Cinefacts

Seite 19 von 282 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 5623
  1. #361
    1Scotsman 2rule them all!
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    36
    Bin heute abend in der Sneak im Cinestar Bremen....was könnte gezeigt werden?!

  2. #362
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Ich würde gerne den Film mit Depardieu und Jean Reno sehen.
    Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette (2003)

    Lief eigentlich Die Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse schon ?

  3. #363
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Für den Ufa-Palast Osnabrück (läuft unter Cinestar-Leitung) tippe ich heute mal auf "Spider" oder "Mädchen Mädchen 2".

  4. #364
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Wie sieht es mit Spider-man 2 & I,Robot aus?
    Oder dieser Film mit dem Klonkind(Titel fällt mir nun nicht ein )
    (vielleicht geh ich doch mal am Mi ins Kino)

  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    460
    gestern UCI Hürth:

    Ruby & Quentin
    Viel gelacht.
    Jean Reno spielt mal wieder Jean Reno, aber Gérard Depardieu war einfach klasse (auch wenn er nach 3/4 des Films etwas nervig wurde und das Ende schwächelt).
    07/10

  6. #366
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Stancheck
    Oder dieser Film mit dem Klonkind(Titel fällt mir nun nicht ein )
    Du meinst "Godsend" mit Robert De Niro und Greg Kinnear?





    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück lief


    The Girl Next Door


    der sollte eigentlich schon vor 2 Wochen kommen, aber an dem Tag hatte das Kino keine Filmrolle.
    Netter Film, obschon die imdb-Wertung imho etwas hoch ist.

  7. #367
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von yeuz
    gestern UCI Hürth:

    Ruby & Quentin
    Viel gelacht.
    Jean Reno spielt mal wieder Jean Reno, aber Gérard Depardieu war einfach klasse (auch wenn er nach 3/4 des Films etwas nervig wurde und das Ende schwächelt).
    07/10
    Kam auch gestern in Stuttgart und kann dieser Kurzbewertung voll zustimmen!

  8. #368
    1Scotsman 2rule them all!
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    36
    In Bremen gabs gestern "Voll gepunktet"...nachdem ich dann rein garnichts mehr erwartet hatte wurde ich doch recht positiv überrascht. Die eigentlich billige Story wurde gut erzählt und es gab einige gute Lacher. Ausserdem ist die bezaubernde Scarlet Johansson natürlich immer ein dicker Pluspunkt... Ich würde "Voll gepunktet" in meinem Schulnotenranking eine gute 3 geben.

  9. #369
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Gerade in Frankfurt Kinopolis : The Punisher !
    Film war cooool , jedoch leider geschnitten was man deutlich merkte ...

    Naja ich geb dem Film trotzdem 8/10

  10. #370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.02
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von yeuz
    gestern UCI Hürth:

    Ruby & Quentin
    Viel gelacht.
    Jean Reno spielt mal wieder Jean Reno, aber Gérard Depardieu war einfach klasse (auch wenn er nach 3/4 des Films etwas nervig wurde und das Ende schwächelt).
    07/10
    dem gibt es nix mehr hinzu zufügen...perfekt beschrieben.

    kam vorige woche und ich muß sagen, daß mich der film äußerst positiv überrascht hat.

    gestern lief the punisher; mir hat er, bis auf die klopperei mit dem russen, nicht sonderlich gefallen...

    was schnitte anbetrifft, muß ich dvdearl recht geben; recht deutlich und zudem stümperhaft geschnitten.

  11. #371
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von mimo2
    dem gibt es nix mehr hinzu zufügen...perfekt beschrieben.

    kam vorige woche und ich muß sagen, daß mich der film äußerst positiv überrascht hat.

    gestern lief the punisher; mir hat er, bis auf die klopperei mit dem russen, nicht sonderlich gefallen...

    was schnitte anbetrifft, muß ich dvdearl recht geben; recht deutlich und zudem stümperhaft geschnitten.
    Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette lief gestern auch im Kinopolis in Bonn. Hab lange nicht mehr so viel gelacht, v.a. Gérard Depardieu war extrem gut. Hab von dem Film vorher noch nie gehoert, war also ne super Überraschung. Wird aber wohl dank fehlender Promo untergehen.

  12. #372
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von dvdearl
    Gerade in Frankfurt Kinopolis : The Punisher !
    Film war cooool , jedoch leider geschnitten was man deutlich merkte ...

    Naja ich geb dem Film trotzdem 8/10
    Habe den auch im Kinopolis ( Sneak ) gesehen.
    Stuemperhafte Cuts, Film auch schwach. Von mir ein 4/10

  13. #373
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Vorhin im Bonner Stern: Mädchen Mädchen 2
    Ich hatte eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet (wie üblich bei deutschen Teenie-Komödien), wurde dann aber positiv überrascht. Die Story hat man zwar schon hundertmal gesehen, aber es gab einige wirklich witzige Sachen, über die man gut lachen konnte. Außerdem konnten die drei Hauptdarstellerinnen IMHO überzeugen, allen voran Diana Amft.
    6/10

  14. #374
    Junior Senior
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    429
    Ich eröffne mal die neue Sneak-Woche: Komme gerade aus "Mindhunters", lief im CinemaxX Mannheim.

    Teilweise echt spannend und größtenteils sehr unterhaltsam. Leider ist der Auftritt von Christian Slater viel zu kurz (Spoiler? ) und die Dialoge teilweise etwas dämlich. Aber was soll's, für die Gorebauer gibt's auch ein bißchen was zu sehen.

    Ciao, Stephan

  15. #375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.02
    Beiträge
    39
    Ruby & Qentin - Der Killer und die Klette! Lief im Ufa Stuttgart.
    Wurde eigentlich schon alles gesagt, witzige und erfrischende Komödie die leider am Ende etwas schwächelt. 6/10

  16. #376
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069
    Zitat Zitat von Speed
    Ruby & Qentin - Der Killer und die Klette! Lief im Ufa Stuttgart.
    Wurde eigentlich schon alles gesagt, witzige und erfrischende Komödie die leider am Ende etwas schwächelt. 6/10
    bei uns in Osnabrück genauso


    cooler film. 7/10

  17. #377
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Ja, Ruby & Quentin ist wirklich ein sehr lustiger Film. Hab mich sehr gut amüsiert, wenn auch das Ende etwas zu abrupt kam.

  18. #378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    460
    Mindhunters
    der neue Renny Harlin.

    Eine Mischung aus Slasher und PsychoThriller mit ActionEinlagen, die gut zu unterhalten weiss.
    Aber am Ende war es dann aber doch wieder nur ein weiterer "Einer-nach-dem-anderen-wird-gekillt-Film".
    6,5/10

  19. #379
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Im Kinopolis Frankfurt lief gestern Mädchen Mädchen 2 , Film war ganz lustig aber net so gut wie der 1. Teil , ich geb mal 7/10

  20. #380
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Im Bonner Stern lief vorhin Mindhunters, auf den ich mich ziemlich gefreut hatte.
    Am Ende war ich aber extrem enttäuscht. Meiner Meinung nach der schlechteste Harlin-Film überhaupt. Logik-Löcher en masse (und zwar so extrem, dass man anfangen muss zu lachen), die Action-Szenen waren mies (das Finale im Wasser z.B. -> wiederum Lachanfälle), und dann auch noch eine ziemlich langweilige Musik-Untermalung. Ich hätte mich extrem geärgert, wenn ich für sowas mehr als den Sneak-Preis gezahlt hätte.
    3/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •