Cinefacts

Seite 185 von 282 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 5623
  1. #3681
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: The Darjeeling Limited

    Skurriler Film, technisch hochklassig, gute Schauspieler. Genauso wie ich es mag

    8/10

  2. #3682
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Na dann könnte der theoretisch heute auch laufen.

  3. #3683
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    I Know Who Killed Me

    Das letzte Sneakjahr fing besch...eiden an, diesmal genau so. 3/10

  4. #3684
    Kewa71
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hab gelesen, daß Michael Clayton schon gezeigt wurde. Mich interessiert ein anderer Film, der in der gleichen Woche wie Michael Clayton anläuft: Ossis Eleven. Hat den schon einer gesehen? Bin noch nie in einer Sneak Preview gewesen, man kann da gar nicht vorher rausfinden, was gezeigt wird, oder??

  5. #3685
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Gießen lief gestern "der Nebel".
    Sie hätten lieber den Originaltitel beibehalten sollen, denn der sagt genau das aus, was der Film ist: RIESENGROSSER MIST!!! Ich habe schon lange keinen Film gesehen, der in so vielen Fällen unfreiwillig komisch ist. Okay, vielleicht ist "the mist" im O-Ton nicht ganz so schlimm (die Synchro war wirklich grottig!), aber selbst bessere Dialoge können diesen Krampf aus Horrorfilmklischees, doofen Charakteren, nerviger Musik und überforderten Darstellern (dafür gehört Thomas Jane bestraft - selbst die sonst so tolle Marcia Gay Harden ist nur grausig) nicht retten.
    Okay, der Film will vermutlich ein Gleichnis auf die aktuelle gesellschaftliche Situation in den USA sein - aber auch dieser lobenswerte Ansatz (und die letzten Minuten) können diesen Murks nicht mehr retten. Schon jetzt ein heißer Anwärter auf den Titel des schlechtesten Filmes des Jahres - dank der zwei "positiven" Aspekte kann sich "der Mist" aber gerade noch vor der absoluten Tiefstwertung retten... 1/10

  6. #3686
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief auch "Der Nebel", ich war zwar nicht da aber die Wertungen auf der Kino10 Seite sind ganz gut.

  7. #3687
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: The Sick House
    Das Sneakjahr fängt mit diesem Indie-Horrorfilm aus England ja gut an Das Fehlen einer guten Story soll mit schlechten Soundeffekten, ein paar Ekelszenen und schnellen Schnitten ausgeglichen werden, was aber natürlich komplett in die Hose geht. Dazu kommt noch, dass die Dialog so hölzern sind, dass es kaum zum Aushalten ist... Einfach nur schlecht.
    2,5/10

  8. #3688
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Ossis Eleven

    Deutsche "Ocean's 11"-Verwurstung (im wahrsten Sinne des Wortes). Stellenweise ganz ok, insgesamt aber kein großer Wurf. 5/10

  9. #3689
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum:07.01.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Ossi´s Eleven
    Bewertung: 1/10

    Kommentar: Genau das, was man bei dem Titel vermutet!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  10. #3690
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Filmzentrum Bären Böblingen: OSSI'S ELEVEN

  11. #3691
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Na das kann ja morgen heiter werden ...

  12. #3692
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: Michael Clayton

    Gut gemacht, aber etwas zu vorhersehbar...

    7/10

  13. #3693
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Das Waisenhaus

    Naja, war nix halbes und nix ganzes :/
    Es waren ein paar nette Schocker, Storyelemente und lustige Szenen (Stichwort Krankenwagen) dabei aber manchmal wirkte der Film auf mich einfach albern und blöd ...

    Gab aber auch schon schlimmeres, ich würde mal ne 5/10 geben.

  14. #3694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War das The Orphanage? Der von Guilemero del Toro produziert wurde?
    Auf den bin ich ja doch recht gespannt...

  15. #3695
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja das war er.

  16. #3696
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Ossis Eleven
    Naja, viel erwartet hatte ich von dem Film ja nicht. Allerdings gab es dann doch ein paar lustige Szenen (insb. mit Stefan Jürgens), das ganz große Desaster ist der Film also nicht geworden. Fazit: für die Sneak okay.
    6,5/10

  17. #3697
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Der Nebel

    Hätte die religiöse Fanatikerin nicht einmal die Klappe halten können? Das Gekreisch und Gezeter dieser Nachteule hat mich daran gehindert, selig vor mich hin zu schlummern. Das war ja mal gar nichts, bis auf das Ende. 3/10

  18. #3698
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    FRANKFURT, TURMPALAST:

    PS: I LOVE YOU

    Furchtbares Filmchen. Verlogen, verheult, verkitscht. Swank tut einem Leid, Butler behauptet sich als wieder einmal als Worst-Actor-Worldwide und bleibt seinem peinlichen spartanischen Rumgehampel treu. Einziger Lichtblick: Lisa Kudrow.
    3/10

  19. #3699
    Buntiklicki
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    46
    Beiträge
    806

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im UCI Düsseldorf

    Der Nebel

    Da der Film überwiegend an einem Ort spielt, waren die Kosten des Film bestimmt sehr überschaubar und man hätte ein paar $ mehr in die Effekte investieren können. Ein Film wo ich selber schwanke, ob ich ihn gut oder schlecht finde. Auf jeden Fall bedrückend mit einem heftigen Ende, welches den Ausschlag zu 6/10 gab.

  20. #3700
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cineplex Marburg: Drachenläufer

    War nicht wirklich mein Fall...

    5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •