Cinefacts

Seite 194 von 282 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 5623
  1. #3861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    lief auch im Kinoplex Bad Oeynhausen

    und auch ansonsten kann ich mich nur anschließen: guter Film 8/10

  2. #3862
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Bückeburg ebenfalls.

  3. #3863
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: 21

    Ganz netter Unterhaltungsfilm, mit unausgereifter Story und zu wenig Tiefgang, da hätte ich mir mehr gewünscht. Für einen Sneakabend aber ok...
    6/10

  4. #3864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    18

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Schauburg Karlsruhe: Half Nelson
    fand ihn recht mittelmäßig, 5/10.
    Hab danach festgestellt, dass der Schauspieler letztes Jahr für den männliche-Hauptrolle-Oscar nominiert war, weiß aber auch nicht, warum...

  5. #3865
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Schmirglie Beitrag anzeigen
    Hab danach festgestellt, dass der Schauspieler letztes Jahr für den männliche-Hauptrolle-Oscar nominiert war, weiß aber auch nicht, warum...
    Schade, hätte mich interessiert

  6. #3866
    Der Mann Im Hintergrund
    Registriert seit
    09.12.01
    Beiträge
    554

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    21

    Klasse Sneak. Kürzlich den wahren Background in einer Doku gesehen.
    MIT-Studnix zählen Karten beim Black Jack. Tatsächliches bis 20min vor Ende, da greift der Autor zum Hollywood Pinsel. Bastelt zwei drei ganz nette Twists ein und macht es Kino tauglich.
    Netter Schnitt, guter Soundtrack, glaubhafte Darsteller und leider nur für die Einblendung in Ab- und Vorspann verwendete Leute namens Spacey und Fishburn.

    7,5/10

  7. #3867
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak Cinedom, Köln: Fool's Gold (oder wie der Film sich hierzulande schimpft: Ein Schatz zum Verlieben...)

    Einen Film, der so vollgestopft ist mit Klischees und stereotypen Charakteren, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dazu cartoonhafter Humor und kein Funken Originalität. Aber wenigstens nimmt der Film sich in der ersten Hälfte selbst am allerwenigsten ernst (gut zu erkennen an dem "Ukrainian Sidekick"-Spruch), so dass man immerhin (mit dem Film zusammen) über den Film an sich lachen kann. Auch bei so manchen extrem aufgetragenen Soundtrack-Passagen, die deutlichste "Anleihen" an die Piraten der Karibik erkennen lassen (um es mal vorsichtig auszudrücken), fragt man sich, ob das nun ernst gemeint ist. Falls nein (was ich mal hoffe), dann Ziel erreicht...
    In der zweiten Hälfte wird dann die Schatzsuche mit mehr Ernst verfolgt, wodurch die bisher recht unterhaltsame Selbstironie verloren geht und der Film zunehmend in seinem belanglosen, dämlichen Plot versumpft.

    Klingt alles ganz schön schlimm, aber komischerweise bin ich gar nicht verärgert darüber, dass ich mir den Film anschauen musste. Die Anfangsszene fand ich dann doch recht amüsant und auch im weiteren Verlauf konnte ich über den Film gut lachen (insb. über Malcolm-Jamal Warner - besser bekannt als Theo Huxtable... ) Und immerhin bekommt man ein paar hübsche Außen- und Unterwasseraufnahmen aus der Karibik zu sehen...

    4/10

  8. #3868
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    21

    Durchaus sehenswert, 7/10

  9. #3869
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 07.04.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: 21
    Bewertung: 8/10

    Kommentar: Spannend gemacht, war sehr unterhaltsam!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  10. #3870
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Turmpalast Frankfurt

    21

    och mensch was war das denn für ein vorhersehbarer quatsch. bin nach 30 minuten raus. bora boring.

  11. #3871
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: Outsourced

    Ganz nett, lässt aber zum Ende hin spürbar nach.
    6,5/10

  12. #3872
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    Turmpalast Frankfurt

    21

    och mensch was war das denn für ein vorhersehbarer quatsch. bin nach 30 minuten raus. bora boring.
    Ui so unterschiedlich sind Geschmäcker, aber ich würde nie einen Film vorzeitig verlassen.

  13. #3873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinoplex Bad Oeynhausen: Chiko

    nicht schlecht gespielt und zeigt in interessanter Weise das überhöhte "Ehrempfinden" auf - insgesamt bleibt der Film jedoch viel zu oberflächlich und ob er mir jetzt irgendwas mitgeben wollte?! Keine Ahnung... 06/10

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ui so unterschiedlich sind Geschmäcker, aber ich würde nie einen Film vorzeitig verlassen.
    hab ich auch immer gedacht - aber bei "Garfield 2" war es dann soweit...

  14. #3874
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ok stimmt, sag niemals nie. Aber ich fande es schon erstaunlich das ich "Zum Glück geküsst" komplett durchgezogen habe.

  15. #3875
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    jo, der war auch hart an der Grenze, aber immerhin auch nicht so lang

    obwohl ich gerade mal nachgeschaut hab, "Sky Fighters" war genauso lang/kurz und der kam mit in der Sneak vor, als ginge der drei Stunden...

  16. #3876
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Chiko
    Deutsches Gangsterdrama mit durchwegs überzeugenden Schauspielern und einem guten Drehbuch.
    7/10

  17. #3877
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief auch Chiko, kann mich den Meinungen hier anschliessen, war "ok".

    6/10

  18. #3878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in der UCI Kinowelt Gropius-Passagen

    LAUF UM DEIN LEBEN

    Ganz tragischer Fall von einem Film, wo ich schon richtig vor Augen hatte, wie irgendwelche ehemaligen Sozialpädagogen bei den Filmförderungsanstalten SOFORT das Scheckbuch zückten, als sie das Drehbuch gelesen hatten. Ein Film mit einer Botschaft, wird ja immer gern gesehen.

    Leider mies inszeniert, mit schlechten Dialogen und Situationen, die mal an abgefilmtes Theater erinnern und manchmal einfach schlecht und unfreiwillig komisch sind.

    Meine Begleitung und ich sind früher gegangen.

  19. #3879
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Chiko

    So eine Art "Scarface" für Ghettogangster. Irgendwann geht einem das ewige "Alter, bist du krass oder was"-Gelaber gehörig auf den Senkel und mehr als an der Oberfläche kratzen ist da auch nicht. 4/10

  20. #3880
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Marburg: Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

    Teilweise recht hölzerne Dialoge und ziemlich klischeebehaftet, ansonsten durchaus stimmiger Film.
    6,5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •