mit mir jede Woche ins Kino rennen und alleine is auch doof...

    Wollt ich mal erwähnt haben.

  17. #3637
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief gestern "1 Mord für 2", fand ich aber leider nicht sooo pralle.

    5/10

  18. #3638
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    TODESZUG NACH YUMA

  19. #3639
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Vorne ist verdammt weit weg
    Für alle mit fränkischem Humor absolut empfehlenswert! (8/10) Ist evtl. mit Wer früher stirbt, ist länger tot zu vergleichen...
    Lief auch hier in Marburg und kann mich nur anschließen.

  20. #3640
    Pensonil
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen

    Wären hier vielleicht
    - Dialog mit meinem Gärtner (F 07)
    oder evtl.
    - I'm a Cyborg, But That's OK (Südkorea 06)
    Kandidaten für die OmU Sneak?
    Ihr dürft aber gerne noch weitere posten...
    Dann wäre "Kabadayi" (Türkei 07) auch ein möglicher Kandidat,
    dann gäbe es vielleicht noch "Joshua" (US 07) und
    "The Astronaut Farmer" (US 06) oder auch
    "Darjeeling Limited" (US 2007)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •