Cinefacts

Seite 189 von 282 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 5623
  1. #3761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Jap, wie jeden Montag

  2. #3762
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: Helden der Nacht

    Der Film dümpelt ein wenig vor sich hin, hat nur wenige wirklich packende Szenen, was bei so einem Potenzial, dass die Story bietet, sehr schade ist. Helden der Nacht ist nicht schlecht, aber es fehlt das gewisse Etwas. Dafür ist die Schauspielerleistung hervorragend!
    6,5/10

  3. #3763
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Helden der Nacht

    Also ich fand den Streifen einfach nur langweilig, da können auch die Schauspieler nix mehr rausreissen ...
    Sicherlich hatte er ein paar gute Ansätze aber mit so Filmen wie "Tödliche Versprechen" kann er einfach nicht mithalten ...

    3-4/10

  4. #3764
    Number One
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    We Own the Night
    heute, UCI Hamburch

    Es geht doch! Was für ein Film!
    10/10

    (Verdammt, ich kann doch nach "There Will Be Blood" nicht wieder die volle Punktzahl vergeben. Aber es geht nicht anders!)

  5. #3765
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Helden der Nacht

    Im Großen und Ganzen solide, wenn auch kein großer Wurf. 6/10

  6. #3766
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Böblinger Bärenkino:

    LARS AND THE REAL GIRL - exzellente Tragikomödie mit einem genial aufspielenden Ryan Gosling. 10/10

  7. #3767
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Grindel OV

    In the Valley of Elah

    Nach No Country und Sweeney Todd der nächste Oscar-Film, der mich vollends überzeugt hat. Möglicherweise Tommy Lee Jones' beste Arbeit (ok, ich habe nicht alle gesehen).

    9,5/10

  8. #3768
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    Essen
    Beiträge
    119

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Essen kam I'm Not There OmU. Hatte fest mit Sweeney Todd gerechnet, der hat mir aber auch gut gefallen, wenn meine Gefühle auch zwiegespalten sind: Am Ende wurde dieser etwas assoziative, eindruckshafte Stil durch zu viele genaue Schilderungen ersetzt. Was ein Streifen durch verschiedene Episoden war, wurde zu wenigen ausführlich erzählten. Aber außer Cate Blanchetts Part konnten die anderen beiden nicht wirklich fesseln und man spürt die Länge des Films (135 Min) am Ende recht deutlich. Dennoch vor allem in der ersten Hälfte sehr gelungen, das Thema der ständigen Identitätskrise wird dem Zuschauer sehr nahe geführt und bringt ihn zur Reflexion. Der Soundtrack ist auch wunderbar.

  9. #3769
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    FRANKFURTER TURMPALAST, 18.02.08

    WE OWN THE NIGHT

    Völlig beliebig wirkender Copthriller der das Remake von THE DEPARTED verschlafen hat und krampfhaft versucht auch noch ein Familiendrama zu zeichnen. Bis zur Hälfte durchaus erträglich, dann gleitet das Ganze auf eine Patriotismusschiene ab und das Drehbuch schlägt logiktechnische Purzelbäume. Durch und durch egal, von vorn bis hinten. PS: Is Joaquin Phoenix actually retarded?

    4-5/10

  10. #3770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 18.02.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Im Tal von Elah
    Bewertung: 6/10

    Kommentar: Nettes Drama mit Tommy Lee Jones. Für eine Sneak ganz in Ordnung.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  11. #3771
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: In the Valley of Elah (OmU, Im Tal von Elah)

    Irgendetwas hat mir gefehlt, vielleicht etwas mehr Spannung? Dennoch ein recht guter Film mit einem tollen Tommy Lee Jones.
    6/10

  12. #3772
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Die Welle

    Fand ich überraschend gut, vor allem die Schauspieler haben mit ihrer Leistung überzeugen können.

    8/10

  13. #3773
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Walk Hard - Die Dewey Cox Story

    Extrem dämmliche Parodie von Walking The Line, deren Witze teilweise so flach sind... flacher gehts nimmer. Der gelegentlich zündende Gag kann das ganze dann auch nicht mehr retten...
    4/10

  14. #3774
    Der Mann Im Hintergrund
    Registriert seit
    09.12.01
    Beiträge
    554

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Walk Hard - Die Dewey Cox Story

    Nicht ganz soooo dämliche Parodie auf "Walk the Line", reiht sich nahtlos in "Superbad" und "Jungfrau (40), Männlich, sucht" ein.
    Viele gute und einige flache Gags, aber insgesamt gut gelacht.

    7/10

  15. #3775
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Walk Hard

    Durchaus amüsante Parodie mit einigen guten Gags. 6,5/10

  16. #3776
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    25.02. FRANKFURTER TURMPALAST OV

    WALK HARD

    Fängt ja noch recht komisch an und man denkt: Och, irgendwie süß wie der Film wirklich jede Faser vom erzkatholischen WALK THE LINE auf die Schippe nimmt. Das geht soweit in Ordnung. Doch die zweite Hälfte hat es dann in sich. Hier feiert sich WALK HARD nur noch selbst ab, versucht die Gags im Sekundentakt zu verschießen, landet aber nur im seltensten Fall mal einen. Bitter aber wahr: Ab hier ist die Karikatur genau so öde wie die Vorlage. Oder ist genau das das Konzept? Ich fand's mies mit Einschränkungen.

    4/10

  17. #3777
    mayana
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinemaxx Wuppertal:

    Lars und die Frauen

    Skurril aber witzig. Durchaus empfehlenswert

    8/10

  18. #3778
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Planie Reutlingen

    Tanz der Vampiere


    ok... war ne Kultsneak Hab mich trotzdem gefreut!

  19. #3779
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ok dann kommt wohl nächste Woche in Garbsen auch Walk Hard.

  20. #3780
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach:

    KULT SNEAK: Easy Rider

    Naja, ab und zu zwar ganz lustig aber meistens doch irgendwie blöd, der Film ist einfach zu alt für mich ...

    6/10

    SNEAK: Step up to the streets

    Och nöööö, jetzt mussten wir auch noch den 2. Teil von dem Bums gucken, die Hauptdarstellering ist zwar ein bischen lecker aber ansonsten eher langweilig ...

    3/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •