Cinefacts

Seite 192 von 282 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 5623
  1. #3821
    cinemania71
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    JUNO läuft auch in einer Preview am Montag, 17.03., im Frankfurter CineStar (Mainzer landstr.), habe ich HIER gelesen

  2. #3822
    Clouseau
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Und im Cinemonde in Neu-Isenburg! Gleicher Tag (17.3.)

  3. #3823
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Juno

    Fand ich ziemlich gut

    8/10

  4. #3824
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Outsourced

    Liebeskomödie über einen Vertriebsleiter, der in Indien ein neues Callcenter und seinen Nachfolger trainieren soll (dadurch auch ein paar ernstere Momente).
    Ein schöner Film mit guten Schauspielern und einigen wirklich witzigen Gags.
    7,5/10

  5. #3825
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Before The Devil Knows You're Dead

    Zog sich etwas hin. Auch hätte man einige der sich wiederholenden Szenen kürzen können. Ansonsten aber interessanter Film, 6,5/10

  6. #3826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Grindel

    Jumper

    War auf jeden Fall ganz spaßig. Jackson lässt ma wieder die coole Sau raushängen, und das Konzept der Jumper bringt einige ganz witzige Ideen hervor.
    Aber wegen der enormen Plotlöcher und der hohen Anzahl der Goofs (die mir sonst nie auffallen) ist dieser Film wirklich nur als Unterhaltung für zwischendurch geeignet. Als solches funktioniert er allerdings !

    6,5/10

  7. #3827
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im BÄRENKINO in Böblingen:

    OUTSOURCED

    (IYF, Grammaton )

  8. #3828
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Turmpalast, Frankfurt a. M.

    BEFORE THE DEVIL KNOWS YOU'RE DEAD

    Anfangs hui dann gehörig pfui. Pseudocharakterstudie. Viel zu lang.
    4/10

  9. #3829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 17.03.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Before the Devil knows you´re dead
    Bewertung: 2/10

    Kommentar: Langweilig.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  10. #3830
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Naboo Pilot 111 Beitrag anzeigen
    Datum: 17.03.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Before the Devil knows you´re dead
    Bewertung: 2/10

    Kommentar: Langweilig.
    Kann mich dem anschließen. Einfach ermüdend.

  11. #3831
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wundert mich jetzt ein wenig das Before the Devil knows you´re dead bei euch so schlecht an kam. Ich fand die Inszinierung und die Schauspieler vor allem Philip Seymour Hoffman einfach genial.

    8/10

  12. #3832
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von take_over Beitrag anzeigen
    Wundert mich jetzt ein wenig das Before the Devil knows you´re dead bei euch so schlecht an kam. Ich fand die Inszinierung und die Schauspieler vor allem Philip Seymour Hoffman einfach genial.

    8/10
    Kann mich nur anschließen - war sicherlich ein etwas zähes Drama, aber vom schauspielerischen überzeugend. Hätte auch bei mir etwas flüssiger sein können, aber 7/10 waren gerade noch drin.

  13. #3833
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.03.2008
    Kino: Lichtspielberg Erding
    Film: Abgedreht (Be Kind Rewind)
    Bewertung: 3/10

    Kommentar: Langweilig ohne Ende, das Kino war zwar voll aber richtig gelacht wurde kaum, im O-Ton könnte ich ihn mir schon besser vorstellen

  14. #3834
    George Stobbart
    Registriert seit
    26.07.05
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    161

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Düsseldorf OV : Before the devil knows you are dead

    Gestern in der Sneak gesehen und .. OH MEIN Gott , was war denn das ?? Wie in aller Welt kann man einen Film mit einer solchen Schauspielerriege so dermaßen in den Sand setzen wie hier geschehen.Gefühlte 4 Stunden lang , und ich hatte das Gefühl , dass man jede Szene (auch wenn unötig) ungeschnitten in diesen Film reingezwengt wurde. Ich habe ja generell nicht gegen Stories die aus mehrerem Sichtweisen mehrmals erzählt werden , aber bitte nicht so dass man wirklich 6 mal die gleiche inhaltliche Leere erzählt kriegt, ohne neue Erkenntnisse zu gewinnen. Ausserdem hat keine einzige Handlung irgend späteren Sinn wie man eventuell vermuten würde , alles plätschert nur so vor sich hin. Sogar der Score ist selten langweilig und monoton. Dialog und Storygetriebene Filme hab ich eigentlich gerne , aber das hier war einfach 2 Stunden NICHTS. Dafür gibts bei mir 2/10 P ( die nur für die Schauspielerischen Leistungen sind) für den bis jetzt schlechtesten gesichteten Film 2008.

  15. #3835
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    ja, gimmy vollkommen richtig. Und beachtlich das ein Regisseur wie Lumet das Ding so in den Sand setzen kann. Denke er sollte dann wirklich lieber in Rente gehen. Das war nichts.

  16. #3836
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gießener Sneak:
    definitely, maybe - überwiegend nette RomCom mit lustigem Konzept. Die weiblichen Darsteller waren gut und lebhaft besetzt, Kevin Kline habe ich hingegen erst auf den zweiten Blick erkannt. Und Ryan Reynolds? Tja, der spielte zwar halbwegs sympathisch - in emotionalen Szenen hat man aber wieder deutlich seine beschränkte schauspielerische Fähigkeit bemerkt. Wirklicher Negativfaktor war allerdings das Ende, welches viel zu lang war und die eigentliche Ausgangssituation überreizte.
    ==> Durchschnittsware

  17. #3837
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg (Doppel-Sneak):

    - Vielleicht, vielleicht auch nicht (s.o.), 5 / 10.

    - Hardcover, ganz in Ordnung. 7 / 10.

  18. #3838
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Hardcover

    Eine typisch flache, deutsche Komödie mit einigen netten Gags. War okay, mehr gibt es eigentlich nicht darüber zu sagen...
    7/10

  19. #3839
    Der Mann Im Hintergrund
    Registriert seit
    09.12.01
    Beiträge
    554

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hardcover

    Nicht die beste, aber immerhin eine der netteren deutschen Buddy Komödien.

    7/10

  20. #3840
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief am Mittwoch "Vielleicht, Vielleicht auch nicht"

    Fand ich ganz ok für ne Sneak, Rachel Weisz schau ich mir besonders gern an, tolle Schauspielerin!

    7/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •