Cinefacts

Seite 187 von 282 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 5623
  1. #3721
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Turmpalast Frankfurt a.M. :
    LARS AND THE REAL GIRL

    wunderbar, ganz wunderbar. Hat mich völlig überrascht und ist trotz seiner Skurrilität einfühlsam und herzensgut wie kein zweiter Film der letzten Jahre. Und das ohne Kitsch und Schmalz. Gosling hätte nen Oscar verdient. 9/10

  2. #3722
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hm das hört sich ja eigentlich ganz gut an, hoffentlich läuft der am Mittwoch dann auch bei uns

    Die anderen Titel hatten wir auch schon alle, oder hat sonst noch was neues gesneakt?

  3. #3723
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns kam der "Krieg von Charlie Wilson" und am Mi läuft Saw 4

  4. #3724
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cineplex: Das Waisenhaus

    Dafür, dass die Sneak jetzt 20 Cent mehr kostet, sollte man auch gute Filme erwarten dürfen
    Und genau das ist "Das Waisenhaus" 7,5/10

  5. #3725
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.04
    Beiträge
    10

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Show de Bola

    Ganz übler Film über ein brasilanisches Fußballtalent im Umfeld von Gewalt und Drogen. Sollte wohl der legitime Nachfolger von "Cidade de deus" werden, ist aber leider der schlechteste Sneak-Film seit "Tal der Blumen".
    Weil der Film total langweilig und schlecht erzählt ist tun die Laienschauspieler (-synchronsprecher?) auch gleich doppelt weh.

    16/100

  6. #3726
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Tweedy Beitrag anzeigen
    16/100

  7. #3727
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kult Sneak Kinopolis Sulzbach: Poltergeist

    Kannte ich noch nicht, fand ich aber ganz lustig 7/10

    Sneak Sulzbach: Asterix bei den olympischen Spielen

    Der Film war eine absolute Katastrophe!!! Die "Handlung" wäre doch eigentlich in 45 Minuten abgearbeitet gewesen !?!?
    Wieso stopfen die dann noch über ne Stunde BULLSHIT dazu???
    Das Teil war weder lustig noch sonst irgendwas ...
    Und seit wann ist Asterix fast genau so groß wie Obelix? Und Majestix so dünn? Und Miraculix sieht scheisse aus???

    Ich würde eigentlich 1/10 geben aber wegen Schumi gibts nen Bonuspunkt

    2/10

  8. #3728
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    Ossi's Eleven, 4 / 10.

  9. #3729
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Tweedy Beitrag anzeigen
    Show de Bola

    Ganz übler Film über ein brasilanisches Fußballtalent im Umfeld von Gewalt und Drogen. Sollte wohl der legitime Nachfolger von "Cidade de deus" werden, ist aber leider der schlechteste Sneak-Film seit "Tal der Blumen".
    Weil der Film total langweilig und schlecht erzählt ist tun die Laienschauspieler (-synchronsprecher?) auch gleich doppelt weh.

    16/100

    16,235 / 100


  10. #3730
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.04
    Beiträge
    10

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Rain_Man Beitrag anzeigen
    16,235 / 100


    http://www.criticker.com/

  11. #3731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mal ein Tip für alle, die im Düsseldorfer UFA-Palast sneaken: Wenn man dort in die Filmübersicht geht und dann mit der Maus auf Sneak-Preview geht, wird der Link zur Homepage des "mysteriösen" Films sichtbar, d.h. man kann sehen, welcher Film laufen wird. Vor 2 Wochen hat sich das mit "Der Nebel" bestätigt und diesmal kann man sehen oder vermuten dass nächsten Montag "Helden der Nacht / We own the Night" kommen wird.

    Hier der Direktlink: http://www.film-programm.de/onlinere...g-duesseldorf/

  12. #3732
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hm wenn ich da drauf klicke erscheint die Universal Homepage ...

  13. #3733
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Aber in der URL unten steht www.heldendernacht-film.de. Vielleicht funktioniert die URL ja als simple Weiterleitung.

  14. #3734
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SebastianK Beitrag anzeigen
    Aber in der URL unten steht www.heldendernacht-film.de. Vielleicht funktioniert die URL ja als simple Weiterleitung.
    Bei uns gibt's leider nie auch nur ansatzweise irgendwelche Tipps, was kommen könnte...
    Wie sieht's denn bei den anderen hier im Fred aus? Gibt's bei Euch (nützliche) Tipps von den Sneak-Mods oder auf der Kino-HP oder so...?

  15. #3735
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Natürlich nicht, was will ich mit ner Sneak wenn ich vorher Tips bekomme?

    Schwachsinn ...

  16. #3736
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCi Mundsburg , Hamburg

    Lars und die Frauen
    7/10

    schöner, lustiger, skuriler Film !

  17. #3737
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Talk to Me

    Durchaus ansehbar, 7/10

  18. #3738
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Toll genau auf die Aussagen der montägigen Cinestar Sneaks warte ich, aber "Talk to me" geht nicht wegen FSK 12, ich gehen inzwischen von "Lars und die Frauen" aus.

  19. #3739
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Grindel Hamburg:

    No Country For Old Men

    10/10

  20. #3740
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.05
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    49

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    heute in stuttgart in der OV-Sneak:
    Saw IV
    naja, ich würde sagen es kam wie es kommen musste, die serie ödet an, aber gewaltig. es gibt bis auf noch gemeinere fallen nix neues zu sehen und der gore gehalt ist trotz der diesmal ja verhaltenen werbung recht groß! (also was für den lieben gorehound) da ich aber nicht zu solchen gehöre muss ich sagen 5/10 (und diese bewerung ist eher übertrieben).
    netter gag, der liebe luke aus den noch viel lieberen (und, sorry, sehr nervigen) gilmore girls ist mit dabei!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •