Cinefacts

Seite 186 von 282 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 5623
  1. #3701
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen: Ossis Eleven
    Enthält typische Komödie-Schwächen (z.B. forcierte Liebesgeschichte) und wirkte insgesamt irgendwie unnötig.
    Trotzdem gab es einige gute Szenen, durchaus recht viele Lacher und eine Stefan Jürgens auf den Leib geschnittene Rolle.

    Für Sneak gerade noch gut: 6.5/10

  2. #3702
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief auch Ossi's Eleven, war net sooo der Burner aber man konnte es aushalten.
    Wenigstens hat sich Collien Fernandes zwischendurch mal die Bluse aufgerissen

    4/10

  3. #3703
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns lief gestern (2 versch. Kinos)
    - Ossis Eleven
    und
    - Das Waisenhaus

    Hatte aber leider keine Zeit. Den zweiten hätte ich scho gerne gesehen... Wird vllt noch nachgeholt.

  4. #3704
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Das Waisenhaus
    Hat mir gut gefallen, hier können sich einige amerikanische Filme eine dicke Scheibe von abschneiden.
    7,5/10

    PS: Wurden bei der FSK-Prüfung irgendwelche Drogen in den Kaffee gemischt??? Ab 12 Jahren finde ich dafür ganz schön heftig...

  5. #3705
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Bonner Stern: Das Waisenhaus [...]
    PS: Wurden bei der FSK-Prüfung irgendwelche Drogen in den Kaffee gemischt??? Ab 12 Jahren finde ich dafür ganz schön heftig...
    Das beruhigt mich! Ich dachte schon, das wäre so ein langweiliger Pseudo-Horrorfilm à la "The Village"...

  6. #3706
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich! Ich dachte schon, das wäre so ein langweiliger Pseudo-Horrorfilm à la "The Village"...

  7. #3707
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Also ob der Film ne FSK 16 braucht?
    Dann hätte ja auch Tödliche Versprechen ne KJ bekommen müssen.

    Irgendwie ist die FSK aber schon in letzter Zeit etwas seltsam ...

  8. #3708
    Brotkäppchen
    Registriert seit
    08.03.04
    Alter
    46
    Beiträge
    439

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover hatte auch Das Waisenhaus

    Sehr schöner ruhiger atmosphärischer Grusel mit einigen Nackenhaaraufstellern.
    Sehr rund und geschlossen erzählt.

    Auf Gore braucht ihr nicht zu hoffen, es gibt gerade mal eine graphische Szene (bei der ihr garantiert aber alle hochhüpft, hehe...), also wirklich stimmiger Geisterfilm - allerdings mit einigem Familiendrama und Tragödie drin und erwartet bitte kein hohes Tempo.

    In den müßt ihr euch reinfallen lassen.

    9/10

    Die FSK 12 ist durchaus diskutabel, kann da schon verstanden werden, empfehlen würde ich ihn aber erst ab 14 - sonst gibts doch noch ne unruhige nacht.

  9. #3709
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wo bleibt denn der König von Preußen, will wissen was neues gesneakt hat

  10. #3710
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bin ja da, keine Angst

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Lars and the Real Girl

    Skurrile, aber durchaus einfühlsame Komödie um einen von Komplexen geplagten jungen Mann, der sich auf seltsame Weise seiner Psychosen/Ängste zu entledigen versucht. 7/10

  11. #3711
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    vorhin im Turmpalast Frankfurt:

    MY BLUEBERRY NIGHTS

    geht in ordnung, wobei ich keine verbeugung vor wong kar-wai mache nur weil er nach dem 2046-overkill mal was erzählt, was man anfassen kann. bin noch etwas unentschlossen, 6-7/10

  12. #3712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 21.01.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Das Waisenhaus
    Bewertung: 4/10

    Kommentar: Leichte Gruselkost aus Spanien. Für ´ne Sneak noch ganz ok. Alle anderen sollten sich für´s Geld lieber ´ne Paella im Stammlokal bestellen.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  13. #3713
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Märzmelodie

    Absoluter BULLSHIT, der Film geht sowas von gar nicht und hat seinen Platz in den Flop Ten 2008 sicher! Wenigstens haben wir den Scheiss hinter uns, ihr dürft jetzt Angst haben ...

    Ich glaube ich habe noch nie so viele Leute den Saal verlassen sehen ...

    Bonuspunkte gibts für die Neldel, Titten und 2-3 Schmunzler.

    2/10

  14. #3714
    Number One
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ossis Eleven
    im Cinemaxx, Hamburch

    Der Film fing genauso wie "Ocean's Eleven" an. Ich dachte erst, ist das schamlos geklaut? Ist das endlich mal ein deutsches Remake eines Hollywoodfilmes? Dann stellte sich heraus, daß das eine Parodie auf "Ocean's Eleven" und andere Caper-Movies war. Gar nicht mal so schlechte Idee. Mit ein paar echten Brüllern. Ich ziehe meine "Skimütze" in Hochachtung!
    8/10

  15. #3715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Hannover gabs "Into the Wild":

    Ging gefühlte 5 Stunden, viel pseudophilosophisches Gelaber, dafür aber toller Soundtrack und großartige Bilder und irgendwie fand ich den nach einer Stunde total super, man versank in dem Film. Gehört definitiv auf die große Leinwand.

    8 von 10P.

  16. #3716
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Am Dienstag lief The Bucket List (OV; dt: Das Beste kommt zum Schluss)

    Sehr schöner Film. Mehr muss man dazu nicht sagen
    8,5/10

  17. #3717
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nächste Woche Mittwoch die Sneak im Cinestar garbsen angeblich ab 0. Da gucke ich mal so was hier noch so über die Sneaks der Cinestars berichtet wird. Hatte schonmal ne Sneak ab 0, die ich bereut habe (Zum Glück geküsst).

  18. #3718
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @Kinta: Hier mal eine Auswahl mit Filmen, die in deiner Sneak (mit FSK o.A.) laufen könnten. Vielleicht hilft's dir ein bisschen weiter...

    Bereits gesneakt:
    "Märzmelodie" (96 Min., X Verleih; offiz. Start: 07.02.)
    "Lars und die Frauen" (107 Min., Central; 13.03.)

    (Noch) nicht gesneakt:
    "Daddy ohne Plan" (110 Min., Walt Disney; 27.03.)
    "Meer is nich" (103 Min., Kinowelt; 27.03.)

  19. #3719
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Danke, na ja ist nicht wirklich was dabei. Aber vielleicht ist das mit der 0 ja auch ein Fehler, oder Platzhalter. Wenn dem Film die Prüfung noch fehlt könnten sie nämlich gut die 0 erstmal als Platzhalter genommen haben.

  20. #3720
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Das Waisenhaus

    Bedient viele Gruselklischees, die allerdings hier genau reinpassen und der Atmosphäre gut tun. Um es vereinfacht zu sagen, hier müssen Türen knarzen und Lichter flackern. 7,5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •